Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Wenn wir von der gleichen Mission und Raum reden, dann ist das der, wo du deine verbessert Sicht anmachen muss, wo die Gegner rötlich leuchten. In dem Raum einfach einen per Nahkampf erledigen.

Ja reden schon von der gleichen Mission.

Achso nur der eine Raum :facepalm:

Ich wußte nicht, welchen Teil der Mission gemeint ist. Dachte fast an die komplette Mission :facepalm:

Noch kurz eine Frage:

Muß man die Missionen immer zu Ende spielen? Oder reicht es nach der Auszeichnung mit beenden speichern?

Danke Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja reden schon von der gleichen Mission.

Achso nur der eine Raum :facepalm:

Ich wußte nicht, welchen Teil der Mission gemeint ist. Dachte fast an die komplette Mission :facepalm:

Noch kurz eine Frage:

Muß man die Missionen immer zu Ende spielen? Oder reicht es nach der Auszeichnung mit beenden speichern?

Danke Dir.

Genau! Kannste direkt, nach Erreichen einer Herausforderung, mit Speichern/Ende die Mission beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Kampagne auch endlich angefangen, erstmal Solo auf Söldner. Könnt ihr mir Tipps geben aus was ich achten muss oder wie ich dann die Cyberkerne verteil usw.

Ich würde an deiner Stelle die Story erstmal durchspielen und gelegentlich mal auf die Herausforderungen achten. Die einzelnen Missionen musst du, für die Platin, eh mehrmals durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine geht es sicherlich auch, aber mit mehreren ist es stressfreier.

Und man kann sich gegenseitig heilen.

☆Trasher77

Als Ausrüstung würde ich Notfallreserve/Wideraufsteher und apprallen von Granaten und Raketen mitnehmen.

Cyperkern kann ich bei Chaos die Glühwürmchen gegen Soldaten empfehlen.

Cyperkern Kontrolle gibt es Fähigkeiten gegen die Roboters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage

im multiplayer sieht man immer so rote Punkte wo so kleine rote Dinger rumfliegen.Wenn man da reinrennt wird man sozusagen aufgefressen

Was ist das für eine Waffe?Ist das der Schwarm nur weil er von den Gegnern ist ist er dann rot? Oder welche Waffe ist das genau

Das ist der Schwarm vom Spezialisten "Nomad". Wenns gegnerisch ist, dann is der rot. Ist er von einem aus deinem Team, dann sieht der Schwarm bläulich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich vergebe eine "9".

Zur Bewertung:

- Für mein/ unser Empfinden war die Kampagne auf "Realistisch" und "Veteran, ohne zu Sterben" deutlich einfacher als zunächst befürchtet.

- Allerdings ist die Kampfimmersion auf "Realistisch" eine extrem harte Nuss.

An dieser Stelle möchte ich mich abermals bei meinen langjährigen Freunden und

CoD-Mitstreitern bedanken, ohne die ich mal wieder extrem alt ausgesehen hätte.

Ihr seid die BESTEN!!!!

mfG

FuMei21

fumei21 was ? WTF mann muss kampfimmersion echt auf Realistisch machen ? nee oder ? wie soll man das schaffn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auszeichnungen schaffen. Hin und wieder kommt ein Kit dazu.

Nach dem Video ist nicht ehrlich erspielt.

Die Entwickler haben diesen Code eingebaut, damit er benutzt wird, ich sehe darin kein Problem. Es ist kein Glitch oder Bug, sondern ein bewusst platziertes Feature, aber jedem das seine :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollte wissen wie man die Online Kampagne als Host startet? und mit anderen Spielern?

Wenn ich es versuche starte ich immer alleine und es kommt auch keiner rein

Du musst dich, beim Spielstart, erst auf die Server anmelden. Wenn du beim Auswahlbildschirm bist, dann ist ganz unten ein Punkt mit "Online-...." das auswählen warten bis du dich auf die Server eingeloggt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...