Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SkyScrappers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Gold Trophäe bei der man alle Einzelspiele Kampangen abschließen muss, verbuggt ist ? Weil ich bereits mehrfach mit allen durch gespielt habe und die Trophy nicht bekommen habe. Gibt es noch einen fünften geheimen Charakter oder habe ich irgendwas übersehen ? Weiss einer von euch Rat ? Würde mir echt helfen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe in einem US-Forum gelesen, dass es auch nur mit einem Controller und 3 zusätzlichen Accounts, die man auf der PS4 haben muss, geht. Werde mir das Spiel morgen zulegen und ausprobieren.

Hatte ich nicht hinbekommen. Weil dann ja die CPU die anderen 3 Spielt und das soll für die Trophy ja nicht so sein. Werds heute auch nochmal Testen. Hab es mir auch ein zweites mal geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mittlerweile das Problem mit der Trophy "Eine lange Geschichte" (alle Einzelspielerkampagnen abschließen) lösen können?

Habe auch alle vier Charakter durch und alle vier Trophies dafür bekommen. Nur die fürs Abschließen mit allen Charaktere nicht.

Hat vielleicht jemand n Tipp?

Edit:

Hat sich erledigt. Spiel und Speicherstand komplett deinstalliert und dann alle vier Charaktere OHNE rauszugehen oder Playse ausmachen hintereinander weg gemacht. Bling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy mit 4 Spielern geht mit 1 Controller, man braucht allerdings insgesamt 4 User !

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:17

Hat jemand mittlerweile das Problem mit der Trophy "Eine lange Geschichte" (alle Einzelspielerkampagnen abschließen) lösen können?

Ich habe genau das gleiche Problem aktuell mit der deutschen Fassung , die

Trophy kam einfach nicht :mad1:.

Ich will nur ungern das Game wiederhiolt mit allen Charakteren durchspielen, das ist mir echt zu nervirg .

Es sei denn manch EINER hat einen Tipp, wie man bei den letzten beiden Leveln schneller vorankommt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn es mit einem Controller geht, brauche ich dann trotzdem 4 Accounts? Oder kann man sich irgendwie als Gast anmelden?

Hat jemand Zeit und Lust die Online-Trophäe mit mir zu machen? Einfach adden: echtjaoha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 4 Spieler Trophäe geht wie folgt vor:

Im Multiplayer drückt x auf dem Controller um eine Spielfigur zu bestätigen (drückt ein weiteres mal x um die Figur endgültig zu bestätigen, sonst startet später das Spiel nicht, ihr müsst dies bei allen 4 Profilen machen), jetzt geht ihr über die PS taste ins Menü, dort wählt ihr ganz rechts Power und Benutzer wechseln, wählt nun eines eurer 3 weiteren Profile aus, geht zurück ins Spiel und bestätigt wieder mit x eure Figur (zur Erinnerung: drückt ein weiteres mal x um die Figur noch zu bestätigen) und das wiederholt ihr, bis alle eure Profile im Spiel sind.

Drückt als letztes Option und nehmt folgende Einstellungen vor:

A.I.-Anzahl=0

Ihr könnt die Runden nun noch auf eine herabsetzen und auf Trophiejagd gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...