Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gern beitreten, wenn es den möglich ist/wird...

Ich habe dich auch auf die Nachrückliste gesetzt. Ich schaue mal ab übernächster Woche (11. Januar), ob wir inaktive Spieler haben (über Weihnachten/Neujahr ist das ja normal) und ob dadurch Plätze frei werden.

Schade das alle gleich gehen wenn sie auf 100 sind. Dadurch sind wir im Gildenranking ganz schön abgestürzt. Bringt zwar im Endeffekt nix diese Platzierung aber wir wollen unser Forum ja würdig vertreten oder? Also spielt mal fleißig PVP damit sich da wieder was nach oben tut.

Die Trophäen dieser Spieler behält die Gilde aber, daher besser so als inaktive Spieler zu haben und ich muss auch sagen, dass nach 100 auch irgendwann die Luft raus ist. Solange es Nachrücker gibt, ist das für die Gilde auch ok.

Aber stimmt schon, aktuell können wir mit den anderen Gilden nicht ganz mithalten, wir sind ja auch leider wieder aus den Top 30 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war seit dem Ausstieg in mehreren Gilden, bin aber immer schnell wieder rausgeflogen, keine Ahnung warum. Da waren zum Teil Leute dabei die alleine um die 4000 Trophäen geholt haben, die müssen zocken wie die Wahnsinnigen. Das ist vielleicht auch der Grund dafür daß die mich geschmissen haben, mit solchen Leuten mitzuhalten ist mir dann doch zu aufwendig, ich hab auch noch andere Spiele die gezockt werden wollen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

wollte mich mal erkundigen, was die Mehrzahl der Leute hier an Zielen hat. Sollte das Ziel der Gilde sein, Platz 1 zu erlangen, würde ich meinen Austritt anbieten, da ich hierbei keine große Hilfe wäre. Da fehlen mir Zeit und Lust zu.

Ich spiele das Spiel täglich ein paar Runden aus Spaß, steuere Gold und Trophys bei (aktuell 141.000 Gold und 188 Trophäen) und würde die Gilde auch nur eher ungern verlassen aber wie gesagt, möchte ich eventuellen Ambitionen auf Platz 1 auch nicht im Wege stehen...

Greetz

Ascheherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wollte mich mal erkundigen, was die Mehrzahl der Leute hier an Zielen hat. Sollte das Ziel der Gilde sein, Platz 1 zu erlangen, würde ich meinen Austritt anbieten, da ich hierbei keine große Hilfe wäre. Da fehlen mir Zeit und Lust zu.

Ich spiele das Spiel täglich ein paar Runden aus Spaß, steuere Gold und Trophys bei (aktuell 141.000 Gold und 188 Trophäen) und würde die Gilde auch nur eher ungern verlassen aber wie gesagt, möchte ich eventuellen Ambitionen auf Platz 1 auch nicht im Wege stehen...

Greetz

Ascheherz

Das habe ich mich vor meiner "Bewerbung" auch gefragt.

Sind mit damit irgendwelche Pflichten verbunden? – Nein, man muss eigentlich nur das Spiel normal spielen, die Erfolge davon gehen nahtlos in die Gilde über. Am meisten bringen „Einfallen“ Duelle. Das sind Duelle gegen die Sets anderer Spieler, die dann aber ein Computer Gegner spielt.

Aber das hier dürfte die Frage beantworten :) .

Edit: @XLiveX: Danke für die Eintragung in die Warteliste :) .

Bearbeitet von Yarika
Eintrag - Warteliste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wollte mich mal erkundigen, was die Mehrzahl der Leute hier an Zielen hat. Sollte das Ziel der Gilde sein, Platz 1 zu erlangen, würde ich meinen Austritt anbieten, da ich hierbei keine große Hilfe wäre. Da fehlen mir Zeit und Lust zu.

Ich spiele das Spiel täglich ein paar Runden aus Spaß, steuere Gold und Trophys bei (aktuell 141.000 Gold und 188 Trophäen) und würde die Gilde auch nur eher ungern verlassen aber wie gesagt, möchte ich eventuellen Ambitionen auf Platz 1 auch nicht im Wege stehen...

Greetz

Ascheherz

Das habe ich mich vor meiner "Bewerbung" auch gefragt.

Aber das hier dürfte die Frage beantworten :) .

Genau - um das noch zu erweitern:

Ich selbst sehe keine Ambitionen auf eine Top-Platz (aktuell verteidigen wir auch eher einen Top 3x Platz ;)), wir sind nun mal kein Gems-of-War-Forum, sondern ein trophies-Forum. Daher ist es auch völlig legitim, wenn jemand die Vorteile unserer Gilde für die 100% nutzt. Da damit massig Kämpfe verbunden sind, profitiert die Gilde da eh von und auf Dauer bleibt die Gilde so aktiv.

Da aber die Plätze auf 30 limitiert sind und wir Spieler auf der Warteliste haben, aber auch inaktive, werde ich dann zum Ende der Woche mal nach der 2-Wochen-Inaktivität etwas aufräumen. Aktuell würde das dann 5 Mitglieder betreffen, was für die Warteliste schon fast ausreicht.

@Ascheherz: Bitte bleibe der Gilde also erhalten! :)

@Yarika: Bist in der Warteliste!

Guten morgen, würde gern der Gilde beitreten, sofern noch platz ist.

PSN ID: arsenal86p,

Einladungscode: PATRICK_NCED

Danke im voraus :)

Auch du bist in der Warteliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...