Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat es schon? Wo gekauft?

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben

Zumal du dann auch noch was schriftliches in der Hand hättest wenn du Ihm ans "Bein pinkeln" willst ist doch klar dass er sich nicht auf dieses Glatteis begibt.

Geschrieben
Ich musste mir gerade anhören das der Bon leider gefälscht ist:biggrin5:

Ja,ne ist klar.

Dann sollen die Idioten im kölner Mediamarkt anrufen,dann können die bestätigen das die es verkaufen.

Telefonnummer steht ja drauf.

Geschrieben
nochmal: das muss er so schreiben. Würde er was anderes schreiben, gäbs ordentlich Druck von oben (und mit "oben" ist eher der Publisher gemeint, weniger die Geschäftsführung) ;)

wäre es ein Gespräch gewesen und keine offizielle Mail (die im übrigen im Geschäftsbereich revisionissicher archiviert wird, sobald sie das Mailgateway passiert hat und so vom Mitarbeiter auch nicht endgültig gelöscht werden kann), hättest Du sicher auch ne ehrliche Informatin bekommen.

Ja - und nochmal:

Wenn das die Geschäftspraktik von MM ist, den Kunden nicht mit der Wahrheit zu versorgen, dann soll es so sein.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

So, und jetzt viel Spaß im Ödland! :smile:

Geschrieben
Heute um kurz vor 12uhr ist die ersehnte Fallout 4 Bomb Edition von Gamesonly.at gekommen. :)

same here

gerade vor Freude durchs Haus gesprungen :xd::'>

ich glaub in der nächsten Nacht siehts sehr schlecht aus mit Schlaf:biggrin5:

Geschrieben
Da ja Media Markt nicht ganz so sicher ist. Gibt es Infos von Gamestop?

War gerade kurz unterwegs.

Media Markt und Gamestop hatten es beide.

MM 59euro

GS 69euro

Geschrieben

Ich habe meines heute erhalten und eben installiert.

Jetzt wird das gestern erworbene und bisher auf Schwierigkeit "realistisch", Kampagnen-technisch halb durchgekaute CoD:BO3 erst mal auf die Seite gepackt und es geht los :) .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...