Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

Hat noch jemand das nervige Problem, wenn man im PvP einen Späher einsetzt und sich eine feindliche Einheit ansehen will, dass dann das Spiel immer mit einer Fehlermeldung abstürzt? Und kennt jemand eine Lösung dafür?

Ist bei mir ebenso, deshalb schau ich mir nur die Auflistung der Einheiten für die 50 Gold an, mittlerweile weiß ich schon welche Attacke die Karte hat so lang wie ich schon dran sitze, dann kann man eh easy entscheiden ob man ran geht oder nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei "Mythische Kreatur" ist denke ich gemeint, dass man seine Einheit bis zur Legendären Karte weiterentwickelt. Musst dafür die selben Karten opfern. Brauchst aber ziemlich viele dafür. Glaube von Episch auf Legendär 50...

"Power up!" ist ziemlich einfach erklärt. Einfach Einheiten eines Königreichs leveln und Eigenschaften kaufen, bis du einen goldenen Stern hast.

Bei "Schatzjäger" vermute ich bis jetzt das die 2 Tresore beim Schatzkartenspiel meinen, bin mir da aber nicht sicher...

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 21:01

Edit zu "Mythische Kreatur". Habe jetzt eine Karte auf Legendär aufgewertet. Danach gibts leider noch eine Stufe. Denke bei der gibts dann die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei mir auch nicht funktioniert, ich hoffe sie ist einfach (noch) verbuggt, weil wenn mehr als 2 gemeint ist, wäre das ein halber Lottogewinn...

moin ich hatte schon 4 tresore auf dem bildschirm konnte die leider nicht verbinden.weiss einer was nach den tresoren kommt?

wo kann ich denn sachen schmieden?

wo sind die neuen bereiche bzw königreiche?

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe diese Aufgabe auch und eine in der ich eine Schlacht mit 4 Einheiten desselben Manatyps gewinnen muss.

Beide gehen nicht und blockieren jetzt den Platz für andere Aufgaben.

Das an sich schöne Update hat dahingehend wohl neue Bugs mitgebracht, aber ist man als Gems of War Spieler ja gewöhnt...

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schmieden kannst du dort, wo du auch die Karten mit den Seelen verbesserst. Gibt da jetzt einen entsprechenden Reiter mit dieser Option.

danke aber ich komm mit dem neuen craft system nicht ganz klar

hab schon viele himmlische und grosse runen...weiss aber nix damit anzufangen denn die meisten meiner karten verlangen nur kleinkram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du das gemacht postal? Vielleicht weißt du noch die Kombination?

Mir geht es wie xlivex

Ich habe druide rowanne steinriese treant und banner von den wölfen benutzt

Die aufgabe benutze goldruestung geht auch nicht

Bearbeitet von postal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke postal hat geklappt.

Vorheriger Post um 06:40

Post hinzugefügt um 18:22

Wenn ihr die Aufgabe "3 vom gleichen Königreich" habt, benötigt ihr 4 unterschiedliche Einheiten von einen Königreich. Werde es nachher mal testen, ich konnte die Lösung des Problemes im offiziellen Forum finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...