Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Need for Speed


BLUBb007

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Need for Speed

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 31
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Rennen später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den normalen Spieldurchgang.
Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in fünf kleinere Storylines unterteilt. Alle können weitestgehend unabhängig voneinander bespielt werden.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Kampagne durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Heimat ist, wo dein Auto ist, Hilfe von Amy, Ich bin Speed, Unaufhaltsam, Einer für alle …, Ohne Stützräder, RWB, Ikonischer Schrauber, Urban Outlaw, Gestilltes Verlangen, Der Hoonigan, Einzel-Take-Star, Überrascht? Ich auch nicht, Über dem Gesetz, Puff-Puff!, … Und alle für einen, Aufbau der Flotte und Die Ultimative Ikone.

 

Im Spielverlauf werdet ihr durch REP in eurem Level aufsteigen. Abhängig von eurer Fahrweise und der Anzahl absolvierter Rennen geht dies natürlich unterschiedlich schnell. Verfolgt ihr nur die Story-relevanten Rennen und müsst diese auch nicht allzu oft wiederholen im Falle einer Niederlage, werdet ihr zum Ende der Story die Trophäen Anfangstage und Aufmerksamkeit erlangen erhalten haben. Zum Schluss werden euch wahrscheinlich nur noch wenige Level bis Level 50 fehlen. Fahrt in diesem Fall weitere Rennen oder benutzt eine Boostmethode, damit auch die letzte levelabhängige Trophäe Bekomme ich ein Autogramm? freigeschaltet wird.

Im Spielgeschehen gibt es die sogenannten Tages-Challenges. Für die Trophäe Ernsthafter Spaß müsst ihr fünfzehn solcher Aufgaben erfüllen. Da es am Tag allerdings nur drei gibt, werdet ihr mindestens an fünf unterschiedlichen Tagen spielen müssen.

 

Die folgenden Trophäen sind zum Großteil an eine der fünf unterschiedlichen Storylines gebunden, dementsprechend weicht die Reihenfolge ab, da ihr diese nach Belieben bespielen könnt.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Storylines übergreifende Trophäen:

  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Am Anfang des Spiels erhaltet ihr auch gleich eine Trophäe, sobald ihr euer erstes Gefährt auserkoren habt: Heimat ist, wo dein Auto ist. Sobald ihr storybedingt in einem Handlungsstrang einen Wagen erwerben müsst, bekommt ihr Aufbau der Flotte. Vor einem beliebigen Rennen passt ihr euren Wagen im Handling an und gewinnt anschließend jenes, um Aufgemotzt zu erspielen. Wenn ihr dann noch zwei weitere Rennen im Anschluss für euch entscheidet, könnt ihr gleich die nächste Trophäe Dreierserie eintüten. Für Ohne Filter müsst ihr lediglich ein Foto machen, Ort und Zeit spielen dabei keine Rolle.

 

Speed:

  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Nach dem Event "Engel im roten Bereich" erhaltet ihr die Trophäe Ich bin Speed. Habt ihr wenige Rennen später die Herausforderung von Magnus schlagen können, bekommt ihr Urban Outlaw. Gestilltes Verlangen wird automatisch freigeschaltet, wenn ihr die Speed-Storyline abgeschlossen habt.

 

Style:

  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Zu Beginn erspielt ihr euch automatisch Ohne Stützräder. Konntet ihr eure Fahrkünste in einem Video festhalten, erhaltet ihr die Trophäe Einzel-Take-Star. Nach dem letzten Rennen in dieser Storyline bekommt ihr dann noch Der Hoonigan.

 

Crew:

  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Fahrt die Rennen von Robyn und ergattert somit die Trophäen Einer für alle …, Puff-Puff! und … Und alle für einen.

 

Outlaw:

  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Sobald ihr die Herausforderung "2 Straßensperren in einer Verfolgung" abgeschlossen habt, folgt zugleich die Trophäe Unaufhaltsam. Nach weiteren Events werdet ihr die Identität des Outlaws feststellen und automatisch Überrascht? Ich auch nicht erhalten. Für das Beenden der Outlaw-Storyline werdet ihr dann noch mit der Trophäe Über dem Gesetz honoriert.

 

Schrauber:

  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Spielt die Events von Amy und somit die Schrauber-Storyline. Die erste automatische Trophäe ist Hilfe von Amy, welche relativ zu Beginn freigeschaltet wird. Später trefft ihr dann auf den legendären Nakai-San, welcher euch dann RWB beschert. Abschließend erspielt ihr euch noch Ikonischer Schrauber, nachdem alle Events von Amy erfolgreich beendet worden sind.

Habt ihr alle fünf Storylines beenden können, winkt euch noch eine weitere automatische Trophäe: Die Ultimative Ikone.

 

 

a2Schritt 2:

 

Es fehlen nun nur noch wenige Trophäen. Falls noch nicht geschehen, müsst ihr zunächst Level 50 für Bekomme ich ein Autogramm? erreichen. Begebt euch dann in eure Garage und rüstet einen Wagen in sämtlichen Bereichen mit der besten Ausrüstung aus, was die Bedingung für die Trophäe Volle Power ist. Wechselt dann in den Abstimmungsbereich und regelt den Wagen entweder maximal auf Drift oder Grip, um Jenseits des Extrems zu erspielen. Bleibt in der Garage und erwerbt weitere Wagen, bis ihr alle Plätze belegt habt. Die Trophäe Volles Haus wird im Anschluss freigeschaltet.

Die letzten beiden Trophäen werdet ihr vielleicht im Spielverlauf bereits erhalten haben. Für Gesellige Szene müsst ihr im Zweifelsfall weitere Rennen fahren, bis die Voraussetzungen erfüllt sind. Außerdem gilt es für die Trophäe Der perfekte Moment alle Style-Punkte zeitgleich auf das Maximum zu bekommen.

 

Nun sind alle möglichen Trophäen erspielt und ihr könnt fortan die Platin-Trophäe euer Eigen nennen.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Tachi @Vanyar1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Roadmap - Lebendiges Spiel DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 12
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Rennen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen aller Trophäen.

 

Spielaufbau: Der DLC erweitert das Spiel um neue Herausforderungen, jedoch ohne dabei großartig neue Inhalte zu bieten.

 

 

b1Schritt 1:

 

Es gibt keine Story und auch keine automatisch zu erhaltende Trophäen. Es gibt zwei längerfristige Aufgaben, die ihr meistern müsst. Einerseits müsst ihr für Geh an die Decke Level 70 erreichen und andererseits für Rangaufstieg insgesamt zehn Tages-Challenges erfüllen, wodurch ihr an mindestens vier Tagen spielen müsst.

 

Starten könnt ihr mit der Challenge von Eddie, die ihr über seine App absolvieren könnt. Nach den 15 Events erhaltet ihr dann Eddie ist zurück. Ihr erhaltet ebenfalls seinen Wagen, den ihr anschließend kostenlos in der Garage auswählen könnt. Fahrt mit diesem ein beliebiges Event, was euch Vom Nobody zum Helden beschert. Fahrt dann erneut in die Garage und holt euch Kens Ford Mustang, Morohoshis Lamborghini Diablo und einen beliebigen Hot Rod, z.B. den 1932 Ford. Mit dem Erwerb schaltet ihr die beiden Trophäen Fanboi und Kustom-Kiste frei. Bleibt noch kurz weiter in der Garage, denn mit dem Teilen einer Folie und dem Runterladen einer Folie könnt ihr zwei weitere Trophäen erspielen: Folienkünstler und Bitte einpacken.

 

Mit Kens Ford Mustang müsst ihr im Event "Mentale Blockade" 350.000 Punkte erzielen, was Mentale Blockade-Lösung freischaltet. Mit Morohoshis Wagen müsst ihr ein beliebiges Event gewinnen, um im Anschluss Iconoclast zu erhalten. Weiter geht es mit Drag-Race-Events, von welchen ihr fünf gewinnen müsst. Dies ist Voraussetzung für die Trophäe Drag-Herrschaft. Zuletzt müsst ihr lediglich ein Foto im Schnappschuss-Pro-Modus erstellen, um Filterfreak freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Roadmap - Prestige und Speedlists DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 3
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Rennen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen aller Trophäen.

 

Spielaufbau: Im hinzugefügtem Prestige-Modus müssen alle Goldvorgaben geschlagen werden, die auf den vorhandenen Events aufgestellt worden sind.

 

 

c1Schritt 1:

 

Erspielt euch zunächst die Trophäe Speed-Master, indem ihr alle fünf Events einer Speedlists gewinnt. Widmet euch dann dem Prestige-Modus. In den 41 Events müsst ihr jede Goldvorgabe über- oder unterbieten. Habt ihr in allen Events mindestens die Bronze-Vorgaben gemeistert, erhaltet ihr Basis-Bronze. Habt ihr dann überall Gold geholt, schaltet ihr die letzte Trophäe Vergoldet frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...