Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unsterblicher Ruhm" Medaille


Recommended Posts

es nervt einfach das man nicht einsehen kann welche mission man schon auf veteran abgeschlossen hat ohne zu sterben. hab es jetzt schon fast das 2te mal auf veteran komplett durchgespielt ohne das ich gestorben bin, habe aber immer noch nicht die medaille. was ziemlich schade ist, weil mir nur noch "unsterblicher ruhm" und "die pflicht ruft" gefehlt hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es nervt einfach das man nicht einsehen kann welche mission man schon auf veteran abgeschlossen hat ohne zu sterben. hab es jetzt schon fast das 2te mal auf veteran komplett durchgespielt ohne das ich gestorben bin, habe aber immer noch nicht die medaille. was ziemlich schade ist, weil mir nur noch "unsterblicher ruhm" und "die pflicht ruft" gefehlt hätten.

Am besten eine neue Kampagne starten, jede Mission abarbeiten.

Wenn du einen aus dem Team abknallst, neustarten. Bist du zu langsam und es wird zurückgesetzt, neu starten. Stirbst du, neustarten. Revive zählt definitiv nicht dazu. Easy, bis auf ein paar haarige Situationen (Mission 5). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten eine neue Kampagne starten, jede Mission abarbeiten.

Wenn du einen aus dem Team abknallst, neustarten. Bist du zu langsam und es wird zurückgesetzt, neu starten. Stirbst du, neustarten. Revive zählt definitiv nicht dazu. Easy, bis auf ein paar haarige Situationen (Mission 5). ^^

Also ich habe jede Mission über Mission auswahl im Unterschlupf auf Veteran gespielt und habe revive benutzt und eingesetzt. Hat bestens funktioniert. Bei fehlgeschlagenen Missionen wegen Verbündeten Beschuss habe ich auch direkt Mission neu gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich weiß bin spät dran aber gibt es hier noch jemanden der Lust hätte mir bei der Medaille "unsterblicher Ruhm" zu helfen ? ( jede Mission auf Veteran ohne einen Checkpoint zu benutzen!

Solo ist das echt nicht einfach :-/

 

Bearbeitet von Rob1909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal, hatte das Spiel vor Release und habe die kampange schon auf realistisch durch und auf Veteran ohne zu sterben bis auf die letzte Mission die bekomme ich nicht Solo hin sterbe immer nach einiger Zeit weil sie so schwer ist auf Veteran wie auf realistisch ist mir aufgefallen. Keine Ahnung ob es ein Bug  ist oder Absicht aber Solo recht unmöglich bin nicht Grad schlecht.... Das Ding an der Sache ist jetzt habe fast alle Medaillen und da ich es vor Release hatte konnte ich nur offline starten und die offline und online kampange sind getrennt und ich habe keine Lust von neu anzufangen, wäre vllt jemand so nett und würde mir vllt über share Play als 2. Spieler im splitscreen helfen falls es möglich ist? Wie gesagt nur die Mission Leben auf Veteran ohne zu sterben und Kontrollpunkt neu zu laden, danke :)

 

das Spiel lag jetzt 1 Jahr still und will es langsam fertig kriegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würd mich gern mal über die "Unsterblicher Ruhm"-Medaille auslassen:

 

Wie viele andere auch, wird diese Medaille bei mir nicht freigeschaltet, obwohl ich alle Voraussetzungen dafür erfüllt habe. Bin nun in meinem zweiten Durchlauf aber bisher keine Spur von der Auszeichnung. Ich habe alles im Internet abgesucht, um eine Lösung für das Problem zu finden - es gibt keine!

 

Bei einigen schaltete sich die Medaille im zweiten Versuch nach einigen Missionen frei, bei anderen blieb der Erfolg trotz zwei kompletter Durchläufe verwehrt. Niemand hat eine Lösung parat. Im Activision-Forum gibt es viele Threads, die genau dieses Problem haben, aber von Entwicklerseite gibt es nicht mal irgendeinen Kommentar dazu. Es KANN doch nicht sein, dass "Kunden" komplett ignoriert werden. Man wird mit seinem Problem völlig allein gelassen. 

 

Es gibt keine Möglichkeit festzustellen, welche Mission noch fehlt. Man weiß nicht mal, ob man die Medaille überhaupt noch erspielen kann oder ob sie aus irgendeinem Grund gesperrt bleibt, egal wie oft man es noch probiert. Mir schwillt echt der Kamm. Sollte die Auszeichnung bei mir nicht erscheinen, war das mein letztes CoD. Diese Faulheit, gepaart mit erbärmlichen Kundensupport wird von mir nicht unterstützt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie soll man das eigentlich schaffen alleine?

Habe mitn 2 Controller versucht aber PS Plus um mit 2.Controller zu spielen. -.-

Auf Veteran OHNE zu sterben.

 

Bei Advance Warfare habe ich meine Probleme.

Hört sich ja verdammt fast unmöglich an.

Hört sich Solo schwerer an als es ist. Benutze ein sniper rifle mit thermal Optik und eine automatische Waffe. Immer aus der Entfernung alles wegbolzen. Es gibt zwei drei stellen, die Nerven kosten sonst alles machbar. Das revive Kit brauchst du auch. Aber vor Level 20 solltest du es nicht machen, sonst wird es unnötig schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shurikn:

Hört sich Solo schwerer an als es ist. Benutze ein sniper rifle mit thermal Optik und eine automatische Waffe. Immer aus der Entfernung alles wegbolzen. Es gibt zwei drei stellen, die Nerven kosten sonst alles machbar. Das revive Kit brauchst du auch. Aber vor Level 20 solltest du es nicht machen, sonst wird es unnötig schwerer.

Also erst Rekrut machen wird es dann nicht zurückgesetzt, wenn ich ein neues Spiel starte?

Revive Kit wie oft kann man das einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Also erst Rekrut machen wird es dann nicht zurückgesetzt, wenn ich ein neues Spiel starte?

Revive Kit wie oft kann man das einsetzen?

Ich habe erst alle anderen Sachen gemacht. Veteran ohne zu sterben und combat immersion habe ich als letztes gemacht. Da bist du schon automatisch Level 20. Danach kannst du per levelauswahl auf Veteran alle Levels spielen. Revive Kit kannst du nur einmal benutzen, aber wenn du eine waffenbox findest und dein loadout wechselst erneuert sich das revive Kit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shurikn:

Ich habe erst alle anderen Sachen gemacht. Veteran ohne zu sterben und combat immersion habe ich als letztes gemacht. Da bist du schon automatisch Level 20. Danach kannst du per levelauswahl auf Veteran alle Levels spielen. Revive Kit kannst du nur einmal benutzen, aber wenn du eine waffenbox findest und dein loadout wechselst erneuert sich das revive Kit.

Werde das auch so dann machen dank dir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

Ich weiss es ist ein uraltes Spiel aber hey es war letztens im angebot und ich hab zugeschlagen. 

 

Nun wollte ich hier fragen ob es noch intessenten für diese Medaille gibt. 

 

Falls jemand mitmachen will und Lust hat mich einfach auf psn adden und anschreiben. 

 

PSN: TG_BOILER_X 

 

Edit: hat sich erledigt hab es alleine gemacht, war einfacher als gedacht. 

Bearbeitet von TG_BOILER_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...