Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb starkiller:

Guten Tag zusammen

 

wir sind zu zweit und suchen noch ein oder zwei mitspieler um die DLC-Trophies anzugehen, vor allem die Easter-Eggs.

Meldet euch gerne mit kurzem Betreff: BO3 DLC an starkillerkille8.

:facepalm: Das ist wohl der Witz des Jahres. 3 Monate warst du in meiner Boostgruppe. Nicht einmal hast du das Maul aufbekommen und bei Terminen Rücksprache gehalten. Stattdessen kamen dann so Floskeln wie "Ich habe mich mit Absicht zurückgehalten" wo man sich fragt ja warum bist du dann überhaupt in der Gruppe. Später kam dann raus dass du einfach mit wem anders aus der Gruppe einfach zu zweit versucht hast dein Ding durchzuziehen, was dann wohl scheinbar nicht klappt sonst würdest ja jetzt nicht hier um Hilfe betteln. Obendrein, wenn ihr dann euer Ego Ding abgezogen habt, wurde einfach nie auf Nachrichten geantwortet, wenn man gefragt hat ob man beitreten kann.

 

Leute meldet euch bloß nicht bei diesem Egomanen, der hilft niemanden außer sich selbst. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zockerfcn:

Sorry aber deine Gruppe war tot!

Wenn man zu unfähig ist mal in die Gruppe zu schreiben, Termine vorzuschlagen oder zu bestätigen und nie eine Kommunikation aufnimmt oder an einer teilnimmt, dann kann man natürlich schon mal auf den Gedanken kommen dass eine Gruppe tot ist. An deiner Stelle würde ich mal den Ball ganz flach halten Clubi, du hast es ja auch nicht gebacken bekommen auf meine Nachrichten zu antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.7.2020 um 17:04 schrieb MobySlick:

:facepalm: Das ist wohl der Witz des Jahres. 3 Monate warst du in meiner Boostgruppe. Nicht einmal hast du das Maul aufbekommen und bei Terminen Rücksprache gehalten. Stattdessen kamen dann so Floskeln wie "Ich habe mich mit Absicht zurückgehalten" wo man sich fragt ja warum bist du dann überhaupt in der Gruppe. Später kam dann raus dass du einfach mit wem anders aus der Gruppe einfach zu zweit versucht hast dein Ding durchzuziehen, was dann wohl scheinbar nicht klappt sonst würdest ja jetzt nicht hier um Hilfe betteln. Obendrein, wenn ihr dann euer Ego Ding abgezogen habt, wurde einfach nie auf Nachrichten geantwortet, wenn man gefragt hat ob man beitreten kann.

 

Leute meldet euch bloß nicht bei diesem Egomanen, der hilft niemanden außer sich selbst. 

Guten Tag und liebe Grüße vom Egomanen :dozey:

 

Ich nehm nur eben Stellung, da mir das ganze zu blöd ist ehrlich gesagt.

Anfangs war ich zunächst mal durch andere Spiel gebunden, ich habe lediglich nach einer Black Ops-Gruppe gesucht, da das Spiel schon einen Tag älter ist und ich nicht so schnell mit einer schon vollen Gruppe gerechnet habe. Wie ich bereits in der Gruppe geschrieben habe, habe ich mich mit Absicht zurückgehalten, das stimmt. Das hat aber mehrere Gründe:

1. Ich bin noch nie darauf eingegangen, wenn man für etwas 4 Leute sucht und spontan 5 Stunden vorher gefragt wird ob man den Abend Zeit hat, da das eigentlich nie klappt und ich aus der Zockerphase raus bin, wo ich den Abend damit verschwende zu warten, ob die Leute evtl. kommen oder den ganzen Tag in der App zu schauen, ob ich denn jetzt den Abend zocken kann oder was Anderes planen kann.

2. Die Zeiten waren gelinde gesagt beschissen. Schön und gut, wenn Schichtarbeiter dabei sind, aber wenn für Abends 21 oder 22 Uhr gefragt wird, dann brauch ich nicht antworten, zumal meistens auch kein Anderer geantwortet hat, also tu jetzt bloß nicht so, als wäre ich hier der Einzige gewesen.

3. Das hier hat mir mal wieder gezeigt, dass man feste Gruppen braucht, die sich aufeinander einspielen können. Dieses dauernde nicht wissen, mit wem man was wann machen kann ist einfach nicht meins und da kommt auch nichts bei rum. Daher brauche ich auch nicht reinschreiben.

 

Mit Clubi habe ich schon vorher immer mal wieder gespielt und wir haben zu Zweit auch ein paar der Trophäen erspielen können, suchen jetzt aber für einige andere der Trophäen noch Mitspieler, da es so einfach leichter wird. Warum sollte ich auch nicht mit ihm gesondert weiterspielen? In der Gruppe kam nichts rum und seine und meine Zeiten passen halt, so dass wir die Termine halt besser legen konnten.

Die Nachrichtenfunktion habe ich auf der PS4 schon immer deaktiviert, sehe deshalb beim Spielen sowieso nicht wenn jemand schreibt und ich schaue sicher nicht auf Verdacht in meine Nachrichten, während ich gerade am spielen bin.

 

Darüber hinaus kann ich dir aber auch so sagen, dass ich dich nicht dazugeholt hätte, wir haben das zweite Dlc gemacht und als wir das letzte mal gespielt haben, hattest du gefühlt nicht mal Videos angeschaut um eine kleine Ahnung von dem zu haben, Was man machen muss. Man muss ja nicht jeden Schritt auswendig kennen, aber wenn man Zombie-Neuling ist (überhaupt nicht schlimm), sich dann aber nicht mal mit den Trophys beschäftigt, dann hab ich da auch keinen Bock drauf, da man gerade auf der Map an Herausforderungen gebunden ist, die jeder für sich gesondert machen muss.

 

Trotzdem noch viel Erfolg bei den Trophys

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!
Suche Leute für das abschließen der Deko-Herrausforderug. 

Benötige jedes Level auf Veteran ohne zum Kontrollpunkt zurück zu gelangen. 
„Unsterblicher Ruhn“


Biete natürlich auch meine Hilfe bei Herausforderungen an. 


Wer Interesse hat, kann mich gerne mit dem Text: „BO3 Kampagne!“ anschreiben: 

 

PSN: Poljakov

 

Grüße

Bearbeitet von Poljakov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

Ich suche Mitspieler für die Easter Eggs von Der Riese, Der Eisendrache, Zetsobu No Shima, Gorod Krovi und zum Schluss Revelations, um die Trophäe "Ein besseres morgen" zu erspielen. Wäre dann auch bei anderen DLC-Easter Eggs aus den Zombie-Chronicles dabei. 

Bitte mit Betreff adden: Shifty2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...