Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Mode 101 (Tipps und Tricks)


Recommended Posts

Funktioniert allein noch, genauso wie zu zweit.. am Ee und den Bögen wurde nichts geändert.

Es kann zu Problemen kommen wenn man zb wolf u blitz macht und den Pümpel will, weil man dazu ja die wand aufbrechen muss u dort das Teil für den feuerbogen liegt.

hab ich gerade vor 10 minuten gemacht.

das klappte soweit trotzdem zu zweit. habe auch aufgepasst die dg4 zu nehmen statt den bogen.

(allerdings sind wir dann beim bosskampf gestorben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wolf hat einen super Impact, aber wenig Dauerwirkung.

Schädel braucht etwas bis er anpackt, also die Schädel erscheinen, dafür hält der Effekt länger an. Ich persönlich spiele am liebsten mit Strom, der lähmt, tötet, lässt Panzet Soldaten schweben..kann einen den Weg frei räumen oder ganze Horden töten.. mein Favorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist euch das auch schonmal passiert beim Easter Egg, bei dem Schritt mit dem Keeper, der die Seelen einfängt.

Der Keeper läuft seine Stationen ab, und auf dem Weg zur zweiten Station hat jemand Abschusszeit Kaugummi genommen, so dass alles 20 Sekunden stehen geblieben ist. Und dann war der Keeper an der Stelle eingefroren.

Der ließ sich auch beim Bogen/Altar nicht wieder rufen oder so.

Ist das normal, dass der Keeper dann einfach stehen bleibt und nicht wieder aktiviert wird, oder ist das ein Bug?

Hier ein Video dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich die XM 25 beim Raid Boss :? :biggrin5:

Ja die Schuhcreme 100 die ist einfach die besten Waffe gegen den Panzersoldat ;) Die normalen Skeletten sind ja kein Ding mit den Affen aber man sollte sich etwas absprechen wenn man es mit 4 Spieler das EE Versucht wir haben ja leider über 10 Versuche gebraucht :biggrin5:

Jep. Die XM25 gepuncht is sehr gut für den Bosskampf. Zwei schnelle Schüsse auf die Brust und der Hüter hat genug Schaden für die eine Phase. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal das der Keeper immer(!) erst am Ende der Runde zum nächsten Spot läuft? Immer wenn ich alleine oder man einmal zu zweit spielt, jedes mal läuft er erst am Ende der Runde weiter. Das kann doch kein Zufall sein? Als wir einmal zu viert gespielt haben ist er auch mitten in einer Runde weitergelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal das der Keeper immer(!) erst am Ende der Runde zum nächsten Spot läuft? Immer wenn ich alleine oder man einmal zu zweit spielt, jedes mal läuft er erst am Ende der Runde weiter. Das kann doch kein Zufall sein? Als wir einmal zu viert gespielt haben ist er auch mitten in einer Runde weitergelaufen.

Bei mir ist er immer am Ende der Runde zum nächsten Spot gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo brauchst du vier volle Runden, im 3/4er koop wechselt er manchmal während der Runde. Das versteh ich nicht ganz.. scheint sich nicht nach der Zahl an getöteten Zombies zu liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man den Pömpel verbessern?

Um den Pömpel zu verbessern muss man nur einen Schritt machen: Man muss einen Panzersoldaten mit dem Pömpel töten. Am besten geht dies, wenn man den Panzersoldaten vorher so schwer beschädigt, wie es nur geht. Im Coop kann dies der Partner übernehmen und Solo sollte man genau drauf schauen wie sehr man den Panzersoldaten beschädigt.

Hat man den Panzersoldaten mit dem Pömpel getötet, ist dieser nun verbessert. Der enorme Vorteil des verbesserten Pömpels ist, dass man die Panzersoldaten mit nur einem Nahkampfangriff töten kann. Umliegende Zombies gehen dann in Flammen auf, weil der Elementareffekt des verbesserten Pömpels Feuer ist.

Eventuell gibt es ja mehrere Verbesserungsmethoden aber du kannst einen Panzer auch mit einer anderen Waffe (egal welche) töten und hast dann einen brennenden Pömpel.

Im Coop hat nur derjenige den brennenden der den Panzer getötet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eventuell gibt es ja mehrere Verbesserungsmethoden aber du kannst einen Panzer auch mit einer anderen Waffe (egal welche) töten und hast dann einen brennenden Pömpel.

Im Coop hat nur derjenige den brennenden der den Panzer getötet hat.

Soweit ich weiß gibt es nur die eine Methode, aber der Effekt kann ein anderer sein, glaub ich.

Bist du dir sicher, dass du den Panzer mit irgendeiner Waffe töten kannst um ihn zu verbessern? Es würde eher mehr Sinn machen, dass man einen Panzer mit dem Pömpel töten muss um diesen zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin mir sicher.

Habe das EE alleine gemacht. Den ersten Panzer mit der HVK erledigt. Alle anderen spawnenden Panzer hab ich dann per 1 Hit mit Pömpel down bekommen.

Wir versuchen derzeit noch das EE mit 3 Leuten. Auch da ist es, dass derjenige der einen Panzer mit Bogen oder Waffe tötet den Pömpel brennend hat und die anderen Panzer per 1 Hit tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

- Neues Thema "Übersichtskarte" eröffnet

- Neues Thema "Vier neue Kaugummis" eröffnet

- Neues Thema "Die Samen, Pflanzen und verschiedene Wasserarten" eröffnet

- Neues Thema "Den Strom einschalten" eröffnet

- Neues Thema "Das Pflanzenmonster" eröffnet

- Neues Thema "Die KT-4 (Wunderwaffe)" eröffnet

- Neues Thema "Der Schädel des Nan Sapwe" eröffnet

- Neues Thema "Die leidende Ehre retten (Easter Egg)" eröffnet

ZnS is richtig nice, finde ich. Was sagt ihr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

- Neues Thema "Übersichtskarte" eröffnet

- Neues Thema "Vier neue Kaugummis" eröffnet

- Neues Thema "Die Samen, Pflanzen und verschiedene Wasserarten" eröffnet

- Neues Thema "Den Strom einschalten" eröffnet

- Neues Thema "Das Pflanzenmonster" eröffnet

- Neues Thema "Die KT-4 (Wunderwaffe)" eröffnet

- Neues Thema "Der Schädel des Nan Sapwe" eröffnet

- Neues Thema "Die leidende Ehre retten (Easter Egg)" eröffnet

ZnS is richtig nice, finde ich. Was sagt ihr? :)

Ja, Leider ohne Katana ...:J: Und Takeo hat sogar 2 davon gehabt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denk an die Änderung von dem Pömpel.

Wenn du willst mach ich Dir auch nen Video dazu falls du mir nicht glaubst das es auch mit Waffen geht :)

Is mir auch gerade eingefallen, dass ich das noch nicht korrigiert hab. ^^

Ne, musst kein Video machen. Ich werde ein bisschen recherchieren und dann werd ich eh sehen wie es jetzt genau geht. Ich will damit nicht sagen, dass ich dir nicht traue, aber vlt war es bei dir ein Bug. Wenn es bei anderen auch so is, dann hast du natürlich vollkommen Recht. :)

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:30

Ja, Leider ohne Katana ...:J: Und Takeo hat sogar 2 davon gehabt :frown:

Ich hab ehrlich gesagt auf upgradebare Katanas gehofft, aber es hätte wohl nicht zu Nikolai, Richtofen und Dempsey gepasst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir auch gerade eingefallen, dass ich das noch nicht korrigiert hab. ^^

Ne, musst kein Video machen. Ich werde ein bisschen recherchieren und dann werd ich eh sehen wie es jetzt genau geht. Ich will damit nicht sagen, dass ich dir nicht traue, aber vlt war es bei dir ein Bug. Wenn es bei anderen auch so is, dann hast du natürlich vollkommen Recht. :)

Wir machen es bei jedem EE versuch so. Und es waren bisher sicher 10 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

mir ist heute bei der Mapauswahl im Zombie mode der Wurm auf der rechten Seite aufgefallen. Sollte es das Easter egg der jeweiligen Map sein, dann hab ich es beim Eisendrachen Solo gemacht aber dort ist kein Wurm. Weiß einer Rat. Ich danke euch schonmal :D

Du hast bestimmt das EE vor den Patch gemacht oder ? Tja dann müsst du es leider wiederholen :J:

Wie fast alle :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...