Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben

Habe dann doch heute 2-3 Stunden gezockt und die Verbindung war relativ oke. Am sympathischsten waren mir aber heute die Lobby's per se. Es lief fantastisch. Am Ende sagte die Wochenstatistik über 400 Punkte pro Minute und über ne 4er KD :D natürlich bei so 500 Kills nicht repräsentativ.

Geschrieben

Hallo geht um folgende Trophäe:

Taktikspezialist

Holen Sie sich 5 Medaillen von einer Spezialistenfähigkeit in nur einem Spiel.

Habe mir Ruin und Schwerkraftstacheln, 5 Leute gekillt aber keine Trophäe erhalten. Woran liegt das?

Geschrieben
Hallo geht um folgende Trophäe:

Taktikspezialist

Holen Sie sich 5 Medaillen von einer Spezialistenfähigkeit in nur einem Spiel.

Habe mir Ruin und Schwerkraftstacheln, 5 Leute gekillt aber keine Trophäe erhalten. Woran liegt das?

Das war keine Fähigkeit, sondern die Waffe. Du musst das 2. bei senen Skills nehmen (Overdrive).

Geschrieben

Wo kann man seine Wochenstatistiken einsehen? o.O

Darf man Amazonlinks hier posten? :eek6:

Falls ja:

Mit dem Monitor machste absolut nichts falsch, hab lange recherchiert, bis ich ihn gekauft habe. Gibt einige 1 Stern Bewertungen auf Amazon, aber davon trifft bei mir absolut nichts zu, weder Ghosting, noch Pixelfehler noch irgendwelche anderen Fehler^^ Er is perfekt und wirklich groß genug, 27 Zoll wären mir eindeutig zu viel. Lies dir auf jeden Fall mal die Beschreibung auf Amazon durch, is echt fett zum gamen das Teil, was das noch so an features hat^^

Geschrieben

Falls ja:

Mit dem Monitor machste absolut nichts falsch, hab lange recherchiert, bis ich ihn gekauft habe. Gibt einige 1 Stern Bewertungen auf Amazon, aber davon trifft bei mir absolut nichts zu, weder Ghosting, noch Pixelfehler noch irgendwelche anderen Fehler^^ Er is perfekt und wirklich groß genug, 27 Zoll wären mir eindeutig zu viel. Lies dir auf jeden Fall mal die Beschreibung auf Amazon durch, is echt fett zum gamen das Teil, was das noch so an features hat^^

Genau an den habe ich auch gedacht. Danke :)

Geschrieben

Also Wachsamkeit ist seit dem letzten Patch einfach das lächerlichste von allem geworden. Für was gibt es den Perk wenn man eh nix mehr hört.

Und mach ich mein hs lauter, fliegen mir beim Blitzschlag und ballern fast die löffel weg.

Sowas lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen..

Seit dem ist bo3 für mich nicht mehr sehr aktiv zu betreiben.

Der einzige Modus den man noch spielen kann ist FFA. Weil wenn man da was hört weiß man Bescheid.

Und nicht das die eigenen mates lauter trampeln als alles andere.

Geschrieben

Wachsamkeit war aber auch ziemlich op. Die Schritte waren im Vergleich zu anderen CoDs abnormal laut. War klar das sie es patchen, und auch zurecht. Die haben dich selbst mit Totenstille gehört.

Geschrieben

Spielt man halt ohne Wachsamkeit? :D

Spiele immer mit Totenstille und fand es schon etwas lächerlich, wenn ich von Hinten komme und sie sich immer noch umdrehen..^^

Ich hab eh nie n hs auf, außer in einer Party zum labern, weil ich es nicht mag, wenn das hs länger meine Ohren umschliest, dann wird das immer so warm :/

Geschrieben

Joa passt schon , dass sie Wachsamkeit abgeschwächt haben aber am "schlimmsten" fand ich das Ganze noch in Ghosts. Da hast du jeden über die halbe Map gehört. Da ich aber ein HS benutze , war mir das damals nicht unrecht ;) ich finde Wachsamkeit wie es jetzt ist passend.

Geschrieben

Falls ja:

Aber wie nah sitzt ihr denn dann, wenn ihr auf nem kleineren Monitor zockt ?

Dachte immer, je größer, desto besser...

Scheinbar ist das wohl nicht ganz richtig...

Geschrieben
Aber wie nah sitzt ihr denn dann, wenn ihr auf nem kleineren Monitor zockt ?

Dachte immer, je größer, desto besser...

Scheinbar ist das wohl nicht ganz richtig...

Na ganz normal wie vor einem PC, also weniger als einem Meter. Bis vor meinem Umzug habe ich auch immer am TFT gezockt. Mein 42" Sony TV ist super und es macht auch Spaß da zu zocken da er speziell auf die PS4 zugeschnitten ist. Aber auch nach einem Jahr hat das Bedürfnis wieder am TFT zu zocken nicht abgenommen. Deswegen wird dieses Jahr wieder nen Schreibtisch, bequemer Stuhl und nen neuer TFT angeschafft. :D

Geschrieben

Wegen Wachsamkeit, vorher war es zu stark richtig, aber jetzt zu schwach die Mitte von beiden wäre optimal.

Wegen dem Thema Bildschirm, je größer desto besser finde ich nicht.

Ich zocke an meinem neuen keinen Monitor und genau davor, Reflex Präzision alles besser als wenn man weiter weg Sitzt. Denn da ist unsere Wahrnehmung viel langsamer.

Geschrieben

Ein LAN Kabel macht bei mir etwa 7MBit/s mehr als Download aus, gegen über eine WLan-Verbindung. LAN Download etwa 27 MBit/s bei einem 50.000 DSL

Wenn man Platz hat dann geht es, aber hab die Möglichkeit nicht, mein LAN Kabel gescheit zu verlegen, drum bin ich wieder mit WLAN unterwegs.

Genauso werde ich nicht vor einem 24" Monitor sitzen, da ich dann im 1. Stockwerk zocken muss.

Mir macht es am meisten Spaß vor einem 46" Fernseher zu sitzen mit schöner großen Grafik, als mit herrab gesetzter Grafik, wie den Spielemodus.

Die meisten Spiele sind offline machbar, bis auf bestimmte Trophäen wie den Multiplayer.

Ausser jemand süchtet sich im Multiplayer hoch , oder ist nur in dem Spiel unterwegs, dann kann man sich richtig ausrüsten, für eine optimale Verbindung.

BO3 ist sowieso ein hin und her mit der Verbindung.

Geschrieben

Also ich bin erst Prestigmeister 150, also nichts mit Sucht oder so!! *hüstel*

Ne, aber ich finde andere Spiele machen durch aus auch mehr Spaß, da ein Monitor irgendwie doch eine hübschere Auflösung und vorallem schärfere Deatisl schafft als jeder Fernseher den ich bisher gesehen habe.

Ich würde niemlals freiwillig die Grafikeinstellungen runter schrauben, ich bin zwar keine Grafikure und spiele auch Retrospiele, aber die heutigen Games sehen so gut aus, warum tut man sich das freiwillig an? :D

Aber im Wohnzimmer auf ´nem fetten TV zu zocken, zumindest bei offline games, ist bestimmt auch fett, aber ich sitz halt in meinem Zimmer rum :biggrin5:

Geschrieben
Na ganz normal wie vor einem PC, also weniger als einem Meter. Bis vor meinem Umzug habe ich auch immer am TFT gezockt. Mein 42" Sony TV ist super und es macht auch Spaß da zu zocken da er speziell auf die PS4 zugeschnitten ist. Aber auch nach einem Jahr hat das Bedürfnis wieder am TFT zu zocken nicht abgenommen. Deswegen wird dieses Jahr wieder nen Schreibtisch, bequemer Stuhl und nen neuer TFT angeschafft. :D

Ich hab ja früher auch am PC gezockt aber ich finde es halt so entspannter auf der Couch und der großen Glotze, als vorm Schreibtisch...

Aber gut, vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen wieder umzusteigen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...