Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben
Da ich kein Glück beim Ziehen der Kisten habe, keine Ahnung :D

Vielleicht weiß ja jemand anderes genaueres für uns :D

Wie viele neue Pistolen/Waffen gibt es jetzt genau? [ausgenommen Nahkampfwaffen :D]

Geschrieben
Vielleicht weiß ja jemand anderes genaueres für uns :D

Wie viele neue Pistolen/Waffen gibt es jetzt genau? [ausgenommen Nahkampfwaffen :D]

Das weiß ich. Das Sturmgewehr, eine neue Pistole und die Armbrust. Dann noch die beiden Nahkampfwaffen. Mehr nicht :)

Geschrieben
Das weiß ich. Das Sturmgewehr, eine neue Pistole und die Armbrust. Dann noch die beiden Nahkampfwaffen. Mehr nicht :)

Danke Dir - Armbrust ne Sekundärwaffe und so wie damals in BO1 ? :)

Geschrieben
Danke Dir - Armbrust ne Sekundärwaffe und so wie damals in BO1 ? :)

Jap, findest du unter sekundärwaffen. Du kannst dir die Waffen auch schon mal angucken im Klasseneditor. Zwar nur in schwarz aber dann haste schon mal etwa ein Bild

Geschrieben
Jap, findest du unter sekundärwaffen. Du kannst dir die Waffen auch schon mal angucken im Klasseneditor. Zwar nur in schwarz aber dann haste schon mal etwa ein Bild

Ah cool, danke :)

Geschrieben

Was anderes:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tb97n87t2l4]Call of Duty Black Ops 3: MX GRAND!!! FFA GAMEPLAY AND REVIEW - YouTube[/url]

Was ist das für eine Map? Ist mir noch nie untergekommen :o

Geschrieben

Doch, Schnellfeuer auf der Gorgon ist gar nicht schlecht, da sie, genau wie die Sheiva mit 2 hits killt. Auf beiden lohnt sich Schnellfeuer damit man die 2 Kugeln noch schnell raushauen kann, gerade bei der Gorgon habe ich een Unterschied eeutlich gemerkt.

Geschrieben

Okay empfand die Gorgon als nicht spielenswert. Ohne und mit Schnellfeuer :D Spiel aber nur HC :P Hatle da schnell ziehen für die bessere Methode.

Geschrieben

Ja HC ist das ja wieder was anderes, da ist deine Variante voll und ganz nachvollziehbar. Aber bei Core wäre ein Setup aus Schnell ziehen und schnellfeuer warscheinlich angebracht.

Geschrieben

Sooo habe nun auch mal mein LAN Kabel verwendet und die ersten vier Runden musste ich sagen: ja wow so ist es eine perfekte Verbindung.

Seit drei Matches ist dies vorbei und es ist ständig am ruckeln. Ganz ehrlich das Spiel kann mich so langsam.

Habe noch so 7-8 Lobby's versucht aber überall waren mehrere Spieler mit gelben Ping und es ruckelte. Zum Eigenschutz habe ich dann mal lieber die PS4 ausgemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...