Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Hab gerade ein Problem in Whiteshaple. Da hängt ein Helixfragment mitten in der Luft und man kommt scheinbar von keiner Seite ran bzw. der Charakter weigert sich dahin zu springen, da ja scheinbar nur Parcour hoch und runter geht. Kann ich nicht einfach auch geradeaus wo hinspringen, wo es keine direkte Landemöglichkeit gibt? Muss man halt in Kauf nehmen das es etwas Gesundheit kostet. Aber ich komm einfach nicht ran.

Probier mal mit dem Seilwerfer auf ein Gebäude gegenüber zu zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade ein Problem in Whiteshaple. Da hängt ein Helixfragment mitten in der Luft und man kommt scheinbar von keiner Seite ran bzw. der Charakter weigert sich dahin zu springen, da ja scheinbar nur Parcour hoch und runter geht. Kann ich nicht einfach auch geradeaus wo hinspringen, wo es keine direkte Landemöglichkeit gibt? Muss man halt in Kauf nehmen das es etwas Gesundheit kostet. Aber ich komm einfach nicht ran.

Da wirst du wohl aufgeben und die Disk zerbrechen müssen.

.... oder aber erst mal geschlagen von dannen ziehen und hoffen das es im weiteren Spielverflauf noch eine Funktion gibt, welche dich dort ran kommen lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag :

Genau passend kam dann Gestern noch ein Schwung Helix, durch den ich heute für 1000H die Karte "Londoner Geschichten" holen konnte ohne Echtgeld investiert zu haben.

So lobe ich mir das :biggrin5: .

Hab mittlerweile auch fast 1000 beisammen, aber es gibt in der Tat eine map für die glitches und eine für die Musikboxen, wenn ich wirklich nur eine kaufen kann werd ich mich wohl eher für die glitches entscheiden und die Boxen mit video guide sammeln:frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mittlerweile auch fast 1000 beisammen, aber es gibt in der Tat eine map für die glitches und eine für die Musikboxen, wenn ich wirklich nur eine kaufen kann werd ich mich wohl eher für die glitches entscheiden und die Boxen mit video guide sammeln:frown:.

Wenn man die Glitches unbedingt sammeln mag, ok - sie sind allerdings nicht Trophierelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir schnell mal sagen, wie ich zwischen den beiden Charakteren wechsle? Habe mir das aus dem tutorial nicht gemerkt und in der ingame-Anleitung finde ich das einfach nicht.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir das keiner beantworten kann ;) habe whitechapel erobert, kann aber nicht zu evie wechseln, kommt das später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist du in der Story, du kannst gefühlt das halbe Game nicht wechseln, weil es Hauptstory bedingt nicht geht.

Hauptstory is vorgegeben mit welchen der beiden man Spielt. Aber in der Freien Welt kann man so oft man will wechseln. Wenn man sich im Zug befindet kann man auch nicht wechseln, da sich beide ja im Zug befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir das keiner beantworten kann ;) habe whitechapel erobert, kann aber nicht zu evie wechseln, kommt das später?

Optionsbutton drücken und du bist im Hauptmenu. Rechts siehst du ein Bild von Evie und Jacob und da steht...zu Evie bzw. Jacob wechseln R3. Also im Hauptmenu R3 drücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch den Seilzug und das fahren mit dem Kutschen hab ich ja jetzt so ein bisschen das Gefühl ich spiele einen Batman Arkham Knight Klon gepaart mit GTA. Was aber nicht schlecht ist. Assassins Creed Syndicate ist ein tolles Spiel, was mir noch Stunden und Tage Spaß machen wird. Zumindest solange bis das Bostoner Wasteland ruft. (Fallout 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leute, ick bin ja hin und weg von Syndicate, London ist meine absolute Traum Stadt, also im echten Leben jetzt gesprochen :D was wohl auch der Grund sein dürfte warum Syndicate so viel spaß macht, war schon 2x in London Urlaub machen, und kann ich jedem nur empfehlen, werde auch ein weiteres mal nach London reisen, vllt. werd ich auch ein paar Orte wie Lambeth oder City of London abklappern, Whitechapel zb. gibts ja wirklich so heißt auch eine U-Bahn Station, aber ich überlege ob ich mir die 2 Figuren holen soll Jacob und Evie, sehen ja doch recht geil aus die 2, zumindest weit aus besser als die 2 Figuren aus Unity, fand ich nich so pralle, habt ihr die 2 Figuren oder werdet sie noch holen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...