Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bevor die PK geschlossen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bevor die PK geschlossen wird ;)

aufgenommen

Spiel ist da und alles in Ordnung.

Da ich ein paar Tage unvorhergesehen muss ich ein paar Tage weg, kann ich jetzt schon eine Verlängerung von 5 Tagen bekommen?

Kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm immer noch nichts neues von ihm gehört, mittlerweile war er auch schon 11 Tage nicht mehr online und hat ebenso lange keine Trophäen gesammelt. Um das Spiel mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da er mit fast 100 positiven PK-Teilnahmen mein vollstes Vertrauen hat, hauptsache ihm ist nichts passiert oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit den Trophäen war mir auch schon aufgefallen, habe ihm am Dienstag eine Freundschaftseinladung und gestern eine Nachricht im PSN geschickt, beides aber bislang ohne Reaktion. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr was man noch machen könnte, außer warten und hoffen, dass er sich doch nochmal meldet...

Mit 96 PK-Teilnahmen und 1 bereitgestellten Spiel ist er vom Profil her auch alles andere als der "typische Spieleeinbehalter", zumal das Spiel nun auch nicht der riesen "Gewinn" wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, schreibe jetzt an um das Spiel weiterzugeben.

Gesundheitlich und beruflich geht alles grad voll Durcheinander ( Burnout ). Star Wars hat ein Bekannter bei mir gezockt, der mich viel unterstütz hat.

Werde mich jetzt aus vielen PK abmelden.

Sorry nochmals ist eigentlich nicht meine Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, schreibe jetzt an um das Spiel weiterzugeben.

Gesundheitlich und beruflich geht alles grad voll Durcheinander ( Burnout ). Star Wars hat ein Bekannter bei mir gezockt, der mich viel unterstütz hat.

Werde mich jetzt aus vielen PK abmelden.

Sorry nochmals ist eigentlich nicht meine Art.

Ok, kein Problem, Gesundheit geht vor.

Wie susu schon schrieb, brauchst du stitharsan nicht anschreiben, er hatte sich kurze Zeit später das Spiel anderweitig ausgeliehen und platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...