zZKing-BastiZz Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hast du die tp sache durch? Dann kannste ja einfach immer das match verlassen und die 2500 absahnen^^ Nein TP fehlen mir noch 93.000 sollte aber schnell machbar sein wenn man die kleinen Aufgaben erledigt.
tocuh Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Suplex City Trophäe funktioniert nicht Falscher Move oder nicht oft genug ausgeführt? Ich habe die Sonntag mit Patch 1.2 holen können, ist also durchaus erreichbar. Poppte auch direkt beim zehnten Suplex auf. Du musst den Gegner von hinten greifen. Mit nach links oder rechts drücken umdrehen und dann nach rechts und drücken oder nach oben und gedrückt halten. Das ganze 10x und die Trophäe sollte aufpoppen. Ich hatte immer rechts + genutzt, ging schneller von der Eingabe.
Reggaetonboy1 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Falscher Move oder nicht oft genug ausgeführt? Ich habe die Sonntag mit Patch 1.2 holen können, ist also durchaus erreichbar. Poppte auch direkt beim zehnten Suplex auf.Du musst den Gegner von hinten greifen. Mit nach links oder rechts drücken umdrehen und dann nach rechts und drücken oder nach oben und gedrückt halten. Das ganze 10x und die Trophäe sollte aufpoppen. Ich hatte immer rechts + genutzt, ging schneller von der Eingabe. Man muss einfach 10 mal den German Suplex (Nur als beispiel) in einem Match machen. Einfach immer den gegner im laufen von hinten greifen. Kannst ihn auch hinstellen ihn drehen (Damit er mit dem rücken zu dir steht) und dann kurz anlaufen und X drücken. (So habe ich das gemacht und es ging realtv schnell
tocuh Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Man muss einfach 10 mal den German Suplex (Nur als beispiel) in einem Match machen.Einfach immer den gegner im laufen von hinten greifen. Kannst ihn auch hinstellen ihn drehen (Damit er mit dem rücken zu dir steht) und dann kurz anlaufen und X drücken. (So habe ich das gemacht und es ging realtv schnell Ich hatte in der Move-Liste einfach nur nach "German Suplex 4" und "Back Suplex 2" geguckt (wie es ja in der Trophäenbeschreibung steht) und dabei die Varianten von hinten gesehen. Zu den Moves im Laufen bin ich gar nicht vorgedrungen, weil mir das schon gereicht hatte Aber auf jeden Fall ist die Trophäe nicht verbuggt und durchaus erhaltbar.
Reggaetonboy1 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ich hatte in der Move-Liste einfach nur nach "German Suplex 4" und "Back Suplex 2" geguckt (wie es ja in der Trophäenbeschreibung steht) und dabei die Varianten von hinten gesehen. Zu den Moves im Laufen bin ich gar nicht vorgedrungen, weil mir das schon gereicht hatte Aber auf jeden Fall ist die Trophäe nicht verbuggt und durchaus erhaltbar. Jup holbar ist sie zu 100%
James1989Bond Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Die Troph hat endlich geklappt. Könnt ihr mir verraten wie folgende funktionieren: Attitude Adjustment The Celtic Warrior Lass mich in Ruhe!
philipph1997 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Die Troph hat endlich geklappt.Könnt ihr mir verraten wie folgende funktionieren: Attitude Adjustment The Celtic Warrior Lass mich in Ruhe! guck bei dem trophäen leitpfaden, dort werden alle drei beschrieben und habe sie auch genau so geholt
barry_burton81 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 weiß jemand wann der patch für den universe mode kommt?
marcolein1 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hi Leute weis jemand wie man trophy ich bestimme mein Schicksal bekommt mein Charakter wird einfach nich aggressiv brauche dringend Hilfe und wäre froh über eure Hilfe danke schon mal im voraus?
syler2k Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 weiß jemand wann der patch für den universe mode kommt? Der ist schon seit Freitag verfügbar.
barry_burton81 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Der ist schon seit Freitag verfügbar. ok danke:smile:habe im netz gar nichts gelesen:smile:
PS3 Gamer Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 *Meister der Umkleidekabine Absolviere ein Match mit 50 unterschiedlichen Superstars/Divas. (Einzelspieler). Hallo! Hat schon jemand diese Trophäe? Habe jetzt schon mit 58 verschiedenen Superstars/Divas ein Match bestritten aber die Trophäe kommt nicht. Wollte diese mit den 50 Matches im WWE Universum kombinieren. Die 50 Matches Trophäe kam. Es heißt ja man soll "Meister der Umkleide" im Einzelspieler holen. Aber der Universum Mode ist ja auch Einzelspieler.
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Spielen das überhaupt welche online? Ich hab das gefühl, als hätten das nur 20 mann. Ich muss immer 20-30 minuten warten bis mal ein gegner da ist, und dann wird das match oft wegen schlechter verbindung abgebrochen. Selbst bei tag team ist niemand. Auf der ps3 waren immer hunderte von tag team matches, überall tote hose genau wie bei 2k15
Reggaetonboy1 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Spielen das überhaupt welche online? Ich hab das gefühl, als hätten das nur 20 mann. Ich muss immer 20-30 minuten warten bis mal ein gegner da ist, und dann wird das match oft wegen schlechter verbindung abgebrochen. Selbst bei tag team ist niemand. Auf der ps3 waren immer hunderte von tag team matches, überall tote hose genau wie bei 2k15 Nein du bist nicht der einzige Habe am Wochenende mit einem Kollegen Online gespielt und haben Elimination Tag, Steel Cage, 6 Mal Chamber und 6 man Battle Royal versucht und es kamen sehr wenige. Manchmal kamen sogar 4 mal die selben Gegner. Auch hatten wir oft das Problem, das wir im Tag waren, ich hingegen aber gegen die KI gespielt habe und mein Kollege gegen die 2 richtigen gegner. Ich musste einfach nur pin um zu gewinnen, und mein Kollege hatte dann verloren. Dies passierte bei Steel Cag und Elimination Tornado Tag so gut wie in fast jedem match. Habe das Gefühl das 2k die Server von SvR2009 übernommen haben (Kannst mich aber gerne adden, spiele momentan öfters online)
LXMagnus Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 der karriere modus ist ja mal richtig grottig. bei ppv´s finden keine titelmatches statt? außer mal eins um den titel den man gerade anvisiert und da gewinnt immer der/die titelverteidiger. von den teils lächerlichen authorityzielen mal abgesehen. sowas wie lass dich von deinem gegner mit einem objekt treffen oder gewinne durch dq und das gegen face charaktere. wie soll das gehen bitte? zudem bin ich ewig face und kann nicht heel werden obwohl ich mich in interviews so verhalte und selbst die kommentatoren mich als heel aufgrund meines auftretens beschreiben bleib ich eisern offiziell face
tocuh Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Es gibt Neuigkeiten zur App… In den nächsten Tagen werden die ein Veröffentlichungsdatum nennen https://wwe.2k.com/news/wwe-2k16-creation-studio-announced-for-mobile-devices
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Gibt es eigentlich cesaros dropkick gg den Gegner dere auf dem Turnbuckle sitzt?
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Muss man wirklich bei der karriere alles kaufen? Allein die ganzen talente und manger, wahnsinn. Hab jetzt nicht nachgerechnet, aber über 2 millionen vc werden das schon sein. Allein die letzten manager sind sauteuer. Also 2500 vc pro match, das heisst mindestens 1000 mal gewinnen, nur bei karriere. Hab jetzt 30 stunden gespielt, und hab mal gerade einen kleinen teil kaufen können.
zZKing-BastiZz Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ich kann euch nur ein kleinen Tipp geben so braucht ihr nur 1,3 Mio Punkte in dem ihr die Punkte spart bis ihr so viele zusammen habt & dann geht ihr aus dem Spiel & geht dann auf Einstellungen & unter Speicherverwaltung könnt ihr die Spieldaten in den Online Speicher hochladen & erst die eine Manager Trophäe machen & dann geht ihr wieder aus dem Spiel & lädt die Online Speicher Daten zurück in den Systemspeicher dann habt ihr wieder die Münzen & könnt die Talente alle kaufen. Spart sehr viel Zeit.
Reggaetonboy1 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ich kann euch nur ein kleinen Tipp geben so braucht ihr nur 1,3 Mio Punkte in dem ihr die Punkte spart bis ihr so viele zusammen habt & dann geht ihr aus dem Spiel & geht dann auf Einstellungen & unter Speicherverwaltung könnt ihr die Spieldaten in den Online Speicher hochladen & erst die eine Manager Trophäe machen & dann geht ihr wieder aus dem Spiel & lädt die Online Speicher Daten zurück in den Systemspeicher dann habt ihr wieder die Münzen & könnt die Talente alle kaufen. Spart sehr viel Zeit. Danke dir Aber das dauert aber dennoch arglange bis man 1,3 Millionen hat. Habe glaube ich momentan nur 40.000 und habe 20 Stunden gezockt, und noch nichtmal 2 Champion Titel. Würde vorschlagen, das man es normal weiter spielt, bis man die Hall Of Fame trophie hat, denn die dauert anscheinend auch sehr lange. Nebenher kann man sich die Teile kaufen. Aber laut Talente brauch ich mehr als ne 1 Million TCC (Also die dinger für die Eigenschaften) dann noch die Manager und Fähigkeiten dauert ja ewig Da muss 2k auf jedenfall nachpatchen, vorallem da es ja nur bronze Trophies sind. (Müssten vom Aufwand her Gold oder silber sein )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.