Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vorab schonmal sorry für den langen Text :)

Hallo zusammen,

mein Kollege und ich sind auf der suche nach 2 Leuten die uns bei dem easter egg auf Shadows of evil helfen würden. Wir haben geplant die easter egg's auf allen Maps zu machen (shadows of evil, rise und alle dlc's). Gerne können die, die uns bei shadows unterstützen natürlich auch bei den anderen Maps mitmachen wenn Interesse besteht. Von unserer Seite aus besteht einiges an zombie erfahrung aus bo1 und bo2. Bo3 ist der zombie mode noch recht neu für und was aber kein Problem darstellen sollte. Mein Kollege hat leider meist nur am we (Freitag abend und Samstag abend jeweils ab 22 uhr) zeit. Wäre also von Vorteil wenn ihr zu den Zeiten auch könnt. Wird sonst schwierig ein Termin zu finden. Ich erwarte natürlich nicht das ihr jedes Wochenende an beiden Tagen zeit habt, dennoch bitte ich euch das ihr euch nur meldet wenn wirklich zeit und Interesse besteht (kann darauf verzichten wenn man sagt man hilft und sich dann nie meldet). Ich hoffe das sich trotz der Einschränkungen und Ansprüchen jemand findet :).

 

ID: Skiffl3s--

Bearbeitet von Skiffl3s--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mit mir die Kampagne auf Realistisch durchspielt(soll zu zweit einfacher sein als allein). Falls hier jemand bereit ist 

darf dieser sich gerne melden

 

PSN-ID:  BUSHIDO2595

 

 

Heyo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mit mir die Kampagne auf Realistisch durchspielt(soll zu zweit einfacher sein als allein). Falls hier jemand bereit ist 

darf dieser sich gerne melden

 

PSN-ID:  BUSHIDO2595

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, falls jemand in der nächsten Zeit vor hat, die Trophäen in BO3 zu holen, kann sich der jenige gerne melden. 

Ich fange bei Null an und suche jemanden der mich bis zur Platin begleitet (Multiplayer, Kampange, Zombie). 

Ich habe Jahre lang CoD im Online Modus gespielt, Zombie beherrsche ich auch. 

Einfach eine FA schicken, mit dem entsprechenden Betreff. 

xEGiE. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche auch noch Mitspieler für die beiden Dekorationen Legendärer Einsatz (Beenden Sie die Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe Realistisch) und Unsterblicher Ruhm (Beenden Sie jede Mission mindestens einmal auf Veteran ohne an einem Kontrollpunkt neu einzusteigen).

Ich habe beides schon häufiger mit Randoms versucht zu erreichen, allerdings waren diese insgesamt wenig hilfreich dabei...

Wenn ihr ernsthaft interessiert an obigen Dekorationen seid, meldet euch einfach via PSN.

 

PSN_Chrisbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...