Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug -> Helles Knöpfchen & Königskrabbe ?


Recommended Posts

Hallo, ich habe das Gefühl das die Trophäen Helles Knöpchen und Königskrabbe verbuggt sind.

Ich spiele im Klassischen Modus und beide sind nicht erschienen. In der Königskrabbe bin ich schon zig mal gewesen und diverse Knöpfe habe ich ebenso gedrückt. Sieht nach einem Bug aus oder muss man noch mehr erledigen als die Bescheibung hergibt ???

Gruß

MiWi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe das Gefühl das die Trophäen Helles Knöpchen und Königskrabbe verbuggt sind.

Ich spiele im Klassischen Modus und beide sind nicht erschienen. In der Königskrabbe bin ich schon zig mal gewesen und diverse Knöpfe habe ich ebenso gedrückt. Sieht nach einem Bug aus oder muss man noch mehr erledigen als die Bescheibung hergibt ???

Gruß

MiWi

Kann nicht sein da beide trophis nicht 0,0% haben und die mit dem knopf hat fast 5%:)

Denke die Inn trophi ist vieleicht falsch beschrieben man muss da vieleict was machen mal sehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beschreib doch bitte, was genau du gemacht hast um die zu bekommen. Dann weiss nämlich auch der Thread Ersteller ob er einen Bug hat oder nicht. :)

In der Schwarzen Bucht im Büro der Piraten is ne falltür dort rein dann kommen da einige schalter mit denen man den nächsten weg freimachen kann hab nicht alle betätigt aber die trophi kam . Den mittleren nicht betätigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schwarzen Bucht im Büro der Piraten is ne falltür dort rein dann kommen da einige schalter mit denen man den nächsten weg freimachen kann hab nicht alle betätigt aber die trophi kam . Den mittleren nicht betätigen :)

Dankeschön. Bin mittlerweile ausserhalb der Stadt und auf dem Weg in Richtung Bucht. Wenn nicht der ein oder andere Tod dazwischen kommen würde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man bedenkt, dass derjenige, der die Trophy hat, das Spiel auf Normal bereits durchgespielt hat, und er die Trophy nur wenige Stunden vor dem Ende bekommen hat, wird man sie wohl nicht so früh bekommen können. Also einfach weiterspielen, wird schon irgendwann kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...