Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

Nach einigen Stunden hab ich nun endlich alle Challenges fertig. Beim Revolver hats geholfen auf die hinteren Zielscheiben den Fokus zu legen. Natürlich mit so vielen Bullseyes wie nur möglich. Bei der Handfeuerwaffe hab ich mir versucht alle Spawnpunkte zu merken um so schnell und gezielt die Scheiben wegzuschiessen. Die Sensibilität auf nur noch halb vollen Balken stellen hat ebenfalls geholfen, danke für den Tipp van_ike! Für die Mountain Marathon Tour bin ich ein paar Min. im Kreis geflogen und lag letztendlich dann bei Zielankunft sogar bei 120.000 Pkt. 

Gott sei dank hab ichs hinter mir, ihr wisst ja wie fordernd die Sachen sein können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich gefällt mir das Spiel schon sehr, alle Inseln sind frei, manche Challenges wie Wingsuite finde ich sehr schön gemacht. Hab jetzt auch die Hälfte etwa auf 5 Zahnräder, aber manchmal kommen Challenges wie das Rennen mit dem Formel 3 Flitzer, da wird das Spiel durch die Steuerung extrem schwer. Ein anderes Rennen mit einem Motorrad hab ich mit Übung geschafft, da heizt man erst eine Straße entlang und dann geht es die Berge hoch, sobald man da minimal irgendwo randitscht dreht sich die Karre auf halb 8 und springt 1m sinnlos hoch. Bei den Flugzeugen komm ich langsam rein. Man kann gerne solche Challenges machen, aber dann nur, wenn die Steuerung besser programmiert ist. Habt ihr da ein paar Tipps? Evtl. auch zu dem Rennen mit dem Formel 3 Flitzer? Momentan mache ich einige mit Videos von PowerPyx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen die Renn Challenges waren für mich die mit Abstand einfachsten. Wenns dir hilft fahr die Strecke einmal vorher langsam ab und merk dir an welchen Stellen du scharf bremsen und wo voll durchbeschleunigen kannst. Hilfreich war bei vielen Rennen auch der Boost via Kreis Button, den man freischalten kann sobald man genug Zahnräder erworben hat.

Außerdem hilft es bei den Rennen auf Land immer ein sehr schnelles Auto zu nehmen, zb den Formel 3 Wagen. Den schaltest du frei indem du ihn zu Marios Werkstatt bringst. Finden kannst du ihn auf einem Anhänger eines Trucks, guter Spawnpunkt dafür ist zb. ganz in der Nähe des Salrosa Rennes (Ganz unten rechts in der Provinz Baia).

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MobySlick:

Also ich muss sagen die Renn Challenges waren für mich die mit Abstand einfachsten. Wenns dir hilft fahr die Strecke einmal vorher langsam ab und merk dir an welchen Stellen du scharf bremsen und wo voll durchbeschleunigen kannst. Hilfreich war bei vielen Rennen auch der Boost via Kreis Button, den man freischalten kann sobald man genug Zahnräder erworben hat.

Außerdem hilft es bei den Rennen auf Land immer ein sehr schnelles Auto zu nehmen, zb den Formel 3 Wagen. Den schaltest du frei indem du ihn zu Marios Werkstatt bringst. Finden kannst du ihn auf einem Anhänger eines Trucks, guter Spawnpunkt dafür ist zb. ganz in der Nähe des Salrosa Rennes (Ganz unten rechts in der Provinz Baia).

Ich nutze den Formel 1 Wagen geht am besten.

Wingsuit wird am schwersten sein.

Nitro ist sehr hilfreich eben ein Wettfliegen beendet 1min 5 Zahnräder.

Habe Nitroschub II eingesetzt satte 2 Sekunden unter der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch, dann werde ich mir wohl mal den Rennflitzer näher anschauen müssen, den hab ich bereits und kam mit den zackigen Kurven schneiden nicht klar. Aber wie es so oft bei den Just Cause Teilen ist, viel üben und durchhalten. Die Wingsuitchallenge find ich bisher recht einfach und das mit dem Nitro ist mal Fluch und Segen, da kann man im falschen Momente schon mal die Biege machen xD Aber ich arbeite mich Stück für Stück durch, nur jetzt ist es eben so, dass für ein gutes Gefühl des Spieles jetzt Schluss sein sollte, was jetzt kommt ist halt nur noch Trophyhunt und künstliche Verlängerung, aber was soll's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Icebox84AMSM:

Danke Euch, dann werde ich mir wohl mal den Rennflitzer näher anschauen müssen, den hab ich bereits und kam mit den zackigen Kurven schneiden nicht klar. Aber wie es so oft bei den Just Cause Teilen ist, viel üben und durchhalten. Die Wingsuitchallenge find ich bisher recht einfach und das mit dem Nitro ist mal Fluch und Segen, da kann man im falschen Momente schon mal die Biege machen xD Aber ich arbeite mich Stück für Stück durch, nur jetzt ist es eben so, dass für ein gutes Gefühl des Spieles jetzt Schluss sein sollte, was jetzt kommt ist halt nur noch Trophyhunt und künstliche Verlängerung, aber was soll's.

Bei Himmelsfestung die Wingsuit sind recht schwierig.

Tipp:
Einfach im Kreis fliegen und aufpassen das die 10 Sekunden nicht ablaufen.^^

Minds beim ersten reichen 30.000 dann kannst du gemütlich ins Ziel fliegen.
Dauer etwa 15-20min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, heute kam ich schon an die ersten Challenges, die etwas knackig waren. Das heb ich mir für den Schluss auf, in ein paar Videos benutzen manche die Drosselung, damit haben sie es geschafft. Aber wenn du da eine halbe Stunde das gleiche machst und weißt, wo es klemmt, dass frustriert echt und ist kein Vergleich zur Story. Saß heute an der Maxime Tour. PowerPyx hatte da auch ganz schön zu rudern. Werde wohl das mit der Drosselung versuchen. Ich mach erstmal normal weiter und hoffe es irgendwann zu schaffen

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Danke dir, heute kam ich schon an die ersten Challenges, die etwas knackig waren. Das heb ich mir für den Schluss auf, in ein paar Videos benutzen manche die Drosselung, damit haben sie es geschafft. Aber wenn du da eine halbe Stunde das gleiche machst und weißt, wo es klemmt, dass frustriert echt und ist kein Vergleich zur Story. Saß heute an der Maxime Tour. PowerPyx hatte da auch ganz schön zu rudern. Werde wohl das mit der Drosselung versuchen. Ich mach erstmal normal weiter und hoffe es irgendwann zu schaffen

Bis jetzt schaffe ich jede Herausforderung auf 5 Zahnräer zu bringen.

Zerstörungswut da scheitere ich oft abee dann weiß ich was ich alles zerstören muss nehme diesen Raketenwerfer M-488 das boomt richtig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich einen richtigen Run mit dem richtigen Boot, Auto und Flugzeug konnte ich alle betreffenden Herausforderungen abschließen. Ist glaube nur noch Wingsuit, dann das mit der Basis zerstören und Shooting. Bei der Aufgabe die Basis zu zerstören war eine dabei mit einem Jet. Keine Ahnung wie das gehen soll, ich fliege langsam drüber und versuche mit dem Autofokus was zu zerbomben, aber so geht es nicht. Habt ihr da eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2018 um 18:40 schrieb BLUBb007:

Nimm nicht den Jet, nimm nen Hubschrauber. Es gab mehr als eine Jet-Herausforderung und bei allen war ein Hubschrauber in der Nähe, den man benutzen konnte ;)

Super, Danke Dir für den Tipp. Heute ging es mit den Wingsuit wieder schleppend, aber mit der Speedbremse glaube ich, dass es mit etwas Übung und dem richtigen Timing was wird mit der Platin.


EDIT 09.02.: Habe es gerade geschafft und alle Challenges abgeschlossen, jetzt steht nix mehr im Weg, nur noch der Sammelkram. Man die Herausforderungen beim Wingsuit verdienen Ihren Namen und sind im Vergleich zum Rest des Spieles schon schwer.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb batista1992:

Hi

Habe soeben 100% erreicht und keine Trophäe erhalten -.- es wird mir in der Statistik auch angezeigt das ich 100% habe aber das komische daran ist das ich die Trophäe für alle Fahrzeuge bekommen habe dadurch hatte ich 100% aber keine Trophäe angezeigt weiß jemand eine Lösung? 

 

Probier das mal. Hat bei einigen geholfen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Herausforderungen (Leistungen), die auch immer meinen Rang und den meiner Freunde anzeigt, kommen immer wieder mir unbekannte Namen vor. Sobald ich das Spiel starte, steht am Rand meist, dass Spieler XY mich in einer Herausforderung überboten hat. Die Namen der Spieler ergeben nie Sinn und sind lediglich eine Aneinanderreihung von Buchstaben und Zahlen. Suche ich nach diesen Namen im PSN stoße ich auf ausschließlich russische Profile, die immer etwa um die 70 Trophäen besitzen. Ich frage mich nun, ob das vom Spiel so gewollt ist, dass Spieler, die ebenfalls aktuell das Spiel spielen in meinen Herausforderungslisten landen oder ob es sich dabei um einen Fehler handelt? Komisch ist halt, dass sich die Profile so sehr ähneln. Weiß dazu jemand mehr?

 

Mein zweites Anliegen betrifft die Trophäe: "Dies sollte ein Western sein" (Zerstöre alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis aus deinem Fahrzeug).

Bisher blieb mir diese Trophäe verwehrt, egal mit welchem Fahrzeug ich die Sache angegangen bin. Vom kleinen Außenposten bis hin zur "Großstadt" habe ich die Anforderungen - meines Erachtens - mehrmals erfüllt. Nur ist von der Trophäe keine Spur. Auch habe ich - wie im Leitfaden beschrieben - Vis Electra mehrfach zurückgesetzt und mit verschiedenen Fahrzeugen zerlegt. Woran könnte es hapern? Ist etwas bekannt im Hinblick auf Bugs für diese Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb buschi18:

Hey, gibts hier Leute die die Dlc´s gespielt haben? Habs mir gerade angeguckt 15 Euro im Store. Das spiel hat auf jeden fall Spaß gemacht und würde auch die Dlc´s machen.

 

Wie Zeitaufwendig und Schwierig sind die dlc Trophäen denn so in etwa?

Also den Season Pass gab es schon mehrfach für ~5€, falls du noch warten willst.

Zeitaufwand für alle 3 DLC vielleicht so um die 10-12 Stunden?!

Je nach dem wie du mit den Wingsuit Herausforderungen zurecht kommst. (Ich fand sie ätzend)

 

Himmelsfestung: schwer
Mech Land Assault: leicht
Bavarium Seeräuber: leicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank des im Himmelsfestungs DLC enthaltenen Jetpacks werden die Wingsuit Herausforderungen aber Pille Palle. Es gilt einfach wieder nur im Kreis zu fliegen. Die DLC sind auch recht schnell durchgespielt, bei mir waren es vielleicht 8 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch einen der immernoch an der  Wingsuit  Herausforderung "Mountain Marathon"  verzweifelt ?

Ich versuche es gerade mit diesem Trick um Punkte zu farmen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=e76Q8LOStYw

 

 

Immer wenn ich versuche  extra Runden zu drehen wird er zu langsam mit der Zeit, bekommt die Kurve nicht oder  prallt beim heranziehen gegen einen Felsen. Ich werde  2020 noch dran sitzen :smilielol5:

Bearbeitet von xorez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...