Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - WRC 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so ne allgemeine Frage: Wo sieht man Patches auf PS vita ? werden die automatisch runtergeladen? Und wo kann man die manuell aktivieren für ein spiel?

Bei WRC5 kann ich da nichts finden...

Mach den Home Bildschirm des Spiels auf ( nicht das Spiel starten nur auswählen ) zieh das Bild kurz mit dem Finger nach unten. Wenn es eine Aktualisierung gibt erscheint oben Links eine kleine Gelbe Kugel, die klickst du an und kannst den Patch ( sofern vorhanden ) laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Vita Version gibt's keinen Patch. Ist aber nicht so schlimm, da es nur drei Rallys gibt bei denen man aufpassen (Savegame vorher sichern) muss.

In Korsika fährt die KI manchmal zu schnell und man hat 30 Sekunden Rückstand und in Schweden und Mexiko kann sich das Spiel beim Laden aufhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Vita Version gibt's keinen Patch. Ist aber nicht so schlimm, da es nur drei Rallys gibt bei denen man aufpassen (Savegame vorher sichern) muss.

In Korsika fährt die KI manchmal zu schnell und man hat 30 Sekunden Rückstand und in Schweden und Mexiko kann sich das Spiel beim Laden aufhängen.

KORREKT! in schweden hängt es jetzt bei mir . was tun? :(

EDIT: Ich habe nur das mit korsika gewusst... alles andere stand nirgends im Leitfaden und auch nicht im Trophy guide auf trophies.org!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an 14 PK erfolgreich teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel ist heute angekommen

Danke für die Info, wünsche dir Viel Spaß damit.

Bitte beachte den Hinweis von UMF-Ghostrider!

http://forum.trophies-ps3.de/wrc-5-vita/146609-ohne-diese-info-ist-platin-technisch-nicht-moeglich.html

Salgrim aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info, wünsche dir Viel Spaß damit.

Bitte beachte den Hinweis von UMF-Ghostrider!

http://forum.trophies-ps3.de/wrc-5-vita/146609-ohne-diese-info-ist-platin-technisch-nicht-moeglich.html

hat alles gut geklappt bis jetzt, bin schon in der wrc.

zum glück hab ich immer vor der letzten rallye save hochgeladen, hab die wm 2x gewonnen und 2x keinen vertrag für wrc2 bzw. wrc bekommen. hab dann jeweils nur den letzten tag gefahren und dann kamen die angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...