Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, sagt mal kann das sein, dass die Trophäe SAMMLER, sammle 1000 Herstelllungs Recourcen einen Bug hat ich habe locker alleine schon über tausend mal Holz und bei mir kommt die Trophäe einfach nicht. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
Das heisst nicht, dass du 1000 Ressourcen brauchst, sondern 1000 Schrott-Gegenstände sammeln sollst ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diesen Teil bewusst auf Stärke und Charisma verzichtet. Stärke finde ich als Fernkämpfer eh unnötig und wenn man voll ist stopft man seinen Begleiter voll. Und dadurch dass das Karma System jetzt wegfällt ist es mir egal ob ich gut Leute bequatschen kann. Wenn die rumzicken werden sie erschossen.

Tja nun ha ich die Quittung und darf nachskillen.

Hatte gerade ne Quest die Scheinbar nen Zeitlimit hatte. Musste ne Tochter eines Farmers aus dem AADTSL Gebäude retten. Da ich aber gerade dabei bin einiges zu entdecken is die Quest irgendwo in der Botanik einfach fehlgeschlagen. Ich nehme an damit hab ich ne Siedlung verpasst.

Ich bin so ne Mischung. Klar bin ich normal mit Knarre oder so unterwegs aber gerne auch mal mit nem guten alten Baseballschläger. Allerdings skille ich in erster Linie wegen der Tragekapazität und soviel kann der Begleiter leider auch nicht tragen von daher alles gut. Den Fehler mit wenig Stärke hab ich einmal gemacht und ich bin nunmal nen Sammler der alles mitnimm oder wurde der Messie genannt ;)

Kann man seinen Schrott eigentlich irgendwo zerlegen, ähnlich wie Waffen etc. oder muss ich alle 1000 Gegenstände durchsuchen, wenn ich beispielsweise etwas Kupfer suche? ^^

Wenn du Kupfer hast wird des automatisch zerlegt. Du musst also nicht manuell suchen ergo hast du kein Kupfer bei den Schrottteilen dabei. ;)

Bearbeitet von Wolf1881
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab mal eine Frage. Kann man den ganzen Schrott den man findet (Tassen, Herdplatten ect.) in Rohstoffe zerlegen und wenn ja wie mach ich das? Es nervt mich immer allen Schrott zu lagern und wenn ich was modifizieren will muss ich den ganzen Schrott wieder in mein Inventar übernehmen.

Beim Hausbauen kann man ja auch alle möglichen Sachen in Rohstoffe zerlegen das muss doch irgendwie auch mit den Kleinteilen gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab mal eine Frage. Kann man den ganzen Schrott den man findet (Tassen, Herdplatten ect.) in Rohstoffe zerlegen und wenn ja wie mach ich das? Es nervt mich immer allen Schrott zu lagern und wenn ich was modifizieren will muss ich den ganzen Schrott wieder in mein Inventar übernehmen.

Beim Hausbauen kann man ja auch alle möglichen Sachen in Rohstoffe zerlegen das muss doch irgendwie auch mit den Kleinteilen gehen, oder?

Der Schrott wird automatisch zerlegt wenn du die Rohstoffe für den Bau brauchst. Einfach alles einlagern. Wenn du was baust werden die benötigten Sachen automatisch zerlegt und verbraucht. Man muss nichts manuell zerlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schrott wird automatisch zerlegt wenn du die Rohstoffe für den Bau brauchst. Einfach alles einlagern. Wenn du was baust werden die benötigten Sachen automatisch zerlegt und verbraucht. Man muss nichts manuell zerlegen...

Wie wäre es denn dieses Problem samt Lösung auf die Hauptseite zu setzen?

Habe das jetzt schon sehr häufig hier gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man in sanctuary ist bekommt man ja missionen von preston! wie sieht es mit den anderen siedlungen aus? man bekommt am anfang eine oder zwei quest und dann nicht mehr! meine frage: bekomm ich mehr quest zb in der ( abernathy-farm) wenn ich sie aufrüste so dass alles im baumenü grün ist oder bekomm ich sonund so alle quest mit oder ohne aufrüsten?

danke leiute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nen 2 Powerrüstung Gestelle für meine 2. Und 3. Powerrüstung gekauft und möchte die in mein Haus stellen. Weiß jemand wo ich die finde und wie das geht?

Die Gestelle sind ganz schön teuer wenn du sie dir gekauft hast, eines kostet glaub ich 5900 oder so, du hast gleich zwei gekauft, dafür das du dich so negativ zu den glitches äußerst, benutzt die selbst ganz schön fleißig. Kann das aber gar nicht verstehen wozu, eine Rüstung bekommt man recht am Anfang, eine von der Bruderschaft und noch eine habe ich bei einer Satellitenanlage im Osten gefunden und es gibt sicher noch mehr

Bearbeitet von BadBoys4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gestelle sind ganz schön teuer wenn du sie dir gekauft hast, eines kostet glaub ich 5900 oder so, du hast gleich zwei gekauft, dafür das du dich so negativ zu den glitches äußerst, benutzt die selbst ganz schön fleißig. Kann das aber gar nicht verstehen wozu, eine Rüstung bekommt man recht am Anfang, eine von der Bruderschaft und noch eine habe ich bei einer Satellitenanlage im Osten gefunden und es gibt sicher noch mehr

Die gelben Gestelle kann man sich einfach bauen innerhalb einer Siedlung.

Und es gibt sehr viel Powerrüstungen. verschiedenster Ausführungen.

Habe schon mehrmals gegen Raider gekämpft, die eine anhatten.

Nennt sich dann Raider-Powerrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gestelle sind ganz schön teuer wenn du sie dir gekauft hast, eines kostet glaub ich 5900 oder so, du hast gleich zwei gekauft, dafür das du dich so negativ zu den glitches äußerst, benutzt die selbst ganz schön fleißig. Kann das aber gar nicht verstehen wozu, eine Rüstung bekommt man recht am Anfang, eine von der Bruderschaft und noch eine habe ich bei einer Satellitenanlage im Osten gefunden und es gibt sicher noch mehr

Und woher weißt du das er den Glitch benutzt hat?Hast du neben ihm gesessen?

Wenn du Fallout schon länger spielst, müsstest du eigentlich wissen das man nach einem paar Stunden soviel Geld hat,das man nicht mehr weiß wohin damit....Übrigens wird das durch ein Perk noch mehr als sowie so schon;)Damit findet man in jedem Behälter genug Kronkorken.

Hat jemand schon eine Enklave Powerrüstung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher weißt du das er den Glitch benutzt hat?Hast du neben ihm gesessen?

Wenn du Fallout schon länger spielst, müsstest du eigentlich wissen das man nach einem paar Stunden soviel Geld hat,das man nicht mehr weiß wohin damit....Übrigens wird das durch ein Perk noch mehr als sowie so schon;)Damit findet man in jedem Behälter genug Kronkorken.

Hat jemand schon eine Enklave Powerrüstung gefunden?

gibts die enklave (wieder/noch) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...