Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5. Die ersten Rennen sind mit dem richtigen Auto noch gut zu schaffen, doch mit der Zeit werden die Gegner besser, die Distanzen länger und die KI der Gegner wird immer nerviger.

Die anfänglich schwierig anmutenden Driftrennen werden mit dem Ford Focus RS und den richtigen Einstellungen zur leichtesten Aufgabe im ganzen Spiel. Einzig die Gymkhana Events musste ich hier und da erneut fahren, da zwar die Punkte reichten, die Zeit leider nicht.

Die Sprint- und Rundkursrennen nerven zunehmend im Spiel. Die anderen Online Fahrer, die sich parallel zum eigenen Rennen auch in einem Rennen befinden und dir entgegen kommen bringen dich des öfteren an den Rand des Wahnsinn's. Das Einzelteile Rennen brauchte einige Anläufe und war dennoch gut zu schaffen. Die Polizei war nie ein Problem, die KI der Gegner jedoch wohl. Dauernd crashed man, weil die es nicht können, dauernd verliert man seine Drift Punkte weil die KI einfach so schlecht fährt. Vom Gummiband Effekt brauchen wir ja nicht groß zu reden.

Auch der Lamborghini Aventador ist kein Allheilmittel, den voll aufgemotzt zu beherrschen brauch auch seine Zeit der Übung.

Der krönende Abschluss war jedoch das letzte Rennen, ich wollte das Spiel einfach nur noch zur Seite legen und dann so ein nerviges Rennen über 33 KM mit dieser KI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin erreicht! So ist das Spiel nicht schwer, einige Rennen musste ich zweimal spielen um sie zu meistern, die kann ich aber an einer Hand abzählen. Dier Tages-Challenges sind auch relativ einfach, was aber nervig ist (ist auch im kompletten Spiel so), ist es mal einen Streifenwagen zu finden. Die Polizei hat hier ne kleine Besetzung und schleicht auch mit zugezogener Handbremse umher. Die Driftrennen im Team waren auch nicht so spassig, da die KI etwas langsam ist und man immer warten muss bis man wieder in Ihrer Nähe ist. Sonst hat mich ausser Kleinigkeiten nix gestört. Wieder mal ein NfS-Teil der echt Spass gemacht hat! Schwierigkeitsgrad: 3/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Note 2. Mit den eingebauten Upgrades alles kein Problem. Und alle Trophäen (bis auf eine - die Tagesaufagben erfüllen) kommen automatisch im Laufe der Story. Ich glaube, es gibt kein zweites Spiel, wo das so simpel der Fall ist.

Die einzige Schwierigkeit sind die anderen Online-Spieler, die einem inkl. derem Pulk an vielen sich überkreuzenden Streckenabschnitten reinfahren, weshlab man neustarten muss. Der Großteil der Rennen (insb. Driftrennen) sind alle im ersten Anlauf abgehakt, egal ob als leicht, mittel oder schwer deklariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine 2 gegeben , da die platin tropähe doch leicht war , mann musste halt nur noch ein paar troähen die doch einfach waren ( selbst für mich )

ein paar rennen war schon schwer aber ich finde das hat damit nichts zu tun

am schwersten war das letzte und das zeit rennen mit dem porsche von magnus

das syncron driften hatte ich nach einer zeit raus gehabt und das normale gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

i geb dem Spiel auch ne glatte 10 !!!

hab bei sämtlichen Autospielen Platin, selbst GT, aber Amy´s Sprintrennen auf schwer is doch krank... min. 20 mal perfekt gefahren ohne Fehler oder Unfälle und trotzdem gewinnt imma di KI.... und di ziehen an einem vorbei, in einer Geschwindigkeit di jenseits von gefühlten 400 liegt, wo man selber scho 350 fährt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...