Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine frage bezügloch der Reparatur von Power Rüstungen.

Und zwar hab ich bisher nur die erst PR, T-45 vom anfang, die is aber mittlerweile demoliert. Nun kann ich aber weder in der Red Rocket tanke noch in Sanctuary an der Power Rüstungs halterung (dat gelbe dingens) meine Rüssi reparieren. Was mach ich falsch?

Ich checke es einfach nicht...

du musst die kaputten teile im inventar haben und erst an der halterung reparieren, dann kannst du sie mit viereck wieder deiner power rüstung zufügen

weiß einer wie ich eine fernsehr oder eine jukebox zum laufen bekomme?

ok man man muss eine stromleitung auf dem boden anbringen

Bearbeitet von BeRabbit686
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist aber auch das ich die Powerrüstung nicht mehr anziehen kann. Mir wird dann immer gesagt ich muss eine Powerrüstung tragen, ja ne schon klar...^^

ok du trägst aber dieses "skelett" oder ? weil das ist ja bei normalen anziehsachen kannste diese panzerung draufmontieren und bei der PR ist es auch so das du erst dieses skelett anziehst wo du ja die einzelnen platten drauf montieren kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft spielt ihr eigentlich in der Powerrüstung?

Hatte die noch garnicht an, bis auf die Pflichtstelle am Anfang... meine steht irgendwo noch im Anfangsort rum.

Ich finde man muss ja wissen, was auf einen zukommt, wenn man gescheit mit der spielen will.. andauernd zieh ich die sicher nicht an.

Dann lauf ich zu ner Nebenquest und auf einmal kommt ne Todeskralle und ich bin in 0,nix weg... Hätt ich sie da nur mal angehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft spielt ihr eigentlich in der Powerrüstung?

Hatte die noch garnicht an, bis auf die Pflichtstelle am Anfang... meine steht irgendwo noch im Anfangsort rum.

Ich finde man muss ja wissen, was auf einen zukommt, wenn man gescheit mit der spielen will.. andauernd zieh ich die sicher nicht an.

Dann lauf ich zu ner Nebenquest und auf einmal kommt ne Todeskralle und ich bin in 0,nix weg... Hätt ich sie da nur mal angehabt...

ich trage die eig nur bei mir zuhause stehen 5 modelle rum und von den fusionskernen habe ich auch über 30 da ich nie sprinte halten die bei mir ewig... und ich finde die rüstung super da man mehr tragen kann, keinen sturzschaden mehr hat, die sind mega RAD resistenz und wenn man einen lack auf allen teilen hat zB von den minutemen hat man einen charisma bonus was ich gut finde zZ laufe ich mit der brotherhood rüstung rum für mehr stärke und kann fast 400 tragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok du trägst aber dieses "skelett" oder ? weil das ist ja bei normalen anziehsachen kannste diese panzerung draufmontieren und bei der PR ist es auch so das du erst dieses skelett anziehst wo du ja die einzelnen platten drauf montieren kannst

Was für ein skelett? Ich hab von der t-45 folgende teile: Torso, helm ,li+re bein/arm.

Mehr nicht. Aber dann vermute ich mal das mir irgendwo way abhanden gekommen sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein skelett? Ich hab von der t-45 folgende teile: Torso, helm ,li+re bein/arm.

Mehr nicht. Aber dann vermute ich mal das mir irgendwo way abhanden gekommen sein wird...

naja die powerrüstung selbst ist halt dieser anzug der wie ein skelett aussieht und den musst du anziehen die platten die du hast kannst du deshalb nicht tragen falls du mal i.wo wieder eine rüstung bekommst/findest und die an hast geh auf kleidung und zieh alle teile (torso, helm usw) aus dann siehste was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich trage die eig nur bei mir zuhause stehen 5 modelle rum und von den fusionskernen habe ich auch über 30 da ich nie sprinte halten die bei mir ewig... und ich finde die rüstung super da man mehr tragen kann, keinen sturzschaden mehr hat, die sind mega RAD resistenz und wenn man einen lack auf allen teilen hat zB von den minutemen hat man einen charisma bonus was ich gut finde zZ laufe ich mit der brotherhood rüstung rum für mehr stärke und kann fast 400 tragen

Okay und dich stört nicht, dass du so langsam läufst ? :D

Die Brotherhood PA würd mich mal interessieren, ist das ne andere? Bin zwar Mitglied dort aber hab die iwie noch nicht bekommen...... (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay und dich stört nicht, dass du so langsam läufst ? :D

Die Brotherhood PA würd mich mal interessieren, ist das ne andere? Bin zwar Mitglied dort aber hab die iwie noch nicht bekommen...... (?)

naja bei so vielen guten effekten nimm ich das in kauf :D die bekommste später im spiel verlauf

sobald die bruderschaft mit ihrer armee einmarschiert und der älteste dich zum ritter macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich würde nicht ständig in ner Powerrüstung rumrennen wollen. Ist mir einfach zu langsam oder zu träge. Werd wohl nur gegen richtig schwere Brocken in eine PR steigen. Sonst kämpfe ich in ner normalen Rüstung.

Ich hab an meiner rüstung ne hot rood lackierung die mir +1 beweglichkeit gibt. Bin damit also ziemlich flot unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...