Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Wagen


Kyle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs auch nun erst jetzt gesehn ... von vielen fahrzeugen was ich bis jz gesehn hab is karlson unter den top flop dabei ... sticker einfach irgendwohin geklatscht :banghead::facepalm::rifle:

Hahaha...Aber dein Flammen Nissan is das Maß aller Dinge? Sowas erbärmliches hab ich ja noch nie gesehen.

Schon blöd wenn man keinen Plan von der JDM Szene hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu muss man denn dafür Ahnung von der JDM Szene haben?! So ein Schwachsinn. Die Leute toben sich hier halt nun mal mit dem Folieneditor ein bisschen aus und wenn du ein wenig gute Erziehung genossen hättest, dann wüsstest du, dass man lieber gar nichts sagen sollte, wenn man nichts gutes zu sagen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den riesen Stern auf dem Dach (persönliche Meinung) sieht der richtig geil aus. Schönes Design!
Der Golf und der Benz gefallen mir richtig gut.;)
Ist der Stern selbst gemacht? Wenn ja, der sieht ziemlich aufwändig aus.

Find den aber auch etwas too much aber hat sicher einiges an Zeit in Anspruch genommen.

Sieht ansonsten aber echt gut aus...Muss auch mal wieder was zurecht basteln :D

Freut mich dass es euch soweit gefällt. Der Stern ist nach einem Bild aus dem Inet. Ich wusste nicht genau was ich auf das Dach machen sollte. Den Stern hab ich teilweise bei DTM Autos gesehen da dachte ich mir bevor das Dach blank bleibt... Alles in allem hab ich 6 Stunden gebraucht. Der Stern ne Stunde ca. , der Monster Schriftzug 3. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut auch super aus.;) AMG Black Series oder?

Black Series gibts noch nicht. Das ist der GTs als Edition 1 mit Aero Paket. In dem Falle da das, das Instructor Fahrzeug ist und auch als Renntaxi eingesetzt wird, optisch schöner und deshalb auch das Extra mit Spoiler und kleinen Flaps an der Front.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...