kingjumper Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 kurze frage weis jemmand wann es einen doppel exp gibt? Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Gab es sowas schonmal ? Kann mir das nicht bei Need for Speed vorstellen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Iceman66 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Kurze Frage wenn man das Spiel also die Spieldaten löscht bleibt ja der Fortschritt oder ? Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Kurze Frage wenn man das Spiel also die Spieldaten löscht bleibt ja der Fortschritt oder ? Dein Save wird bei EA gespeichert da es ein Onlinegame ist Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 kurze frage weis jemmand wann es einen doppel exp gibt? Nein nutz doch einfach ein Glitch für Level 50/70 Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Nein nutz doch einfach ein Glitch für Level 50/70 Dachte die sind mit dem Patch gepatcht worden?! Zitieren
Iceman66 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Dein Save wird bei EA gespeichert da es ein Onlinegame istGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Alles klar danke war mir nicht mehr sicher Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Alles klar danke war mir nicht mehr sicher Es gibt aber einen Punkt, wo du den Spielstand zurücksetzten lassen kannst. Bedenke aber, dass daurch alles auf 0 gesetzt wird! Zitieren
Alex81 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Kann mir jemand einen Tipp zu den heutigen Challenges geben? "Starte 3 Verfolgungen durch rücksichtsloses Fahren". Hab viele Verfolgungen gestartet (im freien Spiel) durch schnelles Fahren usw., aber es zählt nicht Und dann noch "Verdiene 20k REP durch Touge Events". Wo finde ich die? Ich hab keine farbmarkierte Rennen auf der Karte. Bin mehrere verschiedene Rennen gefshren, aber es zählt nix. Zitieren
NGDMF Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Kann mir jemand einen Tipp zu den heutigen Challenges geben? "Starte 3 Verfolgungen durch rücksichtsloses Fahren". Hab viele Verfolgungen gestartet (im freien Spiel) durch schnelles Fahren usw., aber es zählt nicht Und dann noch "Verdiene 20k REP durch Touge Events". Wo finde ich die? Ich hab keine farbmarkierte Rennen auf der Karte. Bin mehrere verschiedene Rennen gefshren, aber es zählt nix. Rücksichtsloses Fahren wird glaube ich durch driften ausgelöst. Wenn du einen Cop siehst einfach ein paar Donuts vor seiner Nase machen Togue Events sind besondere Drift Veranstaltungen (auf der Map durch das Kurvensymbols markiert). Wo genau du sie findest kann ich dir nicht sagen, aber es steht immer in der Beschreibung der Events auf der Karte. Zitieren
Alex81 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Okay danke probiere ich später mal aus. Möchte heute noch wenigstens eine Challenge schaffen, damit ich morgen nicht unbedingt alle 3 machen muss Zitieren
kingjumper Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 hey Predator.1989 welcher glitch kannst du mir den erklären zeigen Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 hey Predator.1989 welcher glitch kannst du mir den erklären zeigen Du hast eine PN Zitieren
Alex81 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Rücksichtsloses Fahren wird glaube ich durch driften ausgelöst. Wenn du einen Cop siehst einfach ein paar Donuts vor seiner Nase machen Togue Events sind besondere Drift Veranstaltungen (auf der Map durch das Kurvensymbols markiert). Wo genau du sie findest kann ich dir nicht sagen, aber es steht immer in der Beschreibung der Events auf der Karte. Danke hat mir sehr geholfen. Jetzt sind auch alle 3 Challenges für heute fertig. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Du hast eine PN Kannst du mir den Glitch auch schicken? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
kingjumper Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 dank dir predator habe aber auch ein video in youtube gefunden mit dem glitch Zitieren
kingjumper Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 PredatorX97X du hast ne pn Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Warum haben die eigentlich wieder dieses REP-Limit drin? Bei Most Wanted konnte man wenigstens 50 Millionen erreichen und hier nur 13. Das ist doch öde, wenn man die REP-Punkte eh nicht angerechnet bekommt. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 PredatorX97X du hast ne pn Danke . Lass den Glitch mal gerade laufen .. nach 45min schon 550.000 RP Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.