Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker-Thread


Pendaemonium

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, kann mir einer einen tipp geben wie ich das allerletzte rennen machen kann gegen alle ikonen? ich schaffe das einfach nicht.... was brauch ich für ein auto und wie muss es eingestellt sein...mehr grip oder besser auf drift?

Habe es mit dem Aventador und ca. 1/3 auf Drift locker geschafft gehabt, voll getunt natürlich.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mit dem Aventador und ca. 1/3 auf Drift locker geschafft gehabt, voll getunt natürlich.

Sent from my SM-G920F

mhh okay ich hab den lambo auch und den dodge viper beide natürlich voll aufgetunt

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:52

oh und sorry für doppelpost aber was muss ich einstellen das der wagen nicht mehr so krass ausbricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rep Level 52 erreicht und keine Throphy für Level 50 bekommen, wow was ein schlechtes Spiel.

ist es gleich ein schlechtes spiel nur weil eine trophäe verbuggt ist? Mensch, du hast aber sorgen:facepalm:

Habe es mit dem Aventador und ca. 1/3 auf Drift locker geschafft gehabt, voll getunt natürlich.

Sent from my SM-G920F

habe es mit der Dodge im ersten Durchlauf gemacht, im zweiten mit dem Murcielago. Voll getunt. Handling gibt es keine alleinige lösung. Du musst es einstellen wie dir es passt. Ich habe teileweise auch 1-2 Stunden am handling gesessen und getestet um für mich das optimum rauszuholen. Mein kumpel kam damit null klar :biggrin5: Da hilft nur einstellen, testen und wieder einstellen.

unter den einstellungen steht meistens ein text wo steht was passiert. das hilft um deine einstellungen zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man bitte schön das Zeit Rennen von Magnus in seinem 277 Porsche schaffen??? Bin da voll am verzweifelen bei dem Rennen :(

Indem du fast die ganze Zeit über mit der X Taste Nitro gibst (lädt sich bei dem Wagen immer wieder sehr schnell auf) und dann brauchst eigentlich nurnoch hoffen das du keinen Unfall baust denn dann wirds richtig knapp mit der Zeit.

Ohne Nitro Einsatz geht es sich bei weitem nicht aus da der Wagen eine unglaublich schlechte Beschleunigung hat und der Topspeed auch viel zu langsam ist.

Du darfst dir höchstens 1 Unfall leisten die ganze Zeit über.Das ist das schwierigste daran.Solltest du mehr haben kannst gleich übers Handy das Event neu starten.Am besten wäre es auch wenn du vorher die Strecke ein wenig üben würdest damit du die schwierigen Passagen kennst und weißt wo man vom Gas runter gehen muß usw.

Hab da auch einige Versuche gebraucht für.Gehört zu den 2-3 schwersten Events des gesamten Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich auch mal zu Wort melden :P Ich habe das ganze Thema zwar nicht durchgelesen, aber ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass der Rennstart verbuggt ist?

Teilweise steh ich minutenlang am Start mit durchdrehenden Reifen und es will einfach nicht losgehen. Auch mitten im Rennen gibts (zumindest bei mir) manchmal Probleme. Selbst wenn ich durch Checkpoints fahre, wird keine neue Route angezeigt, oder das Spiel "vergisst" das Rennen komplett, sodass nur noch ein Neustart hilft. Habt Ihr die Probleme auch?

Bin ja wirklich ein absoluter Fan von NFS, aber ich bin auch froh, dass ich direkt nach Release die Platin habe und ich jetzt nicht mehr "gezwungen" bin, weiterzuspielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht auch von Rennen zu Rennen verschieden. Bewusst aufgefallen ist es mir das erste mal bei "Mentale Blockade". Nunja, gibt Schlimmeres ;)

Ich hatte das Problem noch gar nicht oO. Hatte nur einmal das Problem das ich keine Checkpoints hatte und die komplette Rennanzeige weg war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang hatte ich das Problem auch gar nicht. Nur, als es dann hinterher darum ging, die eine Trophäe mit dem Wagen von Ken Block zu erspielen. Woran es lag - Keine Ahnung. So im Nachhinein muss ich aber auch sagen, dass ich schon recht starke Performanceprobleme hatte. Ich weiß nicht, vielleicht lags ja auch an meiner Verbindung? Nunja, ist mittlerweile eigentlich auch egal. Die Trophäe habe ich, und es wird erst wieder angerührt, wenn das nächste Update raus ist. ;) Glaube aber trotzdem nicht, dass ich noch bis lvl70 aufsteigen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatte ich das Problem auch gar nicht. Nur, als es dann hinterher darum ging, die eine Trophäe mit dem Wagen von Ken Block zu erspielen. Woran es lag - Keine Ahnung. So im Nachhinein muss ich aber auch sagen, dass ich schon recht starke Performanceprobleme hatte. Ich weiß nicht, vielleicht lags ja auch an meiner Verbindung? Nunja, ist mittlerweile eigentlich auch egal. Die Trophäe habe ich, und es wird erst wieder angerührt, wenn das nächste Update raus ist. ;) Glaube aber trotzdem nicht, dass ich noch bis lvl70 aufsteigen werde :D

Versuch im Spiel selbst 100% zu holen, also alle Sammelgegenstände! So solltest du schnell an Level gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...