Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Verbuggte Trophäe] Das Ziel vor Augen -bestmöglichste Methode/Herangehensweise-


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mir fehlt bei Star Wars noch die Trophäe wo man in einen Gefecht Spiel die Meisten kill haben muss und die Zeit aber ablaufen muss um die Trophäe zu bekommen.

Ich hoffe das Ich auf diesen Wege ein Par Spieler Finde die Sie auch noch brauchen ( bin nicht so gut in Gefecht Spielen es geht so )

PSN Name : ValkyrienWife

( bin ein Junge nicht von den Namen irritieren lassen )

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung wie man zu 10 in ein Gefecht Match kommt habe von einen anderen Spieler gehört das die das zu 10 gespielt haben aber keine Ahnung wie das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung wie man zu 10 in ein Gefecht Match kommt habe von einen anderen Spieler gehört das die das zu 10 gespielt haben aber keine Ahnung wie das geht

Schau mal bei den Online Verabredungen. Wir suchen noch Spieler für heute um 18 Uhr. Vielleicht kommen wir auf 10 :smile:

Tipp:

Wenn man 10 Leute sich zusammengesucht hat. Können 8 Leute in einer Party sein und zwei können dann so hinterher Spawnen über einen. Dann ist man 10 Leute in einem Team und wird nicht von einem Fremden überholt. Die Vorgehensweise das alle im Menü der Lobby bleiben und nicht ins Spiel reinjoinen verhindert das die Gegner Kills machen. Derjenige der die Trophy erspielt kann Joinen und einen Kill machen, sobald er einen hat per Option "Neustart" sich töten. Dadurch hat man einen Kill und die Gegner keinen, sobald Zeit abläuft hat er die Trophäe. Wenn Gegner rausgehen kommen wieder welche nach, dadurch wird Spiel nicht abgebrochen in der Regel.

!!!Wichtig!!!

Alle die sich dann im Menü der Lobby sind müssen den Controller bewegen damit sie nicht wegen üntätigkeit rausfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar (noch) nicht. Trophy lässt sich aber recht einfach boosten, im allgemeinen Thread ist da vor paar Tagen ein neuer Vorschlag aufgekommen der Gold wert ist. Haben die Trophy gestern für mich geboostet mit gerade einmal 4 Spielern.

Wie war der vorschlag denn? :)

Funzt das auch in privaten Matches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...