duc-748S Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Super, dann bin raus hier. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung Sent from my SM-G920F
eazyHusi Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Geschrieben 6. Januar 2016 Spiel da Danke für die Info, wünsche dir viel Spaß damit. Super, dann bin raus hier.Vielen lieben Dank für die Bereitstellung Sent from my SM-G920F Gerne.
redfox1993 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Platin ist erspielt, die nächsten angeschrieben und nun warte ich
eazyHusi Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Geschrieben 14. Januar 2016 Platin ist erspielt, die nächsten angeschrieben und nun warte ich Glückwunsch und Danke für die Info.
redfox1993 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 spiel geht dann morgen früh raus an blade
eazyHusi Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Geschrieben 18. Januar 2016 spiel geht dann morgen früh raus an blade Spiel ist angekommen. Alles klar, wünsche dir viel Spaß damit.
Genesis4000 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bitte um Aufnahme, falls es in Ordnung ist, dass ich als Österreicher mitmache.
eazyHusi Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Geschrieben 26. Januar 2016 @Genesis4000 bist aufgenommen - ich schreibe bei dir dabei das du aus Österreich kommst, wenn der Versender mit den erhöhten Versandkosten einverstanden ist, sehe ich auch da meinerseits keine Probleme. Ende Februar komme ich euch wieder besuchen.
ILikeCookies Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hab Blade schon mal meine Adresse gegeben damit es schneller geht
Nanax14 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Oh sorry fail, hab PS3 gelesen, mein Fehler...
eazyHusi Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Geschrieben 28. Januar 2016 Ich hab Blade schon mal meine Adresse gegeben damit es schneller geht Alles klar, danke für die Info. Oh sorry fail, hab PS3 gelesen, mein Fehler... Hehe - kein Problem.
eazyHusi Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Geschrieben 28. Januar 2016 Zur Info für alle! Seit einiger Zeit gibt es für die Vita ein Update. Solltet ihr das installieren, könnt ihr die Wertungsprüfungen wie im Hinweis zwar aufgeben, es wird aber nicht gewertet! Um euch weiterhin die Zeit zu ersparen holt euch erstmal die Trophäe ohne das Update, anschl. könnt ihr es installieren oder spielt es komplett ohne durch. "Around the World"Meistern Sie mindestens eine W.P. in jeder Rallye im Modus Schnelle Wertungsprüfung. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Modus "Schnelle Wertungsprüfung" eine Wertungsprüfung jeder Rallye absolviert hat. Es sind 13 Rallye's und von jeder Rallye ist eine Wertungsprüfung zu fahren. Hier ist es nicht wichtig, ob man die Wertungsprüfung auf dem ersten Platz abschließt oder nicht. Hinweis: Wenn man sich einige Stunden Spielzeit ersparen möchte, startet man die Wertungsprüfung, fährt ein Stück über die Startlinie, drückt dann und wählt dann "AUFGEBEN" aus.
BLADE_085 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Hab Platin geholt und das Spiel geht an ILikeCookies. Vielen Dank fürs Bereitstellen.
ILikeCookies Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Spiel ist heute angekommen. Dann mache ich mich nach den frühstück an die Arbeit
ILikeCookies Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Zur Info für alle! Seit einiger Zeit gibt es für die Vita ein Update. Solltet ihr das installieren, könnt ihr die Wertungsprüfungen wie im Hinweis zwar aufgeben, es wird aber nicht gewertet! Um euch weiterhin die Zeit zu ersparen holt euch erstmal die Trophäe ohne das Update, anschl. könnt ihr es installieren oder spielt es komplett ohne durch. Hab ein Problem und hab die wrc j abgeschlossen und will ins wrc 2 aber beim ersten Rennen stürzt es ganze Zeit ab. Soll ich trotzdem updaten oder was soll ich machen
eazyHusi Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Geschrieben 30. Januar 2016 Das Problem gab es eig. bisher nur bei der Download Version. Hmm...installier mal das Update und probiere es, ich drücke dir die Daumen das es klappt.
ILikeCookies Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Bei mir wird kein Update angezeigt. Hab es neu installiert und trotzdem selber Fehler. Muss wohl wieder von Anfang an die wrc Kampagne durchspielen . Aber sonst hab ich alle anderen trophies schon. Wäre alles perfekt dann hätte ich irgend wann in der Nacht die Platin. Genauer dreck wie bei dirt showdown. Auch auf ne verbürgte trophy getroffen
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Mittwoch sollte ich fertig sein. Also schreibe ich morgen nach den Abnehmer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.