Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub Bikes


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83:

 

Stell auf jeden fall die fahrhilfen aus. Manche zeitrennen schafft man sowieso nicht wenn die eingeschaltet sind

 

Das war es nicht, ich habe jetzt echt festgestellt, dass bei meinem Controller das R2 Pedal nicht Vollgas gibt. Habe jetzt Beschleunigen auf X gelegt und ich starte viel schneller und fahre auch viel schnellere Zeiten. Echt krass, habe ich nicht gedacht, dass Controller so kaputt sein können. Das hätte mir wohl auch bei meinen Platin davor bei einige Games einiges leicher gemacht...

 

Aber trotzdem finde ich das Game sehr schwer und finde es krass, wie Leute hier mit einer 1 bewerten können. Ich brauch bei jedem Rennen mehrere Versuche bis ich alle 3 Sterne auf Gold habe. Habe jetzt 151 Stern, also ein paar fehlen mir noch, die letzten Level habe ich aber bereits alle auf 3/3. Nur das eine Rennen wo man 9 Runden fahren muss und es bei Runde 6 oder so zum regnen anfängt finde ich total schwer, ich komme da auch noch 2 Stunden versuchen einfach nicht unter die Top3 ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Moe2001:

 

Das war es nicht, ich habe jetzt echt festgestellt, dass bei meinem Controller das R2 Pedal nicht Vollgas gibt. Habe jetzt Beschleunigen auf X gelegt und ich starte viel schneller und fahre auch viel schnellere Zeiten. Echt krass, habe ich nicht gedacht, dass Controller so kaputt sein können. Das hätte mir wohl auch bei meinen Platin davor bei einige Games einiges leicher gemacht...

 

Aber trotzdem finde ich das Game sehr schwer und finde es krass, wie Leute hier mit einer 1 bewerten können. Ich brauch bei jedem Rennen mehrere Versuche bis ich alle 3 Sterne auf Gold habe. Habe jetzt 151 Stern, also ein paar fehlen mir noch, die letzten Level habe ich aber bereits alle auf 3/3. Nur das eine Rennen wo man 9 Runden fahren muss und es bei Runde 6 oder so zum regnen anfängt finde ich total schwer, ich komme da auch noch 2 Stunden versuchen einfach nicht unter die Top3 ... :(

 

Das ist das Rennen wo man 6 Duelle gewinnen muss oder? Ja das ein paar versuche gebraucht. Und mit ner 1 würde ich das auch nicht bewerten. Das ist totaler Schwachsinn. 

Und das mit der kaputten Taste hatte ich auch schon mal, nur war es bei mir anders rum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83:

 

Das ist das Rennen wo man 6 Duelle gewinnen muss oder? Ja das ein paar versuche gebraucht. Und mit ner 1 würde ich das auch nicht bewerten. Das ist totaler Schwachsinn. 

Und das mit der kaputten Taste hatte ich auch schon mal, nur war es bei mir anders rum :)

 

Genau, die Duelle und die schnelle Runde habe ich bereits, aber habe es noch nicht über 9 Runden in die Top3 geschafft. Aber naja, Frage der Zeit, aber ein paar Versuche dauert es bestimmt noch...

 

Mit der Taste finde ich schon krass, ich dachte mir, wenn dann ist eine Taste komplett kaputt oder funktioniert, aber nicht, dass sie nur zu 80 % funktioniert!

 

Aber ich habe bei meinen alten PS3 Controllern z.B. das Problem, durch das viele CoD spielen ziehen zwei Controller automatisch nach vorne, also der linke Stick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh noch durch mit dem Spiel, ich versuche jetzt seit 5 Stunden alleine das eine Rennen kurz vor Ende, wo man 9 Runden fahren muss und unter die Top 3 kommen muss. Ich habe 11 Leute in meiner Freundesliste, die alle Platin haben und ich bin mit ner Zeit von 8:53 Minuten der zweit schnellste und trotzdem werde ich maximal 4.ter... Jedes mal eine Runde vor Ende werde ich von Nummer 4 überholt... Ist echt zum kotzen. Naja, Hauptsache Leute bewerten das Game mit ner 1 :mad1:

 

Edit: So, endlich Platin geschafft nach ein paar Tagen Abstand! War aber alles andere als leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Opel-Senator-C30:

Hallo zusammen ich habe mal eine DLC Frage.

Und zwar gibt es die No Limits und Finish line DLCs.

Wo finde ich die?

Ich habe sie im Store nicht gefunden aber im Spiel und unter meinen Trophäen(XMB) gibt es die.

Den No Limits DLC https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/driveclub-'no-limits'-erweiterungspaket/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCXTOURXXXXXX022 und den Finish Line DLC  https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/driveclub-finish-line-expansion-pack/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCXTOURXXXXXX024 gibt es im PSN Store. 

 

Man benötigt allerdings zu beiden das normale Driveclub,  da es hier um Auto DLCs handelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb marcelreise11:

 

 

Man benötigt allerdings zu beiden das normale Driveclub,  da es hier um Auto DLCs handelt. 

Ok danke.

 

Tja komisch ich habe driveclub mit seasonpass und driveclub bikes.

Im ps 4 store finde ich die dlcs nicht.

 

Aber ich kann mich doch über den pc einloggen und dann im store die dlcs kaufen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Opel-Senator-C30:

Ok danke.

 

Tja komisch ich habe driveclub mit seasonpass und driveclub bikes.

Im ps 4 store finde ich die dlcs nicht.

 

Aber ich kann mich doch über den pc einloggen und dann im store die dlcs kaufen oder?

Seltsam, bei mir werden sie im PS4 Store unter DRIVECLUB™-Vollversion für PlayStation®Plus angezeigt 

 

Aber übern WebStore kannst du sie auch kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb marcelreise11:

Seltsam, bei mir werden sie im PS4 Store unter DRIVECLUB™-Vollversion für PlayStation®Plus angezeigt 

 

Aber übern WebStore kannst du sie auch kaufen. 

Danke dann werde ich die dlcs über den pc kaufen.

 

Vielleicht spakkt der store im moment auch.

Die einzelnen bikes zum downloaden gibts bei mir auch nicht mehr.

Aber die gab es definitiv, denn ich hab sie damals schon runter geladen.

 

Es wird mir im ps4store driveclub als spiel,dazugehörige autos und veranstaltungen angezeigt.

Driveclub bikes als spiel.

Aber kein einziges bike dlc weder veranstaltungen noch bikes.

 

 

 

 

Wenn ich über das spiel in die bikeauswahl gehe werden mir bikes angezeigt die man nur im store kaufen kann.

Soweit alles gut.

Klicke ich auf ein solches bike werde ich zum store weitergeleitet wo mir alle kaufbaren bikes angezeigt werden.

Das funktioniert so komischerweise.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...