Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sightseeing alle Tempel?


thief

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt denn alle Tempel?

Sind damit die Schreine gemeint, wo man die Schriftrollen bekommt?

Also wenn man alle Rollen hat, hat man diese Trophy?

nein...in manchen leveln gibts tempel wo die "alten tengus" sind...das sind die ...die dir was verkaufen...wenn de alle gefunden hast...dann müsste der letzte im schneegebirge sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein...in manchen leveln gibts tempel wo die "alten tengus" sind...das sind die ...die dir was verkaufen...wenn de alle gefunden hast...dann müsste der letzte im schneegebirge sein;)

Jo,das war der auch der mir gefällt hat.

Bin beim ersten mal glatt vorbei gelaufen:facepalm:

mfg

thief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein...in manchen leveln gibts tempel wo die "alten tengus" sind...das sind die ...die dir was verkaufen...wenn de alle gefunden hast...dann müsste der letzte im schneegebirge sein;)

Ah ok, super!

Man kann aber nicht einsehen welchen man gefunden hat und welchen nicht, oder?

Im schlimmsten Fall kann man ja nach Beendigung des Spiels die Tempel noch mal besuchen gehen, denk ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, super!

Man kann aber nicht einsehen welchen man gefunden hat und welchen nicht, oder?

Im schlimmsten Fall kann man ja nach Beendigung des Spiels die Tempel noch mal besuchen gehen, denk ich mal...

nachsehen kannste es leider nicht...genauso wie die tengus...aber eigentlich kann man die tempel und tengus nicht verfehlen...wenn de dir nen bisschen das level anschaust;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachsehen kannste es leider nicht...genauso wie die tengus...aber eigentlich kann man die tempel und tengus nicht verfehlen...wenn de dir nen bisschen das level anschaust;)

Ja, ich denke auch, daß ich die meißten (bzw. alle) gefunden habe!

Ich habe die Statuen ja alle gesucht bis jetzt und da kommt man in den Levels schon rum!

Dann hoffe ich mal das Beste... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man auch mit den gesprochen haben??

oder reicht es wenn man einfach nur da war und " geguckt " hat??

also bei mir was so...als ich den letzten im schneegebirge besucht hatte...hatte es schon *bling* gemacht wo ich nur unter diesen roten toren durch bin...also denk ich mal das es nicht nötig ist...aber ehrlich gesagt ist es ja nicht schlimm mit denen zu reden...dann weißt du wenigstens...dass dieser tempel als besucht gilt;)

außerdem verkaufen sie dir auch gute rezepturen für tränke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

habe folgendes Problem. Habe denke ich alle Tempel da ich ja alle Rezepte habe. Aber es kam keine Trophäe. Gibt es noch andere Tempel wo man keine Rezepte bekommt. Suche mich dumm und dämlich. Es ist die letzte trophäe zur Platin ;o( Hoffe es kann jmd helfen.

Ja die gibt es :)

35.jpgSightseeing bronze.gif

Visit all temples

These are not hard to find and often you come across the temple as you're completing some other mission objective. There are six temples total and they are located in the following levels:

  • Leaving Home
  • A Distress Signal
  • Grassy Hills
  • Flooded Valley
  • Winter Range
  • Volcano's Shadow

Some people seem to think that this has to be done in a single play-through and can't be completed via level select. I don't know for sure, but I would just make sure you get these as you go along to be safe.

Wenn ich später dazu komme schreibe ich die Welten in deutsch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal so frech sie auf Deutsch zu machen. *g Hoffe es macht dir nichts aus. :)

35.jpgSightseeing bronze.gif

Besuche alle Tempel

Es gibt insgesamt 6 Tempel in Mini Ninjas die in folgenden Leveln zu finden sind:

  • Aufbruch
  • Ein Notsignal
  • Grasbedeckte Hügel
  • Überflutetes Tal
  • Winterlandschaft
  • Schatten des Vulkans

Hoffe es hilft euch

LG Nuclear :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...