Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub Bikes


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist schon was über den easy mod bekannt? ich zerbrech an einigen events bzw allen sternen. die steuerung der bikes ist teilweise unterirdisch... aber ist ja alles so easy. so ein schwachsinn:facepalm:

Schwer ist da nun wirklich nichts, noch um einiges einfacher als die Sessionpass DLC im normalen Driveclub. Ohne dir da nahe zu treten, aber gut fahren muss man da nicht können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist da nun wirklich nichts, noch um einiges einfacher als die Sessionpass DLC im normalen Driveclub. Ohne dir da nahe zu treten, aber gut fahren muss man da nicht können

scheinbar schon, so mies wie das handling ist! ich hatte nie probleme mit irgendwelchen rennspielen aber dies ist wahrlich ein graus. ich hab fast alles gepackt bis auf zwei rennen u. a. ducati duell. und ich hab keine lust mehr drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar schon, so mies wie das handling ist! ich hatte nie probleme mit irgendwelchen rennspielen aber dies ist wahrlich ein graus. ich hab fast alles gepackt bis auf zwei rennen u. a. ducati duell. und ich hab keine lust mehr drauf...

Man muss sich total umgewöhnen, dass mit Vollgas besser um die Kurven kommt.

Habe ich sonst noch nirgends erlebt ...

Dann geht es aber.

Kann mir hier einer helfen? Wie ist der Preisunterschied bei Bikes im Vergleich zu Standalone vs. Add-on. Zweitens, Reicht als Add-on die Ps Plus-Edition oder brauche ich die Disc-Version?

20€ zu 15€.

Laut diesem Thread hier reicht die PS+-Version.

Wobei es davon ja eigentlich zwei gibt, also ohne Gewähr.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es gibt zwei davon? ich hab meine disc version abgegeben, weil ich dachte das wär3 durch... naja 17.11. drei neue trophies fürs hauptgame... zumindest kostenlos, die ps plus version, die ich habe, hat 15gb Speicher. besitze dazu den season pass. sind die dlc's des hauptspiels mit der ps plus edition kompatibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es gibt zwei davon? ich hab meine disc version abgegeben, weil ich dachte das wär3 durch... naja 17.11. drei neue trophies fürs hauptgame... zumindest kostenlos, die ps plus version, die ich habe, hat 15gb Speicher. besitze dazu den season pass. sind die dlc's des hauptspiels mit der ps plus edition kompatibel?

Na es gibt einmal die Vollversion zum Kauf und einmal die kostenlose Version.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die kostenlose und den season pass.. aber nich die Vollversion-ps plus, sondern die abgespeckte wohl. Sind die ganzen dlc's auch mit der abgespeckten nutzbar und das addon Bikes eben?

Ps: Der Store zeigt mir an, dass ich das Standalone nicht kaufen kann, weil ich die Ps Plus Edition besitze, das Add-On dagegen ist für 14,99 kaufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die kostenlose und den season pass.. aber nich die Vollversion-ps plus, sondern die abgespeckte wohl. Sind die ganzen dlc's auch mit der abgespeckten nutzbar und das addon Bikes eben?

Ps: Der Store zeigt mir an, dass ich das Standalone nicht kaufen kann, weil ich die Ps Plus Edition besitze, das Add-On dagegen ist für 14,99 kaufbar.

Wenn es der Store so anzeigt wird es schon stimmen, also mit deiner Version spielbar sein ;)

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es mir gestern dann mal als Erweiterung zu Driveclub für 14,99€ im PS Store gekauft. Habe mich soeben mal 2,3 Stunden drangesetzt und zunächst alle "Skill"-Trophies wie den Stoppie, den Wheelie, den Podiumsplatz online und das Zeitrennen (1:28,500) gemacht. War alles kein großes Problem, habe nun bereits 44% der Trophäen. Lediglich die Tour muss ich noch durchspielen (natürlich inkl aller Sterne), alle Bikes freischalten und auf das Maximallevel bringen.

Ich habe das Hauptspiel auf 100% gebracht (inkl aller DLCs) und habe dementsprechend auch hier bis dato keinerlei Probleme (habe die erste, die Norwegen-Trophäe, soeben erspielt und für keine der Veranstaltungen einen zweiten Versuch gebraucht).

Habe, glaube ich, seit der PS2 kein Motorrad-Rennspiel mehr gespielt. Da ich riesiger Driveclub-Fan war/bin und den Preis von 14,99€ echt in Ordnung fand, habe ich hier aber mal zugeschlagen und finde das Ganze auch ganz gut soweit.

Fahrphysik finde ich eigentlich auch ganz gut, es ist nunmal keine Simulation und ich kenne Leute, die generell mit DC gut und manche, die eher schlecht damit klarkommen. Ich bin eigentlich überhaupt kein guter Rennspiel-Zocker, DC war aber von Anfang an meins und ich habe mich auch gut reingesteigert.

Also, alles in allem bin ich mit dem Kauf echt zufrieden und die Driveclub 100% werden dann wohl bald auch durch diese Platin ergänzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommen die Updates nochmal (für DC und DC Bikes). Morgen?

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:40

ist schon was über den easy mod bekannt? ich zerbrech an einigen events bzw allen sternen. die steuerung der bikes ist teilweise unterirdisch... aber ist ja alles so easy. so ein schwachsinn:facepalm:

Ich möchte dich nicht angreifen, aber ich hab noch kein leichteres Rennspiel als DC Bikes platiniert und ich habe locker 8-10 Rennspielplatins. Gegen DC Bikes ist das neue NFS ja dann eine 10...

Nenn mir mal bitte ein (in deinen Augen) leichteres Rennspiel? Außer WRC fällt mir da nicht viel ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...