Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage!

 

Wie bekomme ich am Schnellsten spezielle Steine um meine Karten zu skillen? Ich brauche dringend den Geheimen Schädelstein, dieser ist in Dunkelstein zu finden. Nun spiele ich seit mehreren Tagen Erkundungskämpfe auf 200% und alles was ich bekomme sind die diese kleinen Erdsteine. Selbst bei herausragenden Siegen (min. 2 oder 3 Einheiten und teilweise vollem oder übermässig gefülltem Leben am Ende Kampfes übrig) oder schnellen Runden. Ich habe auch schon in die Länge gezogen, z. B. alle Gegner getötet und das Tor bis zum Schluss aufgehoben und auffüllen lassen und dann mit Gegnern angegriffen die weniger Schaden machen, aber Nichts, immer nur diese blöden Erdsteine.

Warum steht dann  zu Anfang das man die Chance auf min. 2 von denen oder 3 von solchen Steinen hat, einer sollte doch dann minimum dabei sein.

Ich bin echt genervt... Auch die PvP Gegner sind so übermächtig, das ich mit meinen Einheiten nicht so gern antrete, selbst auf Stufe 18 mit min. 1 oder 2 Steinerfüllungen, machen die mich platt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach ich es mit den Geheimen Steinen auch immer, einfach warten, bis diese in einem der 2-3 Ruhmpakete dabei sind :D . Kann natürlich auch nervig sein, sich jede neue Woche ne Enttäuschung abzuholen ;( .

 

Auf Erkundungen gehe ich eigentlich auch nur, wenn ich gezielte runische Steine farmen will (wenn da jemand noch eine bessere Möglichkeit kennt, nur raus damit ^.^).

Bei den Erkundungen ist mir aber nichts aufgefallen, wie man die Chance auf die Steine beeinflussen könnte. Spiele da dann immer auf Geschwindigkeit (einfachster Schwierigkeitsgrad und sonst Gegner schnell wegrocken xD). Muss aber auch sagen, als ich nach 10 Runischen Steinen gefarmt habe, hab ich da auch gerade Mal nur einen Geheimen Stein bekommen :< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die runischen Steine bekam ich schnell zusammen, der geheime Schädelstein steht bei mir seit einem Monat auf dem Programm. Ich versuch es mal bei den Ruhmpaketen, vielleicht hab ich Glück. Wollte zwar jetzt meinen Ruhm sparen für den Fall, dass nochmal eine Einheit bei ist, die schnell auf mythisch steigerbar ist. Hatte den Frühlingswichtel da etwas verpasst bzw bekam nicht schnell genug 1500 Ruhm beisammen.

Nun trotzdem vielen Dank für die Tipps, vielleicht findet sich noch Jemand der eine Taktik in Bezug auf die Beeinflussung hat. Dachte schon, dass man eventuell mit Einheiten aus dem Königreich bessere Chancen auf die jeweiligen Steine hat, aber nada... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb KitVanK:

Die runischen Steine bekam ich schnell zusammen, der geheime Schädelstein steht bei mir seit einem Monat auf dem Programm. Ich versuch es mal bei den Ruhmpaketen, vielleicht hab ich Glück. Wollte zwar jetzt meinen Ruhm sparen für den Fall, dass nochmal eine Einheit bei ist, die schnell auf mythisch steigerbar ist. Hatte den Frühlingswichtel da etwas verpasst bzw bekam nicht schnell genug 1500 Ruhm beisammen.

Nun trotzdem vielen Dank für die Tipps, vielleicht findet sich noch Jemand der eine Taktik in Bezug auf die Beeinflussung hat. Dachte schon, dass man eventuell mit Einheiten aus dem Königreich bessere Chancen auf die jeweiligen Steine hat, aber nada... :(

Es gibt da eigentlich keine Taktik.Gerade diese Königreiche bei denen man viele verschiedene Steine nach dem Kampf erbeutet können einen zur Verzweiflung bringen.Ich hatte gerade mal Ewigkeiten im Königreich Wildebene gekämpft weil ich diesen Gnoll komplett ausbauen wollte.

Also bis zum letzten Update konnte man auch diese unbewerteten Kämpfe problemlos absolvieren weil da so ziemlich alle Gegner egal mit was für Stärke vorkamen.Da konnte man locker in einer Stunde massig Kohle zusammen kriegen.

Also zwecks schnell Erkundungskämpfe zu absolvieren würde ich dieses Drachenteam nehmen mit der Drachenseele-Habe ich vorher auch noch nie benutzt aber habe jetzt bemerkt damit knallst du die Gegner Ruckzuck weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt bei mir nicht am Team oder das es zu lange dauert, das geht flux, es liegt viel mehr daran das ich wirklich nur diese dammischten kleinen Erdsteine bekomme. Vor allem immer nur 1 einziger Stein. Auch wenn ich die Schwierigkeit erhöhe. Ich dachte immer, je höher der Kampfgrad, desto mehr Steinchen. Ich hab mir eben ein neues Königreich gekauft und selbst dort bekam ich nur den kleinen Erdstein. Manchmal hab ich das Gefühl das, das Spiel in ner Loop hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KitVanK:

Liegt bei mir nicht am Team oder das es zu lange dauert, das geht flux, es liegt viel mehr daran das ich wirklich nur diese dammischten kleinen Erdsteine bekomme. Vor allem immer nur 1 einziger Stein. Auch wenn ich die Schwierigkeit erhöhe. Ich dachte immer, je höher der Kampfgrad, desto mehr Steinchen. Ich hab mir eben ein neues Königreich gekauft und selbst dort bekam ich nur den kleinen Erdstein. Manchmal hab ich das Gefühl das, das Spiel in ner Loop hängt.

Nene das ist einfach Zufall.Das hat was mit Glück zu tun.Mehr ist das nicht.Wie gesagt ich habe auch schon bei einigen Karten Ewigkeiten gebraucht bis die komplett fertig ausgebaut waren.Also ich weiss nicht genau was die ja jetzt beim PVP geändert haben aber ich ahbe seit dem letzten Update den Eindruck die PVP Gegner sind jetzt noch mehr der eigenen Spielstärke angepasst.Muss mir das mal durchlesen.

Aber wegen diesen Steinen da musste halt Geduld und Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst maximal einen Stein aus den Erkundungen und dieser ist "Zufall", egal welcher Schwierigkeitsgrad, wieviele aus Deinem Team am Ende noch leben oder wie stark Dein Team ist. Ich brauchte den Sumpfstein und habe bestimmt über 100 Erkundungen in Maugrim gemacht, um an 4 Sumpfsteine zu kommen. Das gute ist aber, dass Du ja auch die kleinen Steine irgendwann brauchst, um die Königreiche/Einheiten zu leveln. Wöchentliche Ruhmpakete sind da echt das Beste denke ich, um sich einen kleinen Puffer an Geheimen Steinen zuzulegen. Denn wenn Du die Dunkelsteine hast, die Dir fehlen, brauchst Du auch ganz schnell wieder ne andere Sorte Steine, weil Du die nächste Einheit pushen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Bin neu hier:D:$

 

ich raff 2 Erfolge nicht:

 

Berater (trainiere irgendeine Truppe auf Level 20) hab da 90% weiß aber nicht wiesoxD 

 

ich habe keine eine Angst vor dem schwarzen Mann (schließe alle Fortschritts Events innerhalb einer Woche ab)

 

hoffe mir mir kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Supernova00:

Berater (trainiere irgendeine Truppe auf Level 20) hab da 90% weiß aber nicht wiesoxD 

 

ich habe keine eine Angst vor dem schwarzen Mann (schließe alle Fortschritts Events innerhalb einer Woche ab)

Level 20 ist das höchste Level für eine Einheit, dafür muss die sie erst mit der erforderlichen Anzahl Karten derselben Einheit verbessern. Erst dann darfst du auf Level 20 hochrüsten.

 

Beim schwarzen Mann musst du die wöchentlich ändernden Eventanforderungen ausreichend oft erfüllen (=Grüne Edelsteine). Kann dir aus der Ferne (zu meiner PS4) gerade leider nicht genau sagen, wie der Menüpunkt dazu heißt.

 

Am 21.5.2017 um 12:17 schrieb RMC86:

hi. kann mir jemand erklären was ich für die trophäe THE OTHER SIDE OF DAWN machen muss.

Ist verbuggt: https://community.gemsofwar.com/t/console-3-0-known-issues/23955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Level 20 ist das höchste Level für eine Einheit, dafür muss die sie erst mit der erforderlichen Anzahl Karten derselben Einheit verbessern. Erst dann darfst du auf Level 20 hochrüsten.

 

Beim schwarzen Mann musst du die wöchentlich ändernden Eventanforderungen ausreichend oft erfüllen (=Grüne Edelsteine). Kann dir aus der Ferne (zu meiner PS4) gerade leider nicht genau sagen, wie der Menüpunkt dazu heißt.

 

Ist verbuggt: https://community.gemsofwar.com/t/console-3-0-known-issues/23955

Vielen Dank 

 

grüne Steine? Naga oder was. Die kommen voll selten bei mir! Gibts da vllt n Königreich für? Wo man die schneller bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Supernova00:

grüne Steine? Naga oder was. Die kommen voll selten bei mir! Gibts da vllt n Königreich für? Wo man die schneller bekommt

Nein, das sind allgemeine Belohnungen mit anderen Anforderungen jede Woche, schau mal hier:

Ist zwar vom PC und nicht der letzte Update-Stand, daraus sollte aber klar werden, was gemeint ist.

 

Edit: Diese Woche geht es tatsächlich um Naga (hab mich gerade erst eingeloggt), ja - dann ist nur die Frage wie man die am besten farmt. Oder ob man noch eine Woche wartet, ob die folgende Aufgabe schneller geht. Ich hatte die Trophy geholt, als man Gegner töten musste, die zu dritt in leichten KI-Kämpfen zu finden waren. So ging das recht fix.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb XLiveX:

Edit: Diese Woche geht es tatsächlich um Naga (hab mich gerade erst eingeloggt), ja - dann ist nur die Frage wie man die am besten farmt. Oder ob man noch eine Woche wartet, ob die folgende Aufgabe schneller geht. Ich hatte die Trophy geholt, als man Gegner töten musste, die zu dritt in leichten KI-Kämpfen zu finden waren. So ging das recht fix.

vor 16 Stunden schrieb Supernova00:

 

Vielen Dank 

 

grüne Steine? Naga oder was. Die kommen voll selten bei mir! Gibts da vllt n Königreich für? Wo man die schneller bekommt

Naga findet man bei den Erkundungen im Schuppennebel. Ich habe solange neue Erkundungen gestartet bis 2-3 Naga im gegnerischen Team waren. Dafür muss ich ungefähr 2-5 mal die Erkundung verlassen und eine Neue starten. Damit braucht man 40-60 Kämpfe. Ich mache jeden Tag ungefähr 10 Kämpfe, damit es nicht ganz so langweilig wird. Ich werde es auf jeden Fall diese Woche angehen. Wer weiß, was für ein Schmarn nächste Woche kommt.

 

vor 18 Stunden schrieb XLiveX:

Ich hab mich schon gewundert warum die Trophy nicht kam. Dann heißt es wohl aufs nächste Update warten.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe heute meinen Level auf 190 gesteigert, dafür gab es +1 Attacke. Der Angriffswert meiner Einheiten hat sich aber nicht erhöht ?? Versteh ich jetzt nicht so ganz

Auch der Gildenbonus von +3 wird bei meinen Einheiten nicht angezeigt, dort steht nur Gildenbonus +0 ???

Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist ? dank im voraus.

 

btw. ich werde mich nächste oder übernächste Woche hier nochmal melden, falls die Gilde, in der ich bin, nicht etwas 'erfolgreicher' wird. Es spenden zwar alle Gold, aber es spielen nur 5 Mitglieder aktiv. Momentan bringe ich wöchentlich die 1500 Siegel, 100.000 Gold, demnächst auch mehr (Städte sind fast alle ausgebaut), Ruhm meistens 300 oder mehr und ich spiele aktiv und regelmäßig Wars. Aber wie gesagt, ich warte noch ein, zwei Wochen, bin seit vier Wochen in der Gild und eigentlich kein Gildenspringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht hat einer von Euch eine Idee parat: Im pvp habe ich gerade gegen einen Gegner mit einem Schattenjäger - Gesundheitswert von 82!! gekämpft (und gewonnen , hehe ;-)  )

Da ich momentan Lvl. 230 bin, mein Schattenjäger Lvl 18 und er nur einen Gesundheitswert von 42 hat, frage ich mich, wie man auf solche Werte kommen kann ?

Sind das Gildenboni ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...