Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meins auch schon heute bekommen und es mal ein Stündchen angezockt.

Als das erste Mal die Star-Wars-Titelmelodie aus den Lautsprechern schallte, lief es mir eiskalt über den Rücken. Vor Freude wohlgemerkt.:biggrin5:

Ich verbinde einige schöne Kindheitserinnerungen mit Episode IV - VI.

Grafik und Sound sind für PS4-Verhältnisse Spitzenklasse.

Das Tutorial ist schnell absolviert und die Trainingsmissionen sind zum Einstimmen auf den eigentlichen Multiplayer genau richtig.

3 Trophies hab ich auch schon.:biggrin5:

Ich freu mich schon den Winter mit Fallout 4 und Star Wars: Battlefront rum zu kriegen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft auch alles, ne frage wollte die Gefechts Trophy angehen und habe gerade ein Spiel mit den meisten Kills abgeschlossen jedoch keine Trophy?!?

Da bist du leider nicht der einzige. Die Trophy ist offiziell geglitcht, fast jeder zweite ist betroffen.

https://starwars.ea.com/starwars/battlefront/forums/discussion/7830/playing-the-objective-trophy-blast-glitched%23latest

In dem Link zum EA Forum sollte man das mal ergänzen. Je mehr, je besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind schon echt einfach abgelegt. Man muss nichtmal alle Di...irgendwas sammeln, also die Bilder der Einheiten und Fahrzeuge :D

Auch muss man nicht alle Missionen auf Meister schaffen, irgendwie schon fast enttäuschend dass das wohl ne mega einfache Platin wird

Edit: oh doch auf Meister muss man alle Sterne holen, wenigstens etwas :)

Bearbeitet von VitoVendetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern Abend bin ich auch im Besitz des Spieles. Aber bis jetzt habe ich in den Einstellungen nichts gefunden wie man Zielen/Schießen von L2/R2 auf L1/R1 legen kann. Gibt es diese Möglichkeit nicht?

diese Möglichkeit gibts seit einigen wochen schon direkt im PSN-menü. dort kann man tasten umlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...