thief Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Hey,weiss jemand in welchen Leveln Tempel sind die man besuchen muss? mfg Thief Edit:O.k hat sich erledigt letzten gefunden und Platin
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Was heißt denn alle Tempel? Sind damit die Schreine gemeint, wo man die Schriftrollen bekommt? Also wenn man alle Rollen hat, hat man diese Trophy?
MOS_aka_SMP Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Was heißt denn alle Tempel?Sind damit die Schreine gemeint, wo man die Schriftrollen bekommt? Also wenn man alle Rollen hat, hat man diese Trophy? nein...in manchen leveln gibts tempel wo die "alten tengus" sind...das sind die ...die dir was verkaufen...wenn de alle gefunden hast...dann müsste der letzte im schneegebirge sein;)
thief Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 nein...in manchen leveln gibts tempel wo die "alten tengus" sind...das sind die ...die dir was verkaufen...wenn de alle gefunden hast...dann müsste der letzte im schneegebirge sein;) Jo,das war der auch der mir gefällt hat. Bin beim ersten mal glatt vorbei gelaufen:facepalm: mfg thief
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 nein...in manchen leveln gibts tempel wo die "alten tengus" sind...das sind die ...die dir was verkaufen...wenn de alle gefunden hast...dann müsste der letzte im schneegebirge sein;) Ah ok, super! Man kann aber nicht einsehen welchen man gefunden hat und welchen nicht, oder? Im schlimmsten Fall kann man ja nach Beendigung des Spiels die Tempel noch mal besuchen gehen, denk ich mal...
MOS_aka_SMP Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ah ok, super!Man kann aber nicht einsehen welchen man gefunden hat und welchen nicht, oder? Im schlimmsten Fall kann man ja nach Beendigung des Spiels die Tempel noch mal besuchen gehen, denk ich mal... nachsehen kannste es leider nicht...genauso wie die tengus...aber eigentlich kann man die tempel und tengus nicht verfehlen...wenn de dir nen bisschen das level anschaust;)
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 nachsehen kannste es leider nicht...genauso wie die tengus...aber eigentlich kann man die tempel und tengus nicht verfehlen...wenn de dir nen bisschen das level anschaust;) Ja, ich denke auch, daß ich die meißten (bzw. alle) gefunden habe! Ich habe die Statuen ja alle gesucht bis jetzt und da kommt man in den Levels schon rum! Dann hoffe ich mal das Beste...
Uncut-Workshop Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 muss man auch mit den gesprochen haben?? oder reicht es wenn man einfach nur da war und " geguckt " hat??
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 muss man auch mit den gesprochen haben??oder reicht es wenn man einfach nur da war und " geguckt " hat?? also bei mir was so...als ich den letzten im schneegebirge besucht hatte...hatte es schon *bling* gemacht wo ich nur unter diesen roten toren durch bin...also denk ich mal das es nicht nötig ist...aber ehrlich gesagt ist es ja nicht schlimm mit denen zu reden...dann weißt du wenigstens...dass dieser tempel als besucht gilt;) außerdem verkaufen sie dir auch gute rezepturen für tränke;)
Uncut-Workshop Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ja deswegen ja habe alle tränke und habe halt nicht mit allen geredet also ich habe mit allen geredet bis auf einen... und alle anderen tränke habe ich bei einem tempel gekauft^^
marco96 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 In welchen Leveln gibts den die Tempel?Will net jedes neu anfangen.
Harro93 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 also ich war bei dem im schneegebirge und esh at nich "bling" gemacht ( aba ich glaub ich habe einfach einen verpasst könnte wirklich ma jemand ne liste machn oda so?
matz0840 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hi habe folgendes Problem. Habe denke ich alle Tempel da ich ja alle Rezepte habe. Aber es kam keine Trophäe. Gibt es noch andere Tempel wo man keine Rezepte bekommt. Suche mich dumm und dämlich. Es ist die letzte trophäe zur Platin ;o( Hoffe es kann jmd helfen.
din1031 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hihabe folgendes Problem. Habe denke ich alle Tempel da ich ja alle Rezepte habe. Aber es kam keine Trophäe. Gibt es noch andere Tempel wo man keine Rezepte bekommt. Suche mich dumm und dämlich. Es ist die letzte trophäe zur Platin ;o( Hoffe es kann jmd helfen. Ja die gibt es Sightseeing Visit all temples These are not hard to find and often you come across the temple as you're completing some other mission objective. There are six temples total and they are located in the following levels: Leaving Home A Distress Signal Grassy Hills Flooded Valley Winter Range Volcano's Shadow Some people seem to think that this has to be done in a single play-through and can't be completed via level select. I don't know for sure, but I would just make sure you get these as you go along to be safe. Wenn ich später dazu komme schreibe ich die Welten in deutsch
NuclearMachine Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 War mal so frech sie auf Deutsch zu machen. *g Hoffe es macht dir nichts aus. Sightseeing Besuche alle Tempel Es gibt insgesamt 6 Tempel in Mini Ninjas die in folgenden Leveln zu finden sind: Aufbruch Ein Notsignal Grasbedeckte Hügel Überflutetes Tal Winterlandschaft Schatten des Vulkans Hoffe es hilft euch LG Nuclear
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.