Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Ich bin immer wieder verwundert was man so erschaffen kann bei Videospielen aber das ist echt krank.

Da hat ein Moder (ich glaub es ist ein ganz bekannter) einfach mal eine Grafik-Mod erstellt wo das Spiel 1:1 wie die Filme aussehen lässt.

Wenn man die Bilder sieht weis man echt nicht mehr ob das Bild von einem Spiel stammt oder von einem Filmset.

Bei Minute 5:50 geht's los mit denn Bildern und bei 9:00 geht's dann weiter und mein persönlicher Favorit ist das Bild bei Minute 9:07 das ist der Wahnsinn wie das aussieht:eek6:.

NUR!! wenn man keinen Monster Rechner hat kostet die Mod ganze 40-50 Frame Verlust.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=65Q8TDQybUA][2/3] GAME plus | # 22 | Grafikupgrades, RBTV-Redaktion in 3D, You are THE chair | 28.11.2015 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He leute was ist das höchste level? 50? Weil die ersten 50er laufen schon herum (shadow Ausrüstung als stormtrooper)

wenn ja kommt sicher ein Level update das höher geht ^^

Season pass: 4 maps und 1 Held (4mal)

Welche helden/schurken könnten noch kommen?

Helden denk ich mir Chewbacca Obi Wan aber schurke fallen mir keine ein, ausser wenn der film schon drausen ist Kylo Ren?

Ist nur ne allgemeine frage dass es keiner noch wissen kann ist mir klar.

Maps wünsch ich mir im kampfläufer modus mehr die 4 hab ich jedes mal so schnell durch, oder zumindest dass wie in battlefield jede map abwechselnd gespielt wird und nicht immer gleiches team....

Aber im großen und ganzen geiled game!

War zuerst skeptisch aber die beta war noch ganz anders da die Rebellen jetzt viel stärker sind

hab aber jede map schon auf beiden seiten gewonnen

und helden sind auch ok weil die erste Kritik wegen boba fett kam... find die gut wie sie sind.

bis auf kleine map Auswahl die leider kostenpflichtig erweitert werden muss ein sehr geiles game für star wars fans ;)

Dank der gamestop Aktion kostet es mir nur 9,99€ deswegen komm ich mit season pass auf den vollpreis vom game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen noch kostenlose Map Updates, also keine Sorge.

Zum Balancing muss ich auch mal meinen Teil los werden. Die Rebellion ist (grade auf "The Forest Moon of Endor" in WA) gnadenlos overpowerd. Wenn man ein Team hat, das es halbwegs versteht das der Modus kein TDM ist ist der Sieg auf der Rebellenseite garantiert. Leider hat man nach der Beta (wo der Modus eigentlich perfekt ausbalnciert war) auf die am lautesten schreiende Fraktion gehört.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen noch kostenlose Map Updates, also keine Sorge.

Zum Balancing muss ich auch mal meinen Teil los werden. Die Rebellion ist (grade auf "The Forest Moon of Endor" in WA) gnadenlos overpowerd. Wenn man ein Team hat, das es halbwegs versteht das der Modus kein TDM ist ist der Sieg auf der Rebellenseite garantiert. Leider hat man nach der Beta (wo der Modus eigentlich perfekt ausbalnciert war) auf die am lautesten schreiende Fraktion gehört.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Stimmt, auf der Map sind die wirklich stark, was aber auch dem alleinigen AT-AT geschuldet ist. Aber ich finde das Spiel sonst irgendwie super gebalanced, man fühlt sich als Rebell nicht unterlegen trotz der fehlenden Fahrzeuge a la AT-ST. Hab aber auch die Beta nicht gespielt.

Btt:

Kommt das bei euch auch öfter mal vor dass eure Sternkarten von selbst aktiviert werden, vorallem gerade wenn sie erst voll aufgeladen wurden. Ist ziemlich störend wenn man plötzlich in die Höhe springt :D oder ist das eine Funktion von der ich nichts weiß?:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He leute was ist das höchste level? 50? Weil die ersten 50er laufen schon herum (shadow Ausrüstung als stormtrooper)

wenn ja kommt sicher ein Level update das höher geht ^^

Season pass: 4 maps und 1 Held (4mal)

Welche helden/schurken könnten noch kommen?

Helden denk ich mir Chewbacca Obi Wan aber schurke fallen mir keine ein, ausser wenn der film schon drausen ist Kylo Ren?

Ist nur ne allgemeine frage dass es keiner noch wissen kann ist mir klar.

Maps wünsch ich mir im kampfläufer modus mehr die 4 hab ich jedes mal so schnell durch, oder zumindest dass wie in battlefield jede map abwechselnd gespielt wird und nicht immer gleiches team....

Mappacks sollen ja noch kostenlos welche erscheinen. Ist natürlich auch angesichts der doch eher mageren Ausbeute mehr als wünschenwert. Maps aus DLCs haben leider immer den Beigeschmack, dass sie nach relativ kurzer Zeit wie ausgestorben sind.

Helden gibt's ja noch einige. Yoda, Grievous, Darth Maul, Anakin Skywalker (als Pendant zu Darth Vader auf Seiten der Rebellen), Mace Windu, Count Dooku...

Also an weiteren Helden soll es nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mappacks sollen ja noch kostenlos welche erscheinen. Ist natürlich auch angesichts der doch eher mageren Ausbeute mehr als wünschenwert. Maps aus DLCs haben leider immer den Beigeschmack, dass sie nach relativ kurzer Zeit wie ausgestorben sind.

Helden gibt's ja noch einige. Yoda, Grievous, Darth Maul, Anakin Skywalker (als Pendant zu Darth Vader auf Seiten der Rebellen), Mace Windu, Count Dooku...

Also an weiteren Helden soll es nicht scheitern.

Dachte in Battlefront 3 geht es nur um Episode 4-6 (Krieg der Sterne 1-3) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte in Battlefront 3 geht es nur um Episode 4-6 (Krieg der Sterne 1-3) ?

Es ist ja nicht offiziell Battlefront 3. Und das es nur um Episode 4-6 habe ich noch nicht gehört. Da morgen ja auch "Battle of Jakku" erscheinen und auch in Zukunft noch Inhalte von Episode 7 hinzugefügt werden, würde ich die These "Episode 4-6" für eher unglaubwürdig halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht offiziell Battlefront 3. Und das es nur um Episode 4-6 habe ich noch nicht gehört. Da morgen ja auch "Battle of Jakku" erscheinen und auch in Zukunft noch Inhalte von Episode 7 hinzugefügt werden, würde ich die These "Episode 4-6" für eher unglaubwürdig halten.

Auf star wars wiki heisst es Battlefront (Dice) xD

Aber das ganze game besteht aktuell (also das Hauptgame) nur aus episode 4-6, klar wird es Richtung teil 7 gehen deswegen glaub ich dass helden aus epsidoe 7 kommen. Nur halt mit Dlcs.

aber das nichts von episode 1-3 dabei ist sieht wohl jeder und wäre unlogisch dass da nochwas kommt ansonsten wär es von anfang an schon dabei^^

Wobei mir gefallen spieletechnisch 4-6 besser nur die filme sind leider old but gold ;)

klonkrieg gefällt mir garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Level 50 ist das Maximun und kann meiner Meinung nach auch erhöht werden.

Bin Level 43 und dann kommt ja nicht mehr viel.

Die Endor Map finde ich furchtbar.

Also eigentlich finde ich sie gut.

Doch als Imperium ist es eine Qual.

Man sieht die Rebellen oft nicht- Tarnung (also mir geht es so) und der AT wird schnell klein gehauen.

Doch habe ich auch schon Schlachten erlebt, wo das Imperium sehr dominant gewonnen hat.

Das war das Zusammentreffen mit dem Goffer (osä) und seiner Crew, wo er alleine 108 Kills hatte:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endor ist meiner Erfahrung nach die einzige Map die nicht unbedingt balanced in Walker Assault ist. Bei den anderen Maps scheinen die Rebellen und Imperium immer mehr oder weniger 50:50 zu gewinnen aber auf Endor gewinnen die Rebellen meiner Erfahrung nach gut 85%-90% aller Spiele. Ich glaub das Problem ist nicht unbedingt die Tatsache das es nur einen Walker gibt.

Bei der ersten Basis ist der Uplink im Bunker extrem leicht zu verteidigen und mit einem halbwegs guten Team kann man den relativ gut die ganze Zeit lang halten. Ohne einen Helden der da aufräumt hat das Imperium dort kaum eine Chance. Ebenfalls sehr leicht zu verteidigen ist der Uplink in den Bäumen bei der zweiten Basis. ich glaub hier ist das problem eher das dieser Uplink eine andere Herangehensweise erfordert als die anderen Uplinks im Spiel. Als Imperium ist es gar nicht mal so schwer den Uplink zu nehmen. Man braucht nur den persönlichen Schild oder das Truppschild Powerup. Den Uplink als Imperium zu halten ist jedoch eine ganz andere Geschichte. Die letzte Basis ist als Imperium absolut brutal. Wenn die Rebellen relativ schnell aktivieren sind zwei Y-Wings auf dem Weg bevor das Imperium überhaupt die Möglichkeit hat die Uplinks abzuschalten. Außerdem kann man fast direkt vom Rebellenspawn aus den linken Uplink komplett verteidigen und den Walker angreifen. Denke an der Map sollte noch ein wenig gewerkelt werden um sie ein wenig fordernder zu machen für die Rebellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mich mal aus einer Whatsapp Gruppe selbst-

In gut zwei Wochen kommt ein kostenfreies Dlc zu Battlefront auf den Markt.

Dieses wird zwei neue Maps und den neuen Multiplayer Modus "Wendepunkt" beinhalten.

Ich kann mich nun auch wieder daran erinnern worum es da geht.

Auf den Maps sieht es so aus, dass das Imperium eine Basisstation am Ende der Karte hat.

Diese muss entweder erobert oder eben verteidigt werden.

Da gibt es dann noch so zwischen Punkte glaube ich.

Wenn man die erobert hat, behält man sie.

Hat man sie verloren, sind sie verloren.

Ziel ist es, die Basis einzunehmen als Rebell.

Als Imperium muss sie gehalten werden.

Der Dlc selbst heißt Battle of Jakku und spielt gut 29 Jahre vor dem nächsten Film.

Klingt auf jeden Fall interessant.

Es werden, neben den kostenpflichtigen Inhalten, noch weitere kostenfreie zur Verfügung gestellt im Laufe der Zeit.

Darunter fallen dann neue Maps und auch neue Sternenkarten.

Wir können uns also über etwas Nachschub freuen.

Auch, wenn man nicht noch mal extra Geld in die Hand nehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...