Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2016


Dragarock

Recommended Posts

die 100 Songs einfach mit nem 2. Acc auf ein Stern tanzen in Dance Party Duell und dann stehen die unter Freunde als Herausforderung.

Wieso mehre Controller für die 10 Diamanten?

alleine bekommt man die 10 diamanten nicht ertanzt. zu zweit haben wir es auch nicht geschafft, also bräuchte ich noch mindestens ein controller. ich besitze nur zwei move controller ;)

edit: dann bekommt meine schwester jetzt doch ein psn account. kann man eigentlich auch ein lied zweimal gegen eine person tanzen? also wird das auch doppelt gewertet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es probiert geht nicht. Man kann gegen selbe Person nur anderes Lied das zählt. Aber selbe Person und selbe Lied geht nur einmal.

das heißt man bekommt maximal 46 lieder gegen einen zweiten account gespielt, sonst müsste man drei accounts machen und zweimal alle songs tanzen und einmal die paar restlichen songs. dazu kommt dann noch, dass man alle songs nochmal mit dem hauptaccount tanzen muss...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt man bekommt maximal 46 lieder gegen einen zweiten account gespielt, sonst müsste man drei accounts machen und zweimal alle songs tanzen und einmal die paar restlichen songs. dazu kommt dann noch, dass man alle songs nochmal mit dem hauptaccount tanzen muss...:skep:

Yay. Das hört sich doch toll an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay. Das hört sich doch toll an -.-

Das dachte ich mir auch :dozey:

Alternativ: gegen die normalen Gegner tanzen. Ich habe tatsächlich auch ein Gegner entdeckt, wo man gut gewinnen kann, aber leider hat sie nur 8 Lieder unter Herausforderungen.

Sonst hatte ich bisher nur Pech: Gegner hatten nur Perfect Moves, maximal eins, zwei Good dazwischen.

5 Sterne habe ich locker in fast allen Liedern beim ersten Mal geschafft, auf dem Dancefloor in JD2015 bin ich zu 95% auf Platz 1 gelandet, also so schlecht kann ich nicht sein.

Ich hab letztens auch einfach mal nur meine Hand bewegt und sonst nichts, hat auch nicht geklappt (und hat vor allem kein Spaß gemacht :dozey: ).

Es bleibt anscheinend echt nur die Möglichkeit mit den Accounts :facepalm:

Werden die Herausforderungen eigentlich automatisch online gestellt oder gibt es irgendwo ein Button dafür? Ich hab bisher nichts dergleichen gefunden :skep:

Edit: brauchen aber die anderen Accounts nicht Playstation Plus? Die Herausforderungen sind ja schließlich online :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden automatisch in die Liste der Freunde eingetragen, man muss allerdings bevor man den einen Stern ertanzt befreundet sein und es reicht wenn der Hauptaccount PS+ hat

Wie hast du den William Tell Song auf 5 Sterne getanzt, wir schaffen nicht mal 3 ????

Geht das vielleicht mit Smartphone einfacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden automatisch in die Liste der Freunde eingetragen, man muss allerdings bevor man den einen Stern ertanzt befreundet sein und es reicht wenn der Hauptaccount PS+ hat

Wie hast du den William Tell Song auf 5 Sterne getanzt, wir schaffen nicht mal 3 ????

Geht das vielleicht mit Smartphone einfacher?

dann probiere ich das mit den accounts mal aus.

william tell hatte ich beim ersten durchgang auch nur bei vier sternen. im zweiten durchgang war es dann direkt fünf. es war auch der song der für die zwei tänzer mit je fünf sterne hergehalten hat.

hm...wenn man den rhytmus drin hat ist es eigentlich relativ einfach sich richtig zu bewegen.

mit was spielst du denn?

ich benutze nur die move controller. eine kamera habe ich nicht und das smartphone ist absolut unpraktisch und mir eindeutig zu teuer um es durch die gegend zu schießen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit Just Dance Unlimited? Es hat ja jeder einen beiliegenden Code für einen Gratis-Monat, allerdings hatte ich gelesen, dass nach dieser Zeit das Abo automatisch verlängert wird. Weiß da jemand mehr?

Habe mich übrigens jetzt an den Leitfaden gemacht, könnt ja gern mal rüber schauen und eventuell Ergänzungen mit einbringen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Erfahrung mit Just Dance Unlimited? Es hat ja jeder einen beiliegenden Code für einen Gratis-Monat, allerdings hatte ich gelesen, dass nach dieser Zeit das Abo automatisch verlängert wird. Weiß da jemand mehr?

Habe mich übrigens jetzt an den Leitfaden gemacht, könnt ja gern mal rüber schauen und eventuell Ergänzungen mit einbringen! :)

danke, für den leitfaden :2thumbsup:

ich habe meinen code bisher nicht eingelöst, da ich auch keinen sinn dahinter sehe. ich besitze alle jd bis auf teil 1 und 2, da es die ja nur für die wii gibt. und 40 euro im jahr gebe ich für so etwas ganz bestimmt nicht aus (und andere beschweren sich über 50 euro im jahr für ps plus :facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich aktuell mit den challenges anfangen wollte ne kurze Frage : Hat das irgendwer schon mit seinem 2 Account gemacht ? Würde den dann einfach adden und müsste nicht erst 100 Lieder spielen um dann 100 mal mich zu besiegen

Anscheinend leider nein :frown:

Ich stehe momentan bei 18 Challenger und habe ein Problem mit der Auswahl: mir werden immer wieder die gleichen Lieder von den gleichen Personen angezeigt, aber es wird ja nur einmal gezählt :facepalm:

Auch das man nicht nach Ländern sortieren kann finde ich persönlich mist. Immer Amerikaner und Brasilianer machen auf Dauer kein Spaß :biggrin5:

Außerdem ist mir aufgefallen das was mit der Wertung der Moves irgendwas nicht stimmt im Online Modus. Ich tanze gegen eine Person - wir haben beide den gleichen Tänzer ausgewählt, machen beide am Anfang nur Perfekt Moves und trotzdem bekommt der andere Tänzer die Krone, obwohl wir Gleichstand haben. Tanzt man weiter und haut dazwischen einen Good Move hat man keinerlei Möglichkeit mehr den anderen Tänzer einzuholen (obwohl der auch Moves verhaut und man selbst besser ist). Wenn ich aber die ganze Zeit vorne liege und einen Move verhaue, holt mich der Gegner sofort ein :skep:

Ich hoffe man versteht so einigermaßen was ich sagen will. Ist das einen von euch auch schon mal aufgefallen?

Weiß jemand eigentlich was das "VIP" neben den Nutzernamen zu suchen hat? Promis sind auf jedenfall nicht. Jeder zweite hat so ein Zusatz neben seinem Namen :skep:

Und die eine Trophäe treibt mich in den Wahnsinn. Nur Good oder besser in einem Song. Ich habe es versucht mit "Hit the Road Jack" - ein wirklich einfacher Song den ich in- und auswendig kenne. Ich schaffe es auch den kompletten Song auf Perfekt zu halten, bis dann eine Stelle kommt wo ich die Hände an den Kopf nehmen soll (die Stelle kommt kurz vorm Ende. Man muss zweimal die Hände an den Kopf nehmen) und dort komme ich maximal auf ein OK. Egal was ich mache: ich kann es machen wie im Video, ich kann mit meinen Händen fuchteln, ich kann es mal früher, mal genau im richtigen Moment und mal einfach zu spät machen. Es kommt immer nur ein OK :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...