Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Wagen


Kyle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Teile dabei. Werd mich morgen mal wieder dran setzen.;)

Vorheriger Post am 06.11.2015 um 23:37

Post hinzugefügt am 07.11.2015 um 11:16

Ich hab mich grad 2 h mit den Folieneditor auseinander gesetzt und habe das Limit für die verwendeten Folien erreicht obwohl ich grad erst eine Seite mit dem Grundmuster fertig war.

Scheinbar sind keine zu komplexen Designs möglich. Ich schätze die maximale Anzahl aller Decals auf 100-150. Ist nicht grad der Hit um was aufwändiges zu machen.

Hier mal das Ergebnis bisher.

sexdur.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wow manche haben echt en paar coole Wagen designt^^

Wenn das Spiegel feature kommt und en paar bugs bereinigt sind im Folien Editor werde ich mich auch mal wieder ranwagen, davor ist mir das zu blöd :xd::'>

Hier ist mein neustes Auto, hab ich vor 2 Tagen oder so gemacht (Spiele momentan Black Ops 3) der geht ab wie ne Rakete :D

needforspeedm10vbzxgwr.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...