Buddan Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Also wenn ich mich nicht täusche verarscht uns Treyarsch gerade ziemlich... Gestern gab es ja auch schon den 50% Rabatt auf die CoD Punkte mit 30er Kisten.. da hat eine 30er Kiste 100 statt 200 gekostet. Heute kostet die Kiste 200 statt 400 und sie preisen es auch wieder mit 50% Rabatt an.. der Preis(€) für CoD-Punkte ist aber genau der gleiche wie gestern.... entweder habe ich ein Denkfehler oder hier will wer Kohle scheffeln^^
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Die verarschen einen momentan generell .... Die Verbindungen in den Lobbys sind einfach ne Frechheit ... Noch nie so Probleme gehabt wie die letzten 2 Tage ... Und wegen den Doppelkills der Spezialisten. Ich sag mal so, das zeitfenster in dem du die kills holen musst ist halt sehr sehr gering. Daher kann man sich da auch schon mal gerne vertun kenn ich zu gut.
Devotee1985 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Die verarschen einen momentan generell .... Die Verbindungen in den Lobbys sind einfach ne Frechheit ... Noch nie so Probleme gehabt wie die letzten 2 Tage ...Und wegen den Doppelkills der Spezialisten. Ich sag mal so, das zeitfenster in dem du die kills holen musst ist halt sehr sehr gering. Daher kann man sich da auch schon mal gerne vertun kenn ich zu gut. Aber dann war das Zeitfenster auch auf einmal recht groß. Mehr als einmal erlebt. Ganz seltsam.
TexasCasanovaxx Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Aber dann war das Zeitfenster auch auf einmal recht groß. Mehr als einmal erlebt. Ganz seltsam. Dass die Doppelkills, die man mit der Waffe machen muss (zB. Zeitsprung), von der Waffe abhängig sind, kann ich ja noch verstehen. Bei Waffen die langsam schießen, wie zB die KRM-Shotgun, bekommt man etwas mehr Zeit für einen Doppelkill. Das ist ja schon seit mehreren CODs so, aber die Zeit nach dem Zeitsprung einen Doppelkill zu machen, ändert sich dadurch anscheinend nicht. Hatte jetzt schon öfters Doubles, gefühlt innerhalb des Zeitrahmens, aber es zählt einfach nichts. Kann mir da jemand helfen? Das mit der Granate werfen und dann glitchen, schaff ich nicht... Es gibt keine, die da zu zweit in einer Ecke gammeln und warten bis ne Nade geflogen kommt. Gehts eventuell mit Blitzschlag? Punkte auswählen, kurz warten und dann Glitchen? Sch*** da jetzt schon über ne Woche dabei herum.
Buddan Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Dass die Doppelkills, die man mit der Waffe machen muss (zB. Zeitsprung), von der Waffe abhängig sind, kann ich ja noch verstehen. Bei Waffen die langsam schießen, wie zB die KRM-Shotgun, bekommt man etwas mehr Zeit für einen Doppelkill. Das ist ja schon seit mehreren CODs so, aber die Zeit nach dem Zeitsprung einen Doppelkill zu machen, ändert sich dadurch anscheinend nicht. Hatte jetzt schon öfters Doubles, gefühlt innerhalb des Zeitrahmens, aber es zählt einfach nichts. Kann mir da jemand helfen? Das mit der Granate werfen und dann glitchen, schaff ich nicht... Es gibt keine, die da zu zweit in einer Ecke gammeln und warten bis ne Nade geflogen kommt. Gehts eventuell mit Blitzschlag? Punkte auswählen, kurz warten und dann Glitchen? Sch*** da jetzt schon über ne Woche dabei herum. Probier Geleitschutz und dann am besten Hunted, wenn du den Roboter ins Ziel bringen musst. Dort wo der Roboter hin muss, gammeln am Ende immer sehr viele und snipern meistens im liegen. Dann einfach von einer der Seiten hingehen und die Granate kurz vorm explodieren hinwerfen... ich habe die Semtex genommen und an einen gehaftet .. dadurch das die meistens da liegen, kommen die eh nicht rechzeitig weg. Ansonsten ist mir z.B. bei Hunted aufgefallen( so habe ich den 2ten Doppelkill gemacht)... in dem einen Haus bin ich einfach in einer Ecke paar Sekunden stehen geblieben und bin dann zur anderen Ecke gegangen. In dem Moment wo Gegner reinkamen habe ich Zeitsprung eingesetzt und war wieder bei der ersten Ecke (also gefühlt nur 3 Meter Zeitsprung statt der sonst 10-15meter). Die Gegner haben das zu langsam gecheckt und joa.. so klappts vielleicht auch. Am besten auch wieder bei Geleitschutz .
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Also da muss ich euch recht geben was ich in den letzten 72 Stunden hat pings hatte trotz 50000er Leitung und LAN Verbindung ist eine Frechheit .. Nur als UPDATE: Nochmal danke für die Tipps mit den Scharfschützengewehren: Die hab ich jetz endlich Gold und jetz fehlen nur noch 2 Shotguns, MGs und Secondaries
TexasCasanovaxx Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Probier Geleitschutz und dann am besten Hunted, wenn du den Roboter ins Ziel bringen musst.Dort wo der Roboter hin muss, gammeln am Ende immer sehr viele und snipern meistens im liegen. Dann einfach von einer der Seiten hingehen und die Granate kurz vorm explodieren hinwerfen... ich habe die Semtex genommen und an einen gehaftet .. dadurch das die meistens da liegen, kommen die eh nicht rechzeitig weg. Ansonsten ist mir z.B. bei Hunted aufgefallen( so habe ich den 2ten Doppelkill gemacht)... in dem einen Haus bin ich einfach in einer Ecke paar Sekunden stehen geblieben und bin dann zur anderen Ecke gegangen. In dem Moment wo Gegner reinkamen habe ich Zeitsprung eingesetzt und war wieder bei der ersten Ecke (also gefühlt nur 3 Meter Zeitsprung statt der sonst 10-15meter). Die Gegner haben das zu langsam gecheckt und joa.. so klappts vielleicht auch. Am besten auch wieder bei Geleitschutz . Danke für die Tipps! Hab mich mit Geleitschutz noch nicht wirklich beschäftigt, da ich meistens HC zocke. Aber jetzt hab ich eh die Shotguns auch auf Diamant (boah haben da immer alle gebrüllt, aber irgendwie muss man die ja auch einmal leveln ), jetzt gehts an die Pistols, da is man eh flotter unterwegs... Kann trotzdem noch irgendwer bestätigen, ob die Doublekills nur mit oder in Kombi mit den Streaks auch gezählt werden? Wenn ja, lass ich nämlich Geschütz und Blitzschlag sicherheitshalber drin.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Als Tipp für die Doppelkills kann ich empfehlen, Herrschaft zu spielen und C4 einzupacken. Einfach das C4 an A oder C legen, mit dem trupp dann einen spawn Wechsel erzwingen und wenn die dann die Flagge einnehmen, glitchen und C4 zünden zählt auch
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 @Pfennig_Ede dieser Moment wenn das ganze Gegnerteam nach dem Spawnwechsel die Flagge einnimmt und man zündet :D :D Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 12:40 Ich hab eine Frage: Da am 02.02.2016 das erste DLC Awakening rauskommt würde ich mir gern den Season Pass holen. Bekommt man The Giant auch zum Season Pass dazu oder hat man das nur mit der Hardened Edition bekommen ?
stagatha Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo Leute Ich arbeite mich gerade auf die Dark Matter-Tarnung hoch und möchte mir dazu eine Checkliste erstellen. Ich habe alle Zusatzaufgaben gefunden, bis auf diejenigen fürs Kampfmesser. Kann mir hier jemand kurz die 5 Zusatzaufgaben fürs Kampfmesser aufschreiben? die beiden weiss ich schon: - 5x den Gegner nach einem Kill mit dessen Waffe noch einmal killen - 5x 5er Killserie für die restlichen 3 bräuchte ich eure Hilfe, was ich dafür machen muss, damit ich es schon mal in meine Liste schreiben kann.
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Also du musst auf jeden Fall noch 10 Gegner von hinten töten, und wenn ich es richtig in Erinnerung hab 5 Survivor Medals, also die müssen dich anschießen und du musst sie dann noch töten
Devotee1985 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Connection ist heute wieder richtig kacke. Weiterhin Danke an Treyarch für einen miesen Support.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Connection ist heute wieder richtig kacke. Weiterhin Danke an Treyarch für einen miesen Support. Genau das gleiche denke ich mir momentan auch jeden Tag hab angefangen Story und Zombie wieder zu spielen
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Jap kann ich nur bestätigen ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gpunk91 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 @Pfennig_Ede dieser Moment wenn das ganze Gegnerteam nach dem Spawnwechsel die Flagge einnimmt und man zündet :D :D Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 12:40 Ich hab eine Frage: Da am 02.02.2016 das erste DLC Awakening rauskommt würde ich mir gern den Season Pass holen. Bekommt man The Giant auch zum Season Pass dazu oder hat man das nur mit der Hardened Edition bekommen ? bekommt man dazu
Jake77 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Connection ist heute wieder richtig kacke. Weiterhin Danke an Treyarch für einen miesen Support. Seit ich ne Lan Verbindung habe, läuft es traumhaft. Falls es laggt, hat jeder nen roten Ping, aber das ist mir die letzten Tage sehr selten passiert.
TexasCasanovaxx Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Als Tipp für die Doppelkills kann ich empfehlen, Herrschaft zu spielen und C4 einzupacken. Einfach das C4 an A oder C legen, mit dem trupp dann einen spawn Wechsel erzwingen und wenn die dann die Flagge einnehmen, glitchen und C4 zünden zählt auch Gestern hab ich endlich die Doppelkills mit Zeitsprung geschafft. Und das in einem einzigen Spiel!! Einmal ein Kill mit Granate + ein normaler Abschuss und einmal gleich ein Quad-Feed mit der Waffe. Und daran hab ich jetzt ewig herumgedoktert, Schwein muss man haben. Danke Leute!
thanrj Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Seit ich ne Lan Verbindung habe, läuft es traumhaft. Falls es laggt, hat jeder nen roten Ping, aber das ist mir die letzten Tage sehr selten passiert. Ich sag es doch. Spiele auch über LAN und hab ebenfalls keine Verbindungsprobleme.
Trasher77 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Habe bei mir jetz auch LAN angehängt und läuft prima es sei denn alle haben eine Bambusleitung ^^
Mic4slan Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Seit ich ne Lan Verbindung habe, läuft es traumhaft. Falls es laggt, hat jeder nen roten Ping, aber das ist mir die letzten Tage sehr selten passiert. Ich sag es doch. Spiele auch über LAN und hab ebenfalls keine Verbindungsprobleme. Habe bei mir jetz auch LAN angehängt und läuft prima es sei denn alle haben eine Bambusleitung ^^ Habe mir jetzt doch ein LAN Netzwerkkabel bestellt, 20m. Schlechter kann es ja nicht werden wie über WLAN. Vielleicht macht das doch so viel aus in dem Spiel. Hier schreiben auch schon mehrere das es über LAN fließender läuft. Im Spiel selbst steht auch drin, man sollte wenn es geht mit LAN verbinden, um bessere Verbindung zu erreichen. Hoffe es zahlt sich aus :'> In meiner alten Wohnung hatte ich nur ein 8k DSL und da war die PS3 Nur über LAN verbunden. Mit meiner 50k DSL über WLAN (PS4) jetzt, laggt es besser, außer BO3 wurde schlechter entwickelt. BO2 lief eigtl. früher prima im MP. Ich kann ja mal nach paar Tagen Spielzeit berichten ob es sich verbessert hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.