Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja allerdings mit dlc konnte man das auch oft machen. nur ist brotherhood auch schon viele jahre her und seitdem kam gar nichts mehr was verpassbar war. zumindest ist mir seit jahren nichts mehr aufgefallen.

amazon scheint es diesmal wohl auch extrem spät zu verschicken. selbst 1 tag vor release wird es wohl nicht kommen.

ja, amazon nimmt es dieses mal genau, aber war bei uncharted auch schon so. bei den spielen vorher war es nen tag eher, aber ok. ist halt so. mal sehen, wenn es morgen mittag bei mm oder saturn rumsteht nehme ich es da mit und storniere bei amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, amazon nimmt es dieses mal genau, aber war bei uncharted auch schon so. bei den spielen vorher war es nen tag eher, aber ok. ist halt so. mal sehen, wenn es morgen mittag bei mm oder saturn rumsteht nehme ich es da mit und storniere bei amazon.

ja bei amazon kommt es meint nur 1 tag früher an. wenn das mal noch früher kommt bin ich immer überrascht.:biggrin5: aber meistens kommt es bei mir nur 1 tag früher an. was mir eigentlich nicht wichtig ist.

stornieren will ich nicht sonst gibts den vorbesteller bonus nicht und zu media markt fahren ist für mich eigentlich auch keine option. 80 km für die gesamte strecke zu fahren auf gut glück hab ich auch keine lust, vorallem wenn man dann mit leeren händen wieder zurück fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich habe direkt im Ubishop vorbestellt und bezahlt. Ich habe das Big Ben Collectors Case vorbestellt und noch keine Versandbestätigung. Ich wäre dafür, dass die erst 3 Tage vorher die Shops beliefern und alle, die direkt bei Ubisoft bestellt haben, dass es dort schon 5 Tage vorher zugeschickt wird. Das wäre für uns alle noch ein Anreiz mehr direkt bei Ubi zu bestellen und das wiederum, wäre ja gut für

Ubisoft.^^

...bei ubishop zubestellen ist grauenhaft :facepalm: ...hatte da schon so meine probleme, daher hatte ich dort seit AC revelation nix mehr bestellt, weil

sie meine animus edition glatt vergessen hatten :facepalm: und sie auch nicht mehr bekam ( ausverkauft )

...aber bei der big ben edition konnte ich nicht wieder stehen :drool5:

...bin schon wieder sehr nervös hoffentlich vergessen sie mich nicht...

....:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich nicht gedacht, dass Amazon so fix ist. Habe gestern Abend das Spiel vorbestellt, heute morgen um 10 Uhr ist es raus und kam jetzt gerade bei mir an o.O

lol ich hab vor monaten vorbestellt und bisher nicht mal eine versandbestätigung erhalten. :biggrin5:

aber welche version?

kann es sein das du dann auch den morning express als versandart gewählt hat? weil normaler versand geht nie so schnell außer man zahlt extra dafür.

hab die rocks edition vorbestellt und die gibt es auch selten billiger.

was ja bei den ganz normalen version oft der fall ist das die zum release immer um ein paar euros fallen.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gedacht, dass Amazon so fix ist. Habe gestern Abend das Spiel vorbestellt, heute morgen um 10 Uhr ist es raus und kam jetzt gerade bei mir an o.O

Das ist bei Amazon irgendwie immer so. Wer ewig lange vor Release schon vorbestellt bekommt es meist später als die, die es erst kurz vorher vorbestellen... Was auch immer Amazon sich dabei denkt, aber Glück für dich :P

Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, ist bisher echt gut. Vor allem die kleinen Streitereien zwischen Jacob und Evie :D Aber ich will nicht zu viel verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...