Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Mir ging's genauso, bis mich ein Kumpel drauf aufmerksam gemacht hat, dass man die auch mit dem Touchpad aktivieren kann.

Demnach wurde oft eine Sternenkarte aktiviert, als ich das Scoreboard aufgerufen habe.

Man kann aber in den Optionen einstellen, dass man mit dem Touchpad keine Karten aktiviert.

oooooh das wusste ich gar nicht, dann hab ich das Touchpad wohl ausversehen mal berührt. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann öfters keine Granaten mehr werfen, wenn ich dann sterbe geht es wieder. Ist aber relativ häufig bei mir.

Das Problem hatte ich gestern auch. Ich konnte keine granaten werfen oder jetpack benutzen (natürlich davon abhängig welche karten man ausgerüstet hat) und auch nicht die aufgesammelten gadgets aktivieren.

Ich hatte gedacht das liegt am Modus, ich habe gestern Helden vs Schurken gespielt. Als Held hatte ich keine Probleme nur als normaler "Soldat"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas zurückhalten und kurz bevor er down ist ihn mit starken Angriffen angreifen.

Und wenn du selber Held bist dir Stellen suchen, an denen du gut töten, jedoch selber nicht so einfach zu treffen bist.

Diese Sachen sollen helfen.

Ich habe da aber auch noch nicht wirklich einen Stich gesehen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas zurückhalten und kurz bevor er down ist ihn mit starken Angriffen angreifen.

Und wenn du selber Held bist dir Stellen suchen, an denen du gut töten, jedoch selber nicht so einfach zu treffen bist.

Diese Sachen sollen helfen.

Ich habe da aber auch noch nicht wirklich einen Stich gesehen:).

Hilft schon mal, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es Leute die Tipps für die Trophy Nicht schlecht für ein Wollknäuel haben!

Bin auf Endor unter den Bäumen gelaufen und zwischen den Bäumen auf den Holzbrücken! Wurde aber noch nie mit einem Stein getroffen, die Ewoks laufen auch immer weg!

Ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher, das müsste eventuell nochmal einer bestätigen. Ich glaube nämlich, dass man das nur als Sturmtruppler (Imperium) bekommen kann.

Man muss dann auch nur rumstehen und nichts tun. Geht glaube ich auch nur in den Modi "Sturmläufer-Angriff" und "Vorherrschaft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher, das müsste eventuell nochmal einer bestätigen. Ich glaube nämlich, dass man das nur als Sturmtruppler (Imperium) bekommen kann.

Man muss dann auch nur rumstehen und nichts tun. Geht glaube ich auch nur in den Modi "Sturmläufer-Angriff" und "Vorherrschaft"

Ich habe die Trophy bekommen als ich ein Stützpunkt erobert habe. Zumindest laut dem Trophy Bild. Bin mir aber nicht sicher ob das immer so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy bekommen als ich ein Stützpunkt erobert habe. Zumindest laut dem Trophy Bild. Bin mir aber nicht sicher ob das immer so ist.

Ich war auf dem weg zu nem Punkt der eingenommen werden soll mitten im Wald. Denke auch das es nur mit ner Sturmtruppe geht und dann einfach durh den Wald laufen, bestenfalls unterhalb der wipfelwege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK Danke wird von mir getestet!

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:35

So schnell geht es, hab sie gerade bekommen!

Modus Vorherrschaft auf der Seite des Imperium, aber als normaler Soldat da ich den Sturmtruppe Soldat nicht auswählen konnte.

Ich war an einem Baumstamm unten auf dem Boden, als ich die erste Base oder auch Flagge einnehmen wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe geht auch nur als Sturmtruppe.

Sie ist eine Anspielung auf den Film- Die Rückkehr der Jediritter, wo die Ewoks die Sturmtruppen von oben mit Steinen beworfen haben.

Die Ewoks kämpfen ja nicht gegen die Rebellen.

Zudem haben die Rebellen keinen "Helm".

Das geht also nur mit den Sturmtruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Kurze Frage:

Wird es die Star Wars Classic Spiele, die in der Deluxe Edition als Download dabei sind, auch im Store zu kaufen geben? Normalerweise müssten diese dann auch Trophys haben, oder?

Schaust du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-bounty-hunter/

https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-jedi-starfighter/

https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-racer-revenge/

https://forum.trophies-ps3.de/super-star-wars/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich komme bei Jägerstaffel einfach nicht voran. Meine beste Abschussserie war 8 in einer Runde, aber die schaffe ich 10 einfach nicht. Ganz zu schweigen davon das ich nach etlichen Runden noch nicht einmal das Heldensymbol gesehen habe. Kann mir bitte jemand sagen ob es von Anfang an da ist oder erst nach einer bestimmten Zeit dazu kommt. Ist es immer an der selben stellen?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es spawnt meiner Meinung nach erst kurz nach Beginn des Spiels.

Es kommt auf die Map an, doch grundlegend gibt es feste Spawnpunkte.

Natürlich innerhalb einer Map auch verschiedene.

Das Heldensymbol ist auf dem Boden zu finden, so wie die Gesundheitsregenration und die schnellere Wiederaufladung.

Du solltest am Beginn des Spieles den Boden absuchen, denn meistens kämpfen immer alle.

Wenn du es nicht am Anfang sammelst kann es schwer werden noch Held zu werden, weil die nur selten sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...