Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand einen Tipp zu den heutigen Challenges geben? "Starte 3 Verfolgungen durch rücksichtsloses Fahren". Hab viele Verfolgungen gestartet (im freien Spiel) durch schnelles Fahren usw., aber es zählt nicht :(

Und dann noch "Verdiene 20k REP durch Touge Events". Wo finde ich die? Ich hab keine farbmarkierte Rennen auf der Karte. Bin mehrere verschiedene Rennen gefshren, aber es zählt nix.

Geschrieben
Kann mir jemand einen Tipp zu den heutigen Challenges geben? "Starte 3 Verfolgungen durch rücksichtsloses Fahren". Hab viele Verfolgungen gestartet (im freien Spiel) durch schnelles Fahren usw., aber es zählt nicht :(

Und dann noch "Verdiene 20k REP durch Touge Events". Wo finde ich die? Ich hab keine farbmarkierte Rennen auf der Karte. Bin mehrere verschiedene Rennen gefshren, aber es zählt nix.

Rücksichtsloses Fahren wird glaube ich durch driften ausgelöst. Wenn du einen Cop siehst einfach ein paar Donuts vor seiner Nase machen ;)

Togue Events sind besondere Drift Veranstaltungen (auf der Map durch das Kurvensymbols markiert). Wo genau du sie findest kann ich dir nicht sagen, aber es steht immer in der Beschreibung der Events auf der Karte.

Geschrieben
Rücksichtsloses Fahren wird glaube ich durch driften ausgelöst. Wenn du einen Cop siehst einfach ein paar Donuts vor seiner Nase machen ;)

Togue Events sind besondere Drift Veranstaltungen (auf der Map durch das Kurvensymbols markiert). Wo genau du sie findest kann ich dir nicht sagen, aber es steht immer in der Beschreibung der Events auf der Karte.

Danke hat mir sehr geholfen. Jetzt sind auch alle 3 Challenges für heute fertig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...