Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community 

 

Ich bin auf der Suche nach erfahrene Spieler, welche den Zombiemodus gut kennen und sogar die Easter Eggs meistern können ohne viel "Hilfe".

 

von Vorteil wäre:

  • +18
  • Headset für eine gute Kommunikation

Wer mir helfen würde, sendet mir eine Freundschaftsanfrage im PlaystationNetwork mit einem Vermerk (Zombie oder so).

 

Besten Dank 

 

PS.

 

Meine ID lautet; lozigamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2017 um 11:42 schrieb Thelozigamer161:

Hallo Community 

 

Ich bin auf der Suche nach erfahrene Spieler, welche den Zombiemodus gut kennen und sogar die Easter Eggs meistern können ohne viel "Hilfe".

 

von Vorteil wäre:

  • +18
  • Headset für eine gute Kommunikation

Wer mir helfen würde, sendet mir eine Freundschaftsanfrage im PlaystationNetwork mit einem Vermerk (Zombie oder so).

 

Besten Dank 

 

PS.

 

Meine ID lautet; lozigamer

Moin,

ich wäre dabei.

Aber nur wenn es die Chronicels EE sind.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

 

würde 1/2 erfahrene Zombiespieler suchen die mir helfen könnten bei den ersten 4 DLCS. 

Brauche da noch paar von den Bronzenen Trophäen, also keine EEs. 

ID ist: bk13pagani 

 

wäre cool wenn sich jemand melden würde, da der Zombiemodus und ich noch nie wirklich Freunde waren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...würden auch nochmal das Spiel in Angriff nehmen...veteran ohne sterben...Zombies und kills Farmen für die Tarnungen (Ich weiss am besten alleine-aber man kann sich ja dabei unterhalten)...wären wahrscheinlich nur zu 2...

Meldet euch bei mir harrispilton0 (das letzte ist ne null)j

Bearbeitet von Harrispilton0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wir sind zu zweit und suchen noch zwei weitere Spieler für das „Shadows Of Evil“ EasterEgg. Wir sind relativ erfahren was den Zombie Modus betrifft und wir haben auch bereits die EasterEggs auf den anderen DLC Maps abgeschlossen.

Meldet euch bei ->

PSN ID: HiSociety

PSN ID: DollarMonstar

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2018 um 23:05 schrieb HiSociety:

Hallo zusammen,

wir sind zu zweit und suchen noch zwei weitere Spieler für das „Shadows Of Evil“ EasterEgg. Wir sind relativ erfahren was den Zombie Modus betrifft und wir haben auch bereits die EasterEggs auf den anderen DLC Maps abgeschlossen.

Meldet euch bei ->

PSN ID: HiSociety

PSN ID: DollarMonstar

Gruß

 

Bitte meldet Euch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2018 um 15:20 schrieb DesertStorm:

 

Sucht ihr noch? SoE ist das einzige EE das mir bei BO3 noch fehlt o.O Erfahrung ist im Zombie Modus vorhanden.

 

Hi,

ja wir suchen verzweifelt zwei Partner für das EasterEgg. Wäre super wenn du dabei wärst. Allerdings bräuchten wir noch jemanden. Kennst du jemanden?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 22:30 schrieb HiSociety:

 

Hi,

ja wir suchen verzweifelt zwei Partner für das EasterEgg. Wäre super wenn du dabei wärst. Allerdings bräuchten wir noch jemanden. Kennst du jemanden?

Gruß

 

Hmm da müsste ich mal schauen evtl. hätte ich jemanden aber versprechen kann ich leider nichts. Ich wäre auf jeden fall bei dem EE dabei ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 14:56 schrieb DesertStorm:

 

Hmm da müsste ich mal schauen evtl. hätte ich jemanden aber versprechen kann ich leider nichts. Ich wäre auf jeden fall bei dem EE dabei ;) 

 

vor 21 Stunden schrieb TheDarkKhnight2:

Also ich wäre auch noch da.. bräuchte ein paar online trophäen...wenn Interesse besteht einfach ne Nachricht schicken 

 

Hallo ihr zwei,

ich schicke Euch mal ne Freundschaftsanfrage im PSN. Danach könnten wir alles weitere klären. 

Aber echt klasse, dass ihr euch gemeldet habt. Wir dachten schon, es gibt keinen mehr der das Spiel zockt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...