Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Aber noch einmal eine andere Sache. Wer benutzt hier eigentlich Helferlein in Form von Zielhilfen am Stick oder spezielle Controller Aufsätze, um sein Spiel zu modifizieren? Und sind solche Leute auch wieder verpöhnt? :biggrin5:

Ist nicht böse gemeint aber wer sowas nutzt und braucht fürs Spiel..

naja dann ist er halt nicht gut genug um ohne zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht böse gemeint aber wer sowas nutzt und braucht fürs Spiel..

naja dann ist er halt nicht gut genug um ohne zu spielen.

Ich fühl mich nicht angesprochen, benutze sowas nicht ;)

Finde es aber auch nicht verwerflich, da man für Rennspiele auch Lenkräder nutzt. Ich glaube nicht, dass sich dort jemand kritisch über fehlende Skills am Controller äußert.

Ich spiele Fifa mit Steuerkreuz, da hat auch noch niemand gesagt, dass ich zu unfähig wäre mit den Sticks zu spielen. Für mich stellt es eine Vereinfachung dar, dieses Spiel zu spielen.

Was BO3 angeht, man kriegt die Kills dadurch ja nicht geschenkt und cheaten ist es auch nicht.

Meine Frage war ja nur, wer sowas benutzt und welchen Unterschied man daran festmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich nicht angesprochen, benutze sowas nicht ;)

Finde es aber auch nicht verwerflich, da man für Rennspiele auch Lenkräder nutzt. Ich glaube nicht, dass sich dort jemand kritisch über fehlende Skills am Controller äußert.

Ich spiele Fifa mit Steuerkreuz, da hat auch noch niemand gesagt, dass ich zu unfähig wäre mit den Sticks zu spielen. Für mich stellt es eine Vereinfachung dar, dieses Spiel zu spielen.

Was BO3 angeht, man kriegt die Kills dadurch ja nicht geschenkt und cheaten ist es auch nicht.

Meine Frage war ja nur, wer sowas benutzt und welchen Unterschied man daran festmachen kann.

Also ich nutze sowas nicht und bei rennspiele nutze ich auch nen lenkrad :P

ich meinte eher solche sticks oder aufsätze wo die bewusst besser zielen können oder sich nen rapidfire button einbauen lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze sowas nicht und bei rennspiele nutze ich auch nen lenkrad :P

ich meinte eher solche sticks oder aufsätze wo die bewusst besser zielen können oder sich nen rapidfire button einbauen lassen. ^^

Stimmt. Das ist dann schon ne Spur Cheaten.

Ich habe mir lediglich unter einem normalen Controller zwei Paddles bauen lassen. Quasi für Springen und Ducken. Habe den Controller seit letztem We und komme noch gar nicht drauf klar :D also so ein Controller heißt auch nicht automatisch, dass man besser wird. Rapid Fire ist natürlich etwas anderes.

Bearbeitet von Devotee1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze sowas nicht und bei rennspiele nutze ich auch nen lenkrad :P

ich meinte eher solche sticks oder aufsätze wo die bewusst besser zielen können oder sich nen rapidfire button einbauen lassen. ^^

Naja, solche Controller mit längeren Sticks und Pedalen unten sind für mich ok. Kann man halt besser zielen und man is einfach agiler. Ein Rapid Fire Button is aber für mich cheaten. Kannst ja auch gleich einen Aimbot reinhaun. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tip zur Herausfoderung "Alle Missionen auf Veteran, ohne Kontrollpunkt zu schaffen"? Habe alle 11 Missionen ohne den Kontrollpunkt neuladen zu müssen, gemacht und die Herausforderung wurde nicht akzeptiert.

Wer sich durch Veränderungen einen Vorteil im Spiel (speziell den Multiplayer) holt, sollte gebannt werden.

Entweder man spielt es Fair, oder man lässt sich als Noob hinstellen - weil man ohne Cheats nichts kann.

Diese Aussage ist nicht auf alle "Spieler" zutreffend, die nur Trophäen haben wollen und sich nicht um ne KD oder Statistik interessieren.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhig dich! Wenn du den Glitch benutzt hast dann steh dazu, aber andere Leute beschimpfen ist echt unterste Schublade.

B2T:

Es gilt ja jetzt doppelte Waffenep, aber das gilt nicht für die Kampagne nehm ich an, oder ?

Ich steh dazu den Glitch genutzt zu haben. Jedoch bezieht sich meine Aussage auf das Cheaten im Multiplayer, wodurch man als Spieler sich einen Vorteil gegenüber anderen verschafft. Alles was im Single Player passiert, schadet keinen. King_DJ sollte lieber mal den Ball flach halten, da einige Trophäen bei ihm nicht mit Rechten Dingen erhalten wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh dazu den Glitch genutzt zu haben. Jedoch bezieht sich meine Aussage auf das Cheaten im Multiplayer, wodurch man als Spieler sich einen Vorteil gegenüber anderen verschafft. Alles was im Single Player passiert, schadet keinen. King_DJ sollte lieber mal den Ball flach halten, da einige Trophäen bei ihm nicht mit Rechten Dingen erhalten wurden.

Schön das es bei ihm so ist, nur braucht man hier keinen beleidigen, tragt das untereinander aus.

Was das cheaten im MP betrifft geb ich dir recht. Ich bin ebenfalls der Meinung das z.B. Rapid Fire Controller als cheaten durch geht. Scuff Controller gehen noch, aber das ist ne Schmerzgrenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ging es in meiner Frage eigentlich gar nicht ums cheaten. Cheaten ist für mich, wenn man softwaremäßig Veränderungen im Spiel vornimmt, die vom Entwickler nicht vorgesehen sind und sich dadurch Vorteile gegenüber anderen verschafft. Rapidfire z.B. kannte ich bis gerade gar nicht. Schon lustig, was es für Sachen gibt. :biggrin5:

Meine Frage bezog sich eher auf Dinge wie diese AAA Teile, oder meinetwegen Stickverlängerugen, oder was es da sonst noch gibt. Stickaufsätze, die z.B. die Haptik verbessern, können auf so manchen in seinem Spiel doch sicher positiv einwirken, weil er vielleicht vor Aufregung extrem schwitzige Finger hat, oder ein Drüsenproblem:biggrin5:

Laufwegverkürzung bei den Sticks kommt evtl. vielen Leuten entgegen, wobei andere widerum den vollen Ausschlag brauchen, um vernünftig zu manövrieren.

Sollte keine Grundsatzdiskussion werden, hat mich einfach nur interessiert, wer sowas nutzt und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch alle Waffen auf Gold bringen, habe es aber nie geschafft. Spiele schon seit MW2 bzw. BO1 aktiv den MP und habe es in bisher keine COD geschafft, dass ich entweder maximales Prestige komm oder alle Waffen auf Gold habe. ^^ Momentan versuche ich mir dass mit der K/D abzugewöhnen. Da ärgere ich mich nur noch. Mir is es wichtiger dass ich das Spiel gewinne. Deshalb zock ich auch Herrschaft und Sprengkommando so gerne. :)

Hab mir das mit der KD auch abgewöhnt, man zieht sich die auch dadurch runter, dass man auf bestimmte Challenges spielt und da hab ich mehr Bock drauf als mit ner dämlichen Zahl zu prahlen :D

Hab mich jetzt noch dazu entschieden die Gold Outfits für die Spezialisten freizuschalten :D Dazu muss man erst alle Outfits für die einzelnen Spezialisten freispielen und danach noch jeweils 6 Kills in einem SPiel mit der Primärfähigkeit machen (das ganze 6 mal) und 4 Kills mit der Sekundärfähigkeit (4 mal) machen.

Dabei ist mir aufgefallen wie unfassbar sinnlos der Neueinstieg ist, hat mich auch am meisten gequält.... bin lang nicht mehr so an die Decke gegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das mit der KD auch abgewöhnt, man zieht sich die auch dadurch runter, dass man auf bestimmte Challenges spielt und da hab ich mehr Bock drauf als mit ner dämlichen Zahl zu prahlen :D

Hab mich jetzt noch dazu entschieden die Gold Outfits für die Spezialisten freizuschalten :D Dazu muss man erst alle Outfits für die einzelnen Spezialisten freispielen und danach noch jeweils 6 Kills in einem SPiel mit der Primärfähigkeit machen (das ganze 6 mal) und 4 Kills mit der Sekundärfähigkeit (4 mal) machen.

Dabei ist mir aufgefallen wie unfassbar sinnlos der Neueinstieg ist, hat mich auch am meisten gequält.... bin lang nicht mehr so an die Decke gegangen :D

Also ich weiß Nichtwissen es bei den challenges ist, aber ich find "Neueinstieg" alles andere als sinnlos.

Nicht nur weil man sich dadurch zu einer guten Punkteserie retten kann wie hier bereits mal erwähnt wurde, ich nutze den zb. Auch oft bei SnZ um nich solange warten zu müssen und ich hab damit schon einige Gegner die mich gekillt hatten aus der Runde geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß Nichtwissen es bei den challenges ist, aber ich find "Neueinstieg" alles andere als sinnlos.

Nicht nur weil man sich dadurch zu einer guten Punkteserie retten kann wie hier bereits mal erwähnt wurde, ich nutze den zb. Auch oft bei SnZ um nich solange warten zu müssen und ich hab damit schon einige Gegner die mich gekillt hatten aus der Runde geschickt

Bei Neueinstieg wird doch, so wie es mir aufgefallen ist die Punkteserie zurückgesetzt und man kriegt trotzdem nen Death angerechnet.

Bei Suchen und Zerstören ist das vielleicht sinnvoll, evtl auch noch in anderen Objective Modes, weil man dann evtl in der Nähe des Objectives ist, statt wieder von Spawn aus dahinzurennen, aber in den meisten Fällen, krieg ich z.b. durch Leute mit Neueinstieg einen sehr einfachen Doppelkill, bzw. als derjenige der es einsetzt 2 Deaths, statt einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das mit der KD auch abgewöhnt, man zieht sich die auch dadurch runter, dass man auf bestimmte Challenges spielt und da hab ich mehr Bock drauf als mit ner dämlichen Zahl zu prahlen :D

Hab mich jetzt noch dazu entschieden die Gold Outfits für die Spezialisten freizuschalten :D Dazu muss man erst alle Outfits für die einzelnen Spezialisten freispielen und danach noch jeweils 6 Kills in einem SPiel mit der Primärfähigkeit machen (das ganze 6 mal) und 4 Kills mit der Sekundärfähigkeit (4 mal) machen.

Dabei ist mir aufgefallen wie unfassbar sinnlos der Neueinstieg ist, hat mich auch am meisten gequält.... bin lang nicht mehr so an die Decke gegangen :D

Jep, ich versuch jetzt auch alle Waffen und Spezis auf Gold zu machen. Ein Match zu gewinnen is eigentlich mein Ziel und wenn dann die K/D auch noch positiv is, dann is das wie die Kirsche auf dem Eis. ^^

Diese Geilheit auf die K/D will ich mir trotzdem abgewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Neueinstieg wird doch, so wie es mir aufgefallen ist die Punkteserie zurückgesetzt und man kriegt trotzdem nen Death angerechnet.

Bei Suchen und Zerstören ist das vielleicht sinnvoll, evtl auch noch in anderen Objective Modes, weil man dann evtl in der Nähe des Objectives ist, statt wieder von Spawn aus dahinzurennen, aber in den meisten Fällen, krieg ich z.b. durch Leute mit Neueinstieg einen sehr einfachen Doppelkill, bzw. als derjenige der es einsetzt 2 Deaths, statt einem.

Richtig Neueinstieg zählt als tot, ist eher eine Art neuspawn an der Stelle, um Gegner zu überraschen.

Ansonsten sinnlos die Fähigkeit, alles andere wäre auch überpowert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.brauche mal eure hilfe.

1.habe alle waffen inl.aller tarnungen freigeschaltet,und keine auszeichnung bekommen.

2.habe alles auf veteran ohne cp neu laden gespielt,und auch keine auszeichnung bekommen.

gibt es bei den waffen,zb.annhilator oder den granatwerfer keine tarnungen?

Habe ich etwas übersehen?

Lg rene

Alle Waffen auf dem max. Level?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...