Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Danke dir :)

Aber das dauert aber dennoch arglange bis man 1,3 Millionen hat.

Habe glaube ich momentan nur 40.000 und habe 20 Stunden gezockt, und noch nichtmal 2 Champion Titel.

Würde vorschlagen, das man es normal weiter spielt, bis man die Hall Of Fame trophie hat, denn die dauert anscheinend auch sehr lange. Nebenher kann man sich die Teile kaufen.

Aber laut Talente brauch ich mehr als ne 1 Million TCC (Also die dinger für die Eigenschaften) dann noch die Manager und Fähigkeiten dauert ja ewig :)

Da muss 2k auf jedenfall nachpatchen, vorallem da es ja nur bronze Trophies sind. (Müssten vom Aufwand her Gold oder silber sein :) )

Nichts mit nachpatchen, dann ärger ich mir n ast^^ brauch nur noch n bisschen dann hab ichs ^^ man bekommt vc auch wenn man das match über start verlässt ;) vielleicht für den leitfaden erwähnenswert ^^

Geschrieben
Nichts mit nachpatchen, dann ärger ich mir n ast^^ brauch nur noch n bisschen dann hab ichs ^^ man bekommt vc auch wenn man das match über start verlässt ;) vielleicht für den leitfaden erwähnenswert ^^

Diesen Trick würde ich dann eher machen,wenn ich die Hall of Fame trophy habe, sonst dauert das ja ewig :)

Geschrieben
9????

so weit ich weiß nxt, heavyweight, tag team, us und i-c titel. welche denn noch????

Du musst 10 Titel haben, bzw. bekommen und verteidigt haben.

Würde ich nun den WWE Titel machen und dann wieder den NXT Titel, müsste ich bei NXt wieder von vorne anfangen, da dort jemand anderes Titel träger ist.

Also alle titel nochmal machen. :)

Geschrieben
Du musst 10 Titel haben, bzw. bekommen und verteidigt haben.

Würde ich nun den WWE Titel machen und dann wieder den NXT Titel, müsste ich bei NXt wieder von vorne anfangen, da dort jemand anderes Titel träger ist.

Also alle titel nochmal machen. :)

Also ich habe diese hall of fame trophy schon, hab nxt gewonnen und direkt dann us, dann ic, dann tag und zum schluss wwe, dann hab ich die trophy bekommen ^^ nich wirklich schwer.

Man muss ja nur 1 hauptziel oder 3 nebenziele haben. Ich hab mich für jeden titel einmal besitzen entschieden ;)

Geschrieben
Also ich habe diese hall of fame trophy schon, hab nxt gewonnen und direkt dann us, dann ic, dann tag und zum schluss wwe, dann hab ich die trophy bekommen ^^ nich wirklich schwer.

Man muss ja nur 1 hauptziel oder 3 nebenziele haben. Ich hab mich für jeden titel einmal besitzen entschieden ;)

Achso, das hört sich wiederum besser an, dachte man muss 10 Titel für das Hauptziel haben :)

Naja dann fehlt mir noch Wrestlemania etc. :)

Geschrieben
Danke dir :)

Aber das dauert aber dennoch arglange bis man 1,3 Millionen hat.

Habe glaube ich momentan nur 40.000 und habe 20 Stunden gezockt, und noch nichtmal 2 Champion Titel.

Würde vorschlagen, das man es normal weiter spielt, bis man die Hall Of Fame trophie hat, denn die dauert anscheinend auch sehr lange. Nebenher kann man sich die Teile kaufen.

Aber laut Talente brauch ich mehr als ne 1 Million TCC (Also die dinger für die Eigenschaften) dann noch die Manager und Fähigkeiten dauert ja ewig :)

Da muss 2k auf jedenfall nachpatchen, vorallem da es ja nur bronze Trophies sind. (Müssten vom Aufwand her Gold oder silber sein :) )

Tja dass ist halt kein Spiel wo man 2 Tage zockt und schwups die Platin hintergeschmissen bekommt.

Da muss man halt auch Zeit investieren.

Klar ärgert es mich auch etwas da es im Vergleich zum Vorgänger länger dauert die Eigenschaften usw hoch zubekommen, aber ich habe keinen Stress.

Ich spiele dass sowieso regelmässig bis zum nächsten Teil. Von daher wird diese Trophäe füher oder später schon kommen.;)

Geschrieben
Tja dass ist halt kein Spiel wo man 2 Tage zockt und schwups die Platin hintergeschmissen bekommt.

Da muss man halt auch Zeit investieren.

Klar ärgert es mich auch etwas da es im Vergleich zum Vorgänger länger dauert die Eigenschaften usw hoch zubekommen, aber ich habe keinen Stress.

Ich spiele dass sowieso regelmässig bis zum nächsten Teil. Von daher wird diese Trophäe füher oder später schon kommen.;)

Naja hätte die Platin auch gerne an einem Tag geschaft, aber ist nicht so schlimm.

Mich stört es nur, das es so extrem in die länge gezogen wurde.

In der Karriere kann man ja ncht SO Viel machenm außer mal die Ziele von Triple H und Stephanie und mal in irgendein Match einbrechen. :)

Geschrieben

Kann gelöscht werden

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 22:43

also hab gerade den Online Modus fertig ;)

Level 16 ist Spitzenathlet

Level 22 ist Star

Level 29 ist Herausforderer

Level 37 ist Superstar

Ihr benötigt ungefähr 110-120 Matches um den Rang Superstar zu erreichen.

Was hast du Matches gezockt dafür? Was geht am schnellsten. Bin grade mit jemanden am Boosten.

Geschrieben

wieso wird das eingreifen beim entrance vom champion immer abgebrochen in der karriere?.. bin mal wieder auf rang 4 und wollte den tip von hier nachgehen das man einfach beim champ öfters eingreifen muss um schneller aufzusteigen.. aber sobald der entrance von champ beginnt flieg ich wieder in die showübersich zurück:facepalm: oder was macht ihr um schnell in der liste aufzusteigen? hänge schon wieder ewig auf rang 4 rum :biggrin5:

Geschrieben
wieso wird das eingreifen beim entrance vom champion immer abgebrochen in der karriere?.. bin mal wieder auf rang 4 und wollte den tip von hier nachgehen das man einfach beim champ öfters eingreifen muss um schneller aufzusteigen.. aber sobald der entrance von champ beginnt flieg ich wieder in die showübersich zurück:facepalm: oder was macht ihr um schnell in der liste aufzusteigen? hänge schon wieder ewig auf rang 4 rum :biggrin5:

Glaub das zählt erst wenn du mindestens 3. Herausforderer bist. War bei mir jedenfallso. Als ich auf 3 war Rivalität mit dem champ gemacht, beim nächsten pay per view hatte ich dann nen Titelkampf

Geschrieben

Öhm kann mir ejmand sagen wie man schnell VC und Tp bekommt bei Karriere? Hab den Intercontintental Titel gehabt bin jetzt dabei mir den Us Titel zuholen aber diese VC reichen ja nichtmal aus um zeb colter zu kaufen...wie soll man denn alle manager kaufen oO hab fast 1 jahr um und immernoch kein geld für heyman zusammen...wie haben da schon manche die platin...verstehe das nicht

Geschrieben
Öhm kann mir ejmand sagen wie man schnell VC und Tp bekommt bei Karriere? Hab den Intercontintental Titel gehabt bin jetzt dabei mir den Us Titel zuholen aber diese VC reichen ja nichtmal aus um zeb colter zu kaufen...wie soll man denn alle manager kaufen oO hab fast 1 jahr um und immernoch kein geld für heyman zusammen...wie haben da schon manche die platin...verstehe das nicht

Soweit ich weiß musst du die Matches nicht abschließen, und kannst dann direkt das Match beenden und die 2500 VC kassieren. Da kommen in ner Stunde viele VC zusammen.

Viele haben folgenden Trick gemacht: 1.3 Millionen gespart. dann den Save in die Cloud gespeichert, die manager gekauft.

Dann das Save wieder heruntegeladen und die Talente gekauft :)

Geschrieben
Glaub das zählt erst wenn du mindestens 3. Herausforderer bist. War bei mir jedenfallso. Als ich auf 3 war Rivalität mit dem champ gemacht, beim nächsten pay per view hatte ich dann nen Titelkampf

aso. danke :)

Geschrieben

Wer hat schon die Trophäe Meister der Umkleide und kann mir sagen wie viele Matches er gemacht hat? Habe mit 50 verschiedene Superstars im Universum Modus gespielt. Habe mittlerweile auch schon ein paar im Exhibition Modus aber die Trophäe kommt nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...