Wolf1881 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Zumal du dann auch noch was schriftliches in der Hand hättest wenn du Ihm ans "Bein pinkeln" willst ist doch klar dass er sich nicht auf dieses Glatteis begibt.
Puschman Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hier der Kaufbeleg vom Mediamarkt. Ich musste mir gerade anhören das der Bon leider gefälscht ist:biggrin5:
lotritit Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich musste mir gerade anhören das der Bon leider gefälscht ist:biggrin5: Ja,ne ist klar. Dann sollen die Idioten im kölner Mediamarkt anrufen,dann können die bestätigen das die es verkaufen. Telefonnummer steht ja drauf.
karakris Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Gestern um 17 hat Gamestop angerufen
ossi2k Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Moin, 10:30 kam mein Fallout4 und wird jetzt gesuchtet. Dank an die Grotte. gruß Ossi2k
Wolfbauer Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 nochmal: das muss er so schreiben. Würde er was anderes schreiben, gäbs ordentlich Druck von oben (und mit "oben" ist eher der Publisher gemeint, weniger die Geschäftsführung) wäre es ein Gespräch gewesen und keine offizielle Mail (die im übrigen im Geschäftsbereich revisionissicher archiviert wird, sobald sie das Mailgateway passiert hat und so vom Mitarbeiter auch nicht endgültig gelöscht werden kann), hättest Du sicher auch ne ehrliche Informatin bekommen. Ja - und nochmal: Wenn das die Geschäftspraktik von MM ist, den Kunden nicht mit der Wahrheit zu versorgen, dann soll es so sein. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. So, und jetzt viel Spaß im Ödland!
GTA IV Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Weiß jemand wie es in Österreich aussieht?
Misterzed Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Weiß jemand wie es in Österreich aussieht? viele Täler und Berge sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, nein, keine Ahnung
GTA IV Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich versuch mal mein Glück in ein paar Läden und gebe dann bescheid.
t54alex Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Heute um kurz vor 12uhr ist die ersehnte Fallout 4 Bomb Edition von Gamesonly.at gekommen.
GTA IV Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Also in Österreich, zumindest beim Müller, ist es au schon verfügbar.
HH1986 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Heute um kurz vor 12uhr ist die ersehnte Fallout 4 Bomb Edition von Gamesonly.at gekommen. same here gerade vor Freude durchs Haus gesprungen :'> ich glaub in der nächsten Nacht siehts sehr schlecht aus mit Schlaf:biggrin5:
Die_for_it Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Da ja Media Markt nicht ganz so sicher ist. Gibt es Infos von Gamestop?
ellturko92boy Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hab das Spiel heute in InterDiscount gekauft und es ist immer noch am installieren.
Simpson King Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hey Leute Ich habe das Spiel auch schon bekommen. Weiss jemand wie ich das Spiel auf English umstellen kann? Also nur die Sprachausgabe. Danke
Puschman Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Da ja Media Markt nicht ganz so sicher ist. Gibt es Infos von Gamestop? War gerade kurz unterwegs. Media Markt und Gamestop hatten es beide. MM 59euro GS 69euro
Die_for_it Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 War gerade kurz unterwegs. Media Markt und Gamestop hatten es beide. MM 59euro GS 69euro Vielen Dank für die Info.
Micki1979 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Bin gerade in Düsseldorf...Verkauft das irgendwer hier schon? (MM oder Saturn etc.)
coupefx2 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich habe meines heute erhalten und eben installiert. Jetzt wird das gestern erworbene und bisher auf Schwierigkeit "realistisch", Kampagnen-technisch halb durchgekaute CoD:BO3 erst mal auf die Seite gepackt und es geht los .
Cyclosporin Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Media Markt Basel (Stücki) in der Schweiz hats auch, heute für 60 Franken zu haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.