Alex81 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Warci Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Wie es ausschaut kann man Spielabbrüche komplett vermeiden. Hatte, nachdem ich in Episode 1 4 oder 5 Abbrüche hatte, nen Tipp auf psnprofiles gelesen. Demnach kommt es zu dem Bug an Stellen mit Autosave wenn man vorher schon manuell gespeichert hat. Wenn man nicht auf eigene Saves verzichten will muss man nach dem Speichern das Spiel komplett beenden und Neustarten. Anschließend im Menü auf Fortsetzen klicken. Hatte so in Episode 2+3 nicht einen Absturz. Werd das beim Rest auch so probieren und ggf. in den LF eintragen lassen. Könntest dann ja vlt auch deinen Tipp aus dem Startpost ändern. Häufiges speichern wäre in dem Fall ja eher kontraproduktiv^^
Warci Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Der Rest ging mit der Vorgehensweise auch problemlos. Thx für die Platin! Rest ist angeschrieben und einen potenziellen Abnehmer hätte ich auch. Ich warte noch bis morgen Abend bevor ich den Zuschlag vergebe. Btw alles gute nachträglich zum Geburtstag!
MagicDonsen Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Geschrieben 28. Februar 2016 danke für die Glückwünsche - bin etwas verkatert Thread ist endlich mal wieder aktualisiert. sollte ich wen vergessen haben, bitte die Hand heben...
Warci Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Nichts zu danken. Spiel geht morgen an Alves.
Warci Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Spiel ging dann an Alves: RB 7785 9418 1DE
Warci Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Spiel ist angekommen! Dann dir viel Spaß und nochmal danke fürs Bereitstellen!
Salgrim Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 11 PK erfolgreich teilgenommen.
Hausaffe- Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich weiß ich habe noch keine 100 Beiträge, aber vielleicht geht eine Ausnahme?
Alves Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Platin erhalten, danke fürs bereitstellen!!! Werde jetzt einen Abnehmer suchen! und noch ein Tipp nebenbei ich hab alle 5 episoden gespielt ohne das es einmal abgestürzt ist! Ich hab einfach nie gespeichert manuell das ist der trick eigentlich!
MagicDonsen Geschrieben 5. März 2016 Autor Geschrieben 5. März 2016 aktualisiert salgrim dabei hausaffe leider nicht
Warci Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Platin erhalten, danke fürs bereitstellen!!! Werde jetzt einen Abnehmer suchen! und noch ein Tipp nebenbei ich hab alle 5 episoden gespielt ohne das es einmal abgestürzt ist! Ich hab einfach nie gespeichert manuell das ist der trick eigentlich! Doch, du kannst auch speichern. Hatte dir ja geschrieben wie man bugfrei durchkommt. Aber gut ne Bestätigung für die Vorgehensweise zu haben.
Tomekk20 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Hausaffe- Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 aktualisiertsalgrim dabei hausaffe leider nicht Schade, aber ok...
MagicDonsen Geschrieben 5. März 2016 Autor Geschrieben 5. März 2016 Habe dich leider noch bei keiner anderen Pk gesehen, du hast kein 18er oder sonstigen Zugang, da is mir das im Moment zu vage. Solltest du bei anderen PKs mitgemacht haben, kannst du dich gerne nochmal melden.... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Hausaffe- Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Habe dich leider noch bei keiner anderen Pk gesehen, du hast kein 18er oder sonstigen Zugang, da is mir das im Moment zu vage. Solltest du bei anderen PKs mitgemacht haben, kannst du dich gerne nochmal melden.... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Ja hab ja auch erst jetzt damit angefangen. Ich versteh dich ja auch vollkommen, nur das sagt mir halt jeder. Irgendwo muss man halt mal anfangen
Warci Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Ja hab ja auch erst jetzt damit angefangen. Ich versteh dich ja auch vollkommen, nur das sagt mir halt jeder. Irgendwo muss man halt mal anfangen Du bist halt erst seit kurzem aktiv. Kannst es natürlich weiter versuchen und irgendjemand wird dich schon aufnehmen. Musst aber auch mit Anlehnungen rechnen. Andererseits läuft einem der Bereich hier nicht weg. Man muss ja nicht immer alles sofort haben wollen. Ne andere gute Möglichkeit seine Aktivität zu kompensieren ist erstmal ein eigenes Spiel zu stiften. Bei inFAMOUS und Fifa 15 könntest du mitmachen wenn die Ketten mit ihren bisherigen Teilnehmern durch ist.
Hausaffe- Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Du bist halt erst seit kurzem aktiv. Kannst es natürlich weiter versuchen und irgendjemand wird dich schon aufnehmen. Musst aber auch mit Anlehnungen rechnen. Andererseits läuft einem der Bereich hier nicht weg. Man muss ja nicht immer alles sofort haben wollen. Ne andere gute Möglichkeit seine Aktivität zu kompensieren ist erstmal ein eigenes Spiel zu stiften. Bei inFAMOUS und Fifa 15 könntest du mitmachen wenn die Ketten mit ihren bisherigen Teilnehmern durch ist. Ja ich werd jetzt auch erstmal aktiver. Infamous hab ich bereits und FIFA is leider net so meins. Aber ich werds weiter versuchen.
erni54321 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Mich bitte aus privaten Gründen rausnehmen. Sorry fuer die Umstände.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.