Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schutzengel


jagtheone

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Trophäe "Schutzengel".

Bei mir kommen keine Frachteskorten mehr, obwohl ich viele Zugüberfälle, Bootsüberfälle und Frachtdiestähle gemacht habe und das Gang-Upgrade "Ale-Überfall" freigeschaltet habe.

Ich bin mit der Hauptgeschichte durch und habe alle Symphatisanten-Aktivitäten abgeschlossen.

Kann es sein, dass nach der Story keine mehr kommen oder wie?

Ich hoffe, es weiß einer Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Trophäe "Schutzengel".

Bei mir kommen keine Frachteskorten mehr, obwohl ich viele Zugüberfälle, Bootsüberfälle und Frachtdiestähle gemacht habe und das Gang-Upgrade "Ale-Überfall" freigeschaltet habe.

Ich bin mit der Hauptgeschichte durch und habe alle Symphatisanten-Aktivitäten abgeschlossen.

Kann es sein, dass nach der Story keine mehr kommen oder wie?

Ich hoffe, es weiß einer Rat.

Wurde erst gestern im Allgemeinen Thread (schon min. zum zweitem Mal, glaub ich) beantwortet. Es ist rein zufällig. Bei mir war eher das Gegenteil der Fall - sie traten nach Abschluss der Story häufiger auf.

Einfach am besten sich mit irgendwas anderem (Sammelaktivitäten für andere Trophäen, z.B., oder wenn die schon erledigt sind zu Fuß oder per Kutsche zu weiteren Nebenaufgaben reisen), dann kommt man öfters an welchen vorbei, die man dann machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hingegen tauchen NUR Community Frachteskorten auf :banghead:

Schon ca 15 solcher beendet (zählen diese auch für die Trophy?)

Soweit ich weiß zählen die leider nicht :/

Aber ich dachte mir auch immer "oh Mann, lauter Frachtdiebstähle, aber keine Eskorten"... Hatte dann aber nebenbei immer drauf geachtet und bin auch alles abgelaufen anstatt die Schnellreise zu verwenden, dann kam die Trophäe, obwohl es sich angefühlt hat, als hätte ich keine 10 von den Dingern gemacht ...

Die gehört find ich eher zu den nervigeren Trophäen, weil man viel Glück haben muss...

Hab auch schon welche auf der Map gesehen, markiert, und sobald ich dann dort war, war die Aufgabe verschwunden. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zählen leider nicht...
Ist das Spiel nur bei mir postiiv verbuggt? Ich habe NUR diese goldenen Zeichen auf der Karte gehabt un diese dann für die Schutzengelmission auch gemacht und beendet. Die Trophäe kam ohne Probleme.

Danke für die Antworten;

bei mir sind nachdem ich bei Ned Wynert Sympatilevel 5 hatte ebenfalls keine "normalen" Frachteskorten mehr gekommen, habe deshalb die Community-Event-Frachteskorten gemacht und habe mit denen die Trophy "Schutzengel" erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und will auch gleich mal mit mischen. Viele scheinen bei der Trophie "Schutzengel" den Fehler zu machen, die ganze Karte nach Eskorten abzusuchen und diverse Überfälle zu machen damit eine mal auftaucht, so wie ich. Zwei Stunden habe ich so verplempert ohne auch nur eine Eskorte zu finden. Letztendlich bin ich einfach nur stumpf die Straßen entlang gelaufen und siehe da, eine nach der anderen Eskorte ploppte vor mir auf und nach ca. 20 min. hatte ich die Trophäe. War übrigens die letzte, Platin ist nun perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe auch schon gefühlte 30 dieser Frachteskorten gemacht, aber es ploppt einfach keine Trophäe auf!

Es ist vielleicht 3 oder 4 mal vorgekommen, dass während der Eskorte KEINE Gegner kamen und mich angegriffen hatten! Kann es vielleicht sein, dass man während der Eskorte nicht angegriffen werden darf, damit es zum Trophäenfortschritt zählt? Es heißt ja auch in der Beschreibung man soll die Frachteskorten ERFOLGREICH absolvieren, was bedeutet das denn!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vielleicht 3 oder 4 mal vorgekommen, dass während der Eskorte KEINE Gegner kamen und mich angegriffen hatten! Kann es vielleicht sein, dass man während der Eskorte nicht angegriffen werden darf, damit es zum Trophäenfortschritt zählt? Es heißt ja auch in der Beschreibung man soll die Frachteskorten ERFOLGREICH absolvieren, was bedeutet das denn!?

Das bedeutet nur, daß du die Fracht sicher von A nach B bringen sollst. Ob du währenddessen angegriffen wirst (was eigentlich immer der Fall ist), spielt keine Rolle. Die Fracht muss nur irgendwie zum Ziel eskortiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, aber dann habe ich definitiv ein Problem!!!

Ich habe gestern bestimmt noch 15 Frachteskorten gemacht, aber die Trophäe erscheint NICHT!!!:banghead:

Das bedeutet nur, daß du die Fracht sicher von A nach B bringen sollst. Ob du währenddessen angegriffen wirst (was eigentlich immer der Fall ist), spielt keine Rolle. Die Fracht muss nur irgendwie zum Ziel eskortiert werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir gab es keine Probleme, ausser das man evtl. darauf achten sollte immer den selben Charakter zu verwenden und darauf zu achten, dass es sowohl "Eskorten" als auch "Überfälle" gibt.

Zur Not würde ich ein neues Spiel beginnen - die ersten Missionen sind doch schnell gemacht und Ned Wynert erscheint doch relativ am Anfang des Spiels.

Ob da Gegner auftauchen oder nicht (ist mir glaube ich nur einmal passiert, als es nur ein paar Meter bis zum Ziel waren) oder wie lange die Eskorte dauert spielt keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...