Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb niklas0095:

Neues Todesstern DLC ist ja von den Helden mal wieder zum vergessen. Was sollen das überhaupt? 4/6 Imperialen Helden sind Abschaum. (Kopfgeldjäger). Was macht überhaupt Nien Nunb im Game? Warum nicht Obi-Wan im Outer Rim und Tarkin im Todesstern? Wieso nicht? :( Wer will bitte Nien Nunb für Obi-Wan? Naja, was will man von Ea auch erwarten.

 

Das Problem an Obi-Wan ist wahrscheinlich, dass man keinen Lichtschwertkämpfer auf Seiten des Imperiums hätte. Und die Garde des Imperators wurde ja nun als Skin eingefügt. Bei Tarkin fielen denen wohl keine Fähigkeiten ein. Es ist aber schon verwunderlich, dass es keinen Skin als imperialer Offizier gibt.

Na ja, mal abwarten, was alles mit dem Todesstern DLC kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb G3sSi_89:

Bei "Manchmal sind sie unglaublich" muss man ja mit einem Helden 5000 Punkte holen. Gilt das PRO Held?

 

Also wenn ich mit Luke 150 hole und dann mit Han Solo 150, dann hab ich total 150, da jeder einzeln zählt??

 

Du musst mit Helden 5k Punkte holen.

Mit wem ist egal.

Auch müssen sie nicht am Stück erspielt werden.

Du kannst also mehrere Spiele hindurch die Punkte sammeln.

Am 22.7.2016 um 00:29 schrieb niklas0095:

Neues Todesstern DLC ist ja von den Helden mal wieder zum vergessen. Was sollen das überhaupt? 4/6 Imperialen Helden sind Abschaum. (Kopfgeldjäger). Was macht überhaupt Nien Nunb im Game? Warum nicht Obi-Wan im Outer Rim und Tarkin im Todesstern? Wieso nicht? :( Wer will bitte Nien Nunb für Obi-Wan? Naja, was will man von Ea auch erwarten.

Was die inperialen Helden angeht, hast du vollkommen recht.

Das ist wirklich mies.

Tarkin hätte ich mir auch gewüscht.

Oder Admiral Needa, oder General Veers.

Aber immer nur irgendwelche sinnbefreiten Kopfgeldjäger, die Minirollen in den Filmen hatten (Ok, General Veers hatte auch keine große Rolle- leitete aber den Angriff auf Hoth) finde ich auch zu einfach.

Am 22.7.2016 um 14:13 schrieb whitebeard45:

 

Das Problem an Obi-Wan ist wahrscheinlich, dass man keinen Lichtschwertkämpfer auf Seiten des Imperiums hätte. Und die Garde des Imperators wurde ja nun als Skin eingefügt. Bei Tarkin fielen denen wohl keine Fähigkeiten ein. Es ist aber schon verwunderlich, dass es keinen Skin als imperialer Offizier gibt.

Na ja, mal abwarten, was alles mit dem Todesstern DLC kommt.

Ich würde mir auch den Skin der Tie-Fighter Piloten wünschen.

Die sehen auch super aus.
Oder der Soldaten der Scout Transporter oder die Bediener des Todessterns (der Waffe).

vor 22 Stunden schrieb G3sSi_89:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2016 um 14:13 schrieb whitebeard45:

 

Das Problem an Obi-Wan ist wahrscheinlich, dass man keinen Lichtschwertkämpfer auf Seiten des Imperiums hätte. Und die Garde des Imperators wurde ja nun als Skin eingefügt. Bei Tarkin fielen denen wohl keine Fähigkeiten ein. Es ist aber schon verwunderlich, dass es keinen Skin als imperialer Offizier gibt.

Na ja, mal abwarten, was alles mit dem Todesstern DLC kommt.

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber was solls? Im Film hat da auch keiner rumgejammert. Die Hauptfiguren sollten einfach auch als Helden und Schurken in Erscheinung treten. Tarkin ist nun mal wichtiger, als die letzten 3 Imperialen "Schurken". Genauso Obi-Wan für Chewie. Ohne ihn hätte Mister Nunb noch weniger zu tun gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hab das Problem das ich die trophäe eine neue Hoffnug für die teilnahme an jedem multiplayer modus des hauptspiels nicht bekomme. Die trophäe im einer weit, weit entfernten galaxis für jeden sieg im multiplayer hauptmodus habe ich allerdings . Habe bereits das spiel neu installiert und zur sicherheit auch die modi aus den dlc mitgespielt alle mindestens 5 mal um sicherzustellen die runde vollständig von anfang bis ende zu zocken 

 

Hatt jemand auch das problem bzw eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2016 um 12:29 schrieb Paschi17:

Moin,

Hab das Problem das ich die trophäe eine neue Hoffnug für die teilnahme an jedem multiplayer modus des hauptspiels nicht bekomme. Die trophäe im einer weit, weit entfernten galaxis für jeden sieg im multiplayer hauptmodus habe ich allerdings . Habe bereits das spiel neu installiert und zur sicherheit auch die modi aus den dlc mitgespielt alle mindestens 5 mal um sicherzustellen die runde vollständig von anfang bis ende zu zocken 

 

Hatt jemand auch das problem bzw eine Lösung?

Nein.

 

Einfach, wie bereits getan, alles mal löschen, neu installieren und jeden Modus nochmal spielen und beenden.

Vielleicht kommt sie dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine neue Hoffnung

Spiele jeden Multiplayer-Modus.

 

Leider habe ich den Bug das sich die Trophie nicht freischaltet. Hat jemand ne Ahnung ob in der nächsten Zeit ein Update kommt ? Ansonsten kann ich ja das Game erstmal wieder untern Hammer hauen, wenns nicht platinierbar ist.

 

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2016 um 17:07 schrieb ossi2k:

Eine neue Hoffnung

Spiele jeden Multiplayer-Modus.

 

Leider habe ich den Bug das sich die Trophie nicht freischaltet. Hat jemand ne Ahnung ob in der nächsten Zeit ein Update kommt ? Ansonsten kann ich ja das Game erstmal wieder untern Hammer hauen, wenns nicht platinierbar ist.

 

gruß

ossi2k

Hast du es auch schon damit probiert, alles zu löschen und ohne Patches zu installieren und neu spielen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. In den Patchs sind auch immer die DLC Waffen und Skins drin. Nur so können DLC Käufer und Vanilla Spieler auf einem Server spielen.

2. Haben die Patchs auch extrem gravierende Änderungen am Gameplay vorgenommen. Denkst du, du kannst dann einfach mit den "alten Vorteilen" spielen? 

Da die Server bei Dice liegen, werden sicherlich auch keine Spieler zugelassen die die Patchs nicht haben. 

 

Aber probiert es aus. Aber die Verkaufsversion wird man sicherlich nur noch auf dem PC spielen können. Aber auch nur auf eigenen Servern die keinen Kontakt zu den DICE Servern haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man da nochmal genau machen?

War das mit den drei Generatoren?

 

Die musst du entweder aktivieren oder ausschalten.

Das wirst du schon wissen.

Am Ende kommt es darauf an, den Rückzugspunkt der Rebellen entweder zu erobern oder zu halten.

Gute Schützen, mutiges Vorgehen und auch etwas Glück gehören dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist dieser Quatsch mit den 3 Generatoren. Für die Trophäe müsste ich das 10 mal gewinnen. Aber ich komme wie es mir scheint eh immer ins Deppenteam die mit den Helden nur Kills farmen. Aber auch so finde ich diesen Modus sehr schlecht gebalanced. Aber egal, dann lasse ich das eben mit der Trophäe. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb whitebeard45:

Dieser Sabotagemodus ist ja der größte Witz den ich je gesehen habe. Ich habe jetzt von 20 Spielen genau eins gewonnen. Gibt es da irgendwelche Tricks diesen Müll zu gewinnen?

Ja, da muss man im besseren Team sein, sonst ist es unmöglich.

Es gibt ein paar Modi, wo es von Vorteil ist ein gutes Team zu haben - diese umgehe ich, da man nur verlieren kann. (meistens zocke ich alleine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe Eine neue Hoffnung des Hauptspiels ist wohl auch ein wenig buggy.Habe heute bei allen 10 Modis ein Spiel abgeschlossen und da auch extra Strichliste geführt und sie am Ende aber trotzdem nicht erhalten.Es kann sein das es deshalb nicht kam weil ich meistens nicht von Anfang an dabei mitgespielt habe sondern die Partien meistens schon liefen und danach auch raus bin nachdem die neue Karte geladen wurde (also zum Anfang der nächsten Runde).Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.Aber im Leitfaden steht ja nicht das man von Anfang an dabei sein muß damit es gewertet wird :(

 

Kann mir da wer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...