Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

@zyntex

 

Nun die meisten Trophäen wie Frachtträger, meiste Kills und Bergungskapsel bekommt man am ehesten wenn man die Modi oft hintereinander spielt und dabei ein wenig taktisch vorgeht. Für Frachtträger z.B. an der eigenen Fracht versteckt warten und dem Gegner dann gemein in den Rücken schießen. Ob man das so richtig boostet kann?

Meiste Kills ist ein bisschen Glück. Hatte es oft vor dem Patch geschafft, aber hat dann nie gezahlt. Habe mir dann immer Partien gesucht wo das Feld nicht so stark war und nach ein paar versuchen hat es geklappt. So wie hier eine Empfehlung im LF steht finde ich nicht gut, das ist ja fast schon reines cheaten ;)

 

Millennium Falken fehlt mir auch noch. Ist aber eigentlich gut machbar. Hatte nur immer das Pech nicht den letzten Treffer zu setzen. Bin mir aber sicher wenn ich mal 10 Partien hintereinander fliege geht das auch gut.

 

Zur Weißglut treibt mich nur die Stahlseil-Trophäe. Schon hunderte Male angeflogen...entweder kommt eigenes Unvermögen dazu oder irgendwas schießt mich immer runter. Aber kann man wohl wenig boostet, daher muss ich alleine zurecht kommen :(

 

Bei Heldenjagd kann man aber wohl auf jeden Fall was machen, da man die Chance ziemlich hoch treiben kann, wenn man mit anderen Spielern reingeht.

Falls wer Tipps für die Trampler-Trophy hat, wäre ich dankbar!

 

Falls wir noch ein paar Leute finden...ich hätte Freitag 'sturmfrei' :) Samstag/Sonntag muss ich dann aber höchstwahrscheinlich die Frau bespaßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich habe mit den Trophäen echt Probleme.

 

In Fracht campen die Leute zum Beispiel immer mit mir an der Stelle wo unsere Fracht liegt und es gibt keine Chance mal den Träger WENN ÜBERHAUPt was gestohlen wird zu erschießen.

 

Die Trophäe mit den meisten Kills schaffe ich einfach nicht (mehr). Die war ja anfangs verbuggt wo ich sie ein paar maö bekommen hätte, mitlerweile bin ich zu schlechti ndem Spiel, gleiches bei Heldenjagdt.

 

Trampler-Trophäe kann man halt (auch) super boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefechtstrophäe haben wir mit 4 Mann gut hinbekommen , wir haben den Server auf Australien gestellt da kam fast keiner und so konnte jeder alles in ruhe machen, je mehr Leute es sind umso besser ist es natürlich.

Hat noch jemand Lust bei Heldenjagd zu boosten der auch noch den Snowspeeder freischalten möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2016 um 11:27 schrieb LordCrom666:

Hätte Interesse, die fehlen mir auch noch. 

einfach adden Blaze-2712 hab mal eine fragen kann man wenn man mehre leute sind die multiplayer trophies boosten in einem Privaten spiel? zu beispiel 25 mit Kampfläufer killen. oder die trophie mit Salve und Millenium killen? wen das geht wäre cool wen wir mehr leute  sind um online gegenseitig zu helfen.

Bearbeitet von _Blaze_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gu'n Tach zusammen :1305_wave_tone1:

 

1. Christoph114 (noch 8 Siege)

2. Tigerass136 (noch 6 Siege)

3. kleiner_Kojote (noch 9 Siege)

4. Anakin_1986

 

Wir suchen noch einen Leut, der mit uns ein paar Runden Heldenjagd gewinnen will, um den T-47 Airspeeder im Diorama freizuschalten.

(Bedenkt: Es kommen noch 2 Add-Ons, vielleicht gibt's ja noch 'ne Trophy in der Richtung 'Vervollständige das Diorama' o.Ä.)

 

Wir werden das über die australischen Server machen, damit wir unsere Ruhe haben.

 

Also wenn wer Bock hat oder durch sein Sammelgelüst gezwungen ist, einfach in die Liste eintragen und unter

meiner PSN-ID: Christoph114 melden

 

PS: Wär cool, wenn ihr mit in die Liste schreiben könntet, wieviele Runden euch fehlen ^_^

 

Frohen Zock

 

Christoph

:starwarsfight:

Bearbeitet von Christoph114
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche noch ein paar Leute die gerne Überleben mit zocken wollen auf Meister.

Gerne können wir dann auch noch ein paar andere Trophies zusammen erspielen, wie z.B Heldenjagd... usw.

 

Added mich einfach in der PS4 mit kommentar

 

PS4 ID: Cliffler

 

#1 Cliffler

#2 mercy_lost

#3 frei

#4 frei

 

gezockt wird meistens abends oder am wochenende.

 

 

Bearbeitet von Cliffler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

Cliffler und ich suchen noch mindestens 2 Mitstreiter für die Heldenjagd-Trophy bzw. auch für die Diorama-Figur (10 Siege bei jedem Modus). Angedacht ist es, am Abend ab 22:00 Uhr ein Spiel auf dem australischen Server zu eröffnen. Gestern waren wir leider nur zu zweit, aber die Mindestteilnehmerzahl ist 4. Falls wer Interesse hat, einfach in die Tabelle eintragen und wir können uns mal einen Termin ausmachen, um dies in Angriff zu nehmen.

 

1. Cliffler

2. mercy (PSN: mercy_lost)

3. (frei)

4. (frei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2016 um 13:57 schrieb mercy:

Hi,

 

Cliffler und ich suchen noch mindestens 2 Mitstreiter für die Heldenjagd-Trophy bzw. auch für die Diorama-Figur (10 Siege bei jedem Modus). Angedacht ist es, am Abend ab 22:00 Uhr ein Spiel auf dem australischen Server zu eröffnen. Gestern waren wir leider nur zu zweit, aber die Mindestteilnehmerzahl ist 4. Falls wer Interesse hat, einfach in die Tabelle eintragen und wir können uns mal einen Termin ausmachen, um dies in Angriff zu nehmen.

 

1. Cliffler

2. mercy (PSN: mercy_lost)

3. (frei)

4. (frei)

 

Ich wäre bei der Heldenjagd-Trophy dabei (PSN: Brezlor).

 

Apropo...

Ich suche auch noch (gute) Mitspieler für die Co-Op Missionen insbesondere auf Meister sowie Leute für die 10 Headshots mit der Cycler!

 

Bearbeitet von Brezlor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2016 um 17:10 schrieb Caedus:

Ich brauche noch die Missions Trophäen. Also alle Mission auf Schwer durchspielen, die des Hauptspiels.

Wer bock hat einfach adden. Achja und die Cycler Gewehr Trophäe brauch ich auch noch :)

 

 

Ja, die brauche ich auch noch, wie ist deine ID oder adde mich mal : SalbeiSportler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...