Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist der Schwierigkeitsgrad realistsich, wirklich sehr schwierig ?

Also ich hab im 2er Koop in Mission 1 wieder aufgehört.. down-wurde wiederbelebt-one shot wieder down.. das ganze 14mal hintereinander.. konnte nicht mal in deckung laufen, sofort nach dem Wiederbeleben wieder getroffen und wie down.. dann hab ich aufgehört..

mein Kollege ist direkt neben mir gehockt und hat wiederbelebt, wurde kein einziges Mal getroffen.. irgendwie scheiße balanciert.. werd erstmal alle freischaltungen holen und mich dann nochmal damit beschäftigen...

Ich hab den Code für Nuketown eingelöst, wurde akzeptiert aber kann die map nicht laden.. weder im store noch in der bibliothek.. jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist der Schwierigkeitsgrad realistsich, wirklich sehr schwierig ?

Gute Teamabsprache und Erfahrung mit dem Schwierigkeitsgrad Veteran in anderen CoDs helfen, da man schon einschätzen kann wie sich Gegner verhalten. Ist jetzt keine Wissenschaft, aber es hilft definitv, wenn man viel am Boden liegt und so hinter einer Deckung auf Gegner ballert.

Meiner Meinung nach sind die Cyber Fähigkeiten das wichtigste. Gerade beim Chaos Skillbaum helfen viele Fähigkeiten gegen menschliche Gegner. Es sollte also ein guter Mix zwischen diesen Fähigkeiten im Team sein.

Bei mir z.B. haben ich und ein Kumpel den Chaos Baum, während meine Freundin den Kontrollbaum benutzt und sich so um Roboter kümmert, indem sie 2 gleichzeitig hacken und auf unsere Seite bringen kann.

Man muss auch manche Stellen mit verschiedenen Taktiken angehen, alleine in Mission 4 war das bei 2 Stellen für uns echt nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, ich würde gerne im zweiten Kapitel ein paar Trophäen/Herausforderungen machen, allerdings kann ich den Abschnitt nur noch mit selbst erstellten Klassen spielen. Normalerweise bekommt man dort ja alles beigebracht und hat am Anfang ein Sturmgewehr und im Zug dann ne Shotgun und so weiter. Wenn ich den Abschnitt jetzt nochmal spiele kann ich zum Teil nicht an der Wand laufen oder Fahrzeuge kontrollieren, wenn ich missionsbedingt dazu aufgefordert werde. Und die Shotgun am Ende hab ich auch nicht. Kann man das irgednwo wohl anwählen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab im 2er Koop in Mission 1 wieder aufgehört.. down-wurde wiederbelebt-one shot wieder down.. das ganze 14mal hintereinander.. konnte nicht mal in deckung laufen, sofort nach dem Wiederbeleben wieder getroffen und wie down.. dann hab ich aufgehört..

mein Kollege ist direkt neben mir gehockt und hat wiederbelebt, wurde kein einziges Mal getroffen.. irgendwie scheiße balanciert.. werd erstmal alle freischaltungen holen und mich dann nochmal damit beschäftigen...

Meinst du an der Stelle nachdem du aus dem Wagen geschleudert wurdest? Wo du zur Kapsel laufen sollst?

Habe das gerade so gelößt:

Einfach direkt Kreis drücken und hinlegen, warten bis deine Leute alle zur Kapsel gerannt sind, und DANN langsam nach vorne robben bis du die ersten Feinde sehen kannst, dann einfach bisl ballern und nach ner Zeit kam dann die Sequenz und die Szene war "überstanden"...

Vielleicht hilfts dem ein oder anderen ja :)

GReetz

Buke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...