Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Frage zu SuperstarLizensen


Blackangel887462

Recommended Posts

Hy!

Und zwar dazu mal eine Frage:

Ist ja schonmal blöde gemacht bei den Lizensen dass man immer nur die Aufgaben on Bronze bis zu Gold sieht und Platin meist garnicht aufgelistet ist.

Aber zB jetzt bei "Rennzenarien" -> "Rennen um den Podiumsplatz"

Den ersten Platz habe ich da gerade gefahren und habe Gold bekommen.

Nun steht für Platin "1. Platz mit einen Abstand on 2" " -> wie ist das gemeint ?

2 Zoll Abstand ? Das sind doch nur 4-5cm oder so,

was wollen die da on mir ??^^

pls help !

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau hier hab ich auch mein Problem Lizenzen hab ich ohne Probleme mit ein paar Anläufen auf Platin geholt, aber hier bei Rennen um Poiumsplatz will ich eigentlich nur noch die Disc verbrennen, den Controller zersägen und die Konsole ersaufen.

Hab bestimmt schon an dieser einen Aufgabe über eine Stunde Zeit investiert und werde vielleicht von 30 Versuchen einmal erster (breche natürlich schon viele vorher ab, wenn ich in der ersten Runde einen Rotz gefahren hab). Trotzdem finde ich diese eine Prüfung unverhältnismäßig schwer (im Vergleich zu den anderen).

Gerade in der 2. Runde schwimmt der scheiß BMW nur noch und man kommt einfach nicht weit genug weg vom Quattro.

Habt ihr Tipps für mich.

Entspricht das eigentlich dem Legende Schwierigkeitsgrad?

Schonmal Dank im voraus

NACHTRAG: Am besten man fährt auf Leicht und dann auf Mittel die Meisterschaft mit dem CAAL Team BMW (was man ja sowieso machen muss) und macht direkt danach diese Prüfung, denn dann ist man ziemlich gut auf Heckantrieb eingefahren, hat dann bei mir beim 2. Versuch geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau hier hab ich auch mein Problem Lizenzen hab ich ohne Probleme mit ein paar Anläufen auf Platin geholt, aber hier bei Rennen um Poiumsplatz will ich eigentlich nur noch die Disc verbrennen, den Controller zersägen und die Konsole ersaufen.

Hab bestimmt schon an dieser einen Aufgabe über eine Stunde Zeit investiert und werde vielleicht von 30 Versuchen einmal erster (breche natürlich schon viele vorher ab, wenn ich in der ersten Runde einen Rotz gefahren hab). Trotzdem finde ich diese eine Prüfung unverhältnismäßig schwer (im Vergleich zu den anderen).

Gerade in der 2. Runde schwimmt der scheiß BMW nur noch und man kommt einfach nicht weit genug weg vom Quattro.

Habt ihr Tipps für mich.

Entspricht das eigentlich dem Legende Schwierigkeitsgrad?

Schonmal Dank im voraus

Genau das Problem hab ich auch. Das Rennen zu gewinnen ist kein Problem. Aber ich komm einfach nicht die 2 sec. weg. Keine Chance. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ich bekomm die Trophy nicht obwohl ich überall Platin habe, hab auch schon genau nachgeschaut, ist auch keine silberne zwischendrin, kann man durch die Meisterschaften noch mehr Herausforderungen freischalten???

Das würde mich auch malminteressieren da ich auch keine Trophy bekommen habe obwohl alles auf Platin ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber zB jetzt bei "Rennzenarien" -> "Rennen um den Podiumsplatz"

Den ersten Platz habe ich da gerade gefahren und habe Gold bekommen.

Nun steht für Platin "1. Platz mit einen Abstand on 2" " -> wie ist das gemeint ?

2 Zoll Abstand ? Das sind doch nur 4-5cm oder so,

was wollen die da on mir ??^^

Natürlich 2 sec.

Habe Teil 2 auch schon durch. Finde die Lizensen angemesen schwer. Hatte persönlich nie Probleme mit solchen Sachen. Denkt nur an Gran Turismo. Dort ist es sehr schwer !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kern1985

Ohh man, da gräbst du ne Leiche von Sept. 2009 aus und beantwortest die Frage die schon längst beantwortet wurde :-)

Die Lizenzen bei Teil 2 fand ich persönlich im Schnitt etwa gleich schwer und insgesamt angemessen, solche Aufgaben/Prüfungen könnten ruhig zahlreicher und in mehreren Spielen vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...