Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche hier nochmal eine Gruppe zusammen zu stellen für die Trophäe In einer weit entfernten Galaxie für den Sieg in Heldenjagt. Tragt euch in die Liste ein und ich adde euch dann. Start wäre dann morgen ca 20 Uhr.

1. Darkcuruba

2. DARKJAYK

3.

4.

Bearbeitet von DarkCuruba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, würde gerne mit dir die Gefecht trophäe holen. Da ich allerdings heute abend noch losgehe wäre ich vermutlich erst gegen mittag on. Wollen wir 1 Uhr abmachen? vielleicht auch etwas früher?

Suche Leute für Meister Trophäe und die verbuggte Gefecht Trophäe. Bin morgen ab 8:00 MORGENS on, damit die Chancen besser sind.

PSN: C01SF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür brauchst du niemanden speziellen. Du bekommst im Spiel automatisch einen Partner (gelb dargestellt) und du kannst seine Hand benutzen.

[Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.]

Hab ich dann auch gemerkt :facepalm:

Dachte echt weil es eine "Partner"-Sache ist, braucht man einen eben solchen in Form eines Freundes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...