Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp, wie man "Ich habe euch erwartet" schaffen kann? Beiße mir daran seit Tagen die Zähne aus. Habe ca. 30 Runden Abwurfzone gespielt und nicht ein einziges Mal einen Kill beim Kapseleroberer geschafft. Nervig.

Hab das bei Schwefelfelder mit dem Cycler gemacht. Geht ruckzuck. Cycler ging durch Schutzschild, ich meine ich war immer in Entfernung von 40m versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ja bemerkenswert, dass es tatsächlich bereits Leute gibt, die 10 Tagesaufgaben geschafft haben. Oder aber der Zähler bei den Trophäen spinnt. Zumindest wird 0,1 % angezeigt.

Mal noch eine andere Frage. Ist die DT12-Pistole fehlerhaft? Ich kann sie im Multiplayer einfach nicht ausrüsten. Es wird mir stets angezeigt, dass ich den Auftrag noch erledigen muss, obwohl der bereits abgeschlossen ist. Lediglich in den Single-Player-Missionen ist die Waffe bei mir anwählbar. Kurioserweise ist das auch die einzige neue Waffe, die nicht für die Trophäe benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ja bemerkenswert, dass es tatsächlich bereits Leute gibt, die 10 Tagesaufgaben geschafft haben. Oder aber der Zähler bei den Trophäen spinnt. Zumindest wird 0,1 % angezeigt.

Mal noch eine andere Frage. Ist die DT12-Pistole fehlerhaft? Ich kann sie im Multiplayer einfach nicht ausrüsten. Es wird mir stets angezeigt, dass ich den Auftrag noch erledigen muss, obwohl der bereits abgeschlossen ist. Lediglich in den Single-Player-Missionen ist die Waffe bei mir anwählbar. Kurioserweise ist das auch die einzige neue Waffe, die nicht für die Trophäe benötigt wird.

Ich konnte sie schon in Multiplayer-Matches benutzen.

Die Waffe ist aber unterirdisch schlecht, von daher kein Nachteil für dich ;)

Wird bestimmt gepatched, bzw. du könntest den Fehler im offiziellen Forum melden, da er bei den meisten Leuten wohl nicht auftaucht.

Edit: Das Problem ist bekannt. Schau mal hier: https://bit.ly/1XKBgYH

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es ja bemerkenswert, dass es tatsächlich bereits Leute gibt, die 10 Tagesaufgaben geschafft haben. Oder aber der Zähler bei den Trophäen spinnt. Zumindest wird 0,1 % angezeigt.

Ist mir auch aufgefallen. Hab seit dem Update jede Tagesherausforderung erfüllt und bin erst bei 9. Heute um 18 Uhr kommt Nr.10 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann man so sagen.

Aber da bekommst du auch einen Punkt, wenn du jemanden in hundert Metern abschießt, während du an der Kapsel stehst.

Deswegen kann man sich da nicht komplett drauf verlassen.

Danke für die Tipps. Habe es soeben geschafft. Sich auf Endor in der Nähe der Kapsel,als Rebell in den Sträuchern zu verstecken bringt auch ne Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind denn jetzt Präzisionsgewehre? Die von den Sternkarten oder die T21B? Für die Hutten Aufträge ^^
@Gerniflap027

Nicht die Sternkarten.

Präzisionsgewähre sind das DLT-19x, das RELBY-V10 und das T-21B.

Die erstgenannten zwei muss man ja erst freischalten(Hutten Aufträge) und das T-21B hat man ab einem gewissen Rang.

Vor einiger Zeit zählten Impulskanone und Cycler Gewehr auch zu den Präzisionsgewehren. Das sind Sternkarten. Ob es jetzt nach dem Patch geändert wurde, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...