Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Die Mission wo man als Herausforderung alle Schläge von ihr Kontern muss, habt ihr die alle gut hinbekommen? Hab die 2x probiert bis ich mich dann dazu entschied es später nachhole. Ist das schnell hinzukriegen?

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Ging mir auch so, hatte keine Chancen. Am Ende dann (voll aufgelevelt) nur eine Galvanibombe und der Kampf war sofort aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte da auch meine Probleme... nach einem Tipp aus diesem Forum habe ichs dann mit Rauchbomben gelöst bekommen.

Den ersten Angriff muss man kontern, dann Rauchbombe werfen und angreifen (keine zu grossen Kombos aufbauen), und bevor sich der Rauch verzieht, wieder eine Bombe werfen, so dass sie immer behintert bleibt.

Dazu vorher den Beutel für die Bomben aufrüsten und füllen, damit man genüg dabei hat... je schwächer die Waffe, umso länger dauert es, also muss man einiges an RBs mitnehmen, wenn man das frühzeitig erledigen will.

Später dürfte das kein problem mehr darstellen, das wurde ja weiter oben schon gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

Ich kann bei Sequenz 4 nicht mehr weiter spielen.

4 Erinnerungen habe ich schon gespielt. Nun wird mir die nächste (Nr.6) nicht auf der Map angezeigt.

Wenn ich unter "Fortschrittsanzeige" im Menü nachschaue, ist die 6te Erinnerung von Sequenz 4 mit 0% angegeben. Nr.5&7 sind noch verschlüsselt.

Aufgrund der Nicht-Sichtbarkeit auf der Map hab ich dann schonmal Sequenz 8 komplett gespielt, sowie auch die Charles Dickens Missionen + Zugmissionen, auf Hoffnung das irgendwann man der Icon für Sequenz 4 wieder auf der Map auftaucht.

Hat jemand eine Idee bzw. Ahnung was da nicht stimmen kann?

Komme so mit der Story nicht weiter!

Danke schonmal für die Hilfe.

Edit: Hat sich erledigt. Die Mission konnte man in einem Wagon des Zuges starten.

Bearbeitet von olideluxe05
Erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber doch noch eine andere Frage.

In einer Sequenz muss man für 100% "einen Todessprung von einer Seilrutsche in einen Heuhaufen machen".

Wie soll das funktionieren?

Habe schon eine Seilrutsche über einem Heuhaufen gemacht und die Kombination für den Todessprung gedrückt, aber nix passierte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keine Eskortmissionen mehr auf der Karte. Ich brauch aber noch die Trophäe dazu. Muss ich da was bestimmtes machen oder ist das ein Bug?? :eek6:

Eskortmissionen erscheinen nur ab und an mal auf der Straße. Die Zeichen welche wie ein Wagenrad aussehen. Da gibt es keine festen Standpunkte.

Jetzt aber doch noch eine andere Frage.

In einer Sequenz muss man für 100% "einen Todessprung von einer Seilrutsche in einen Heuhaufen machen".

Wie soll das funktionieren?

Habe schon eine Seilrutsche über einem Heuhaufen gemacht und die Kombination für den Todessprung gedrückt, aber nix passierte!

Ist glaub ich in der Mission wo du die Säule hochklettern musst, wenn ich mich recht entsinne. Oder zumindest musst du wo rauf und dort kannst du über einen Platz hinweg mit der Seilrutsche, direkt über einen Heuhaufen. Ich hab es mit der normalen Kombination gehalten und es hat geradezu perfekt geklappt. Musst es glaub ich etwas vorher machen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber doch noch eine andere Frage.

In einer Sequenz muss man für 100% "einen Todessprung von einer Seilrutsche in einen Heuhaufen machen".

Wie soll das funktionieren?

Habe schon eine Seilrutsche über einem Heuhaufen gemacht und die Kombination für den Todessprung gedrückt, aber nix passierte!

Doch, es geht und du kannst auch dabei anhalten, aber es geht.

Du kannst auch immer wieder hin und zurück, um es zu probieren.

Wichtig ist, dass das Seil richtig platziert ist, so dass man auch über den Heuhaufen rutscht und man die Kamera evtl. so ausrichtet, dass der Heuhaufen im Blick ist.

Das Seil ungefähr an die linke Hausecke anbringen (am Haus hinter dem Heuhaufen) , soweit ich mich erinnere.

PS

das ist die Mission, bei der man die Templerin im Turm bekämpft

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm es einfach nicht hin!

Steht da dann auch die Tasten-Aufforderung zum Todessprung?!? Hab schon sämtliche Hausecken ausprobiert. Und nie klappt es!

Hat jemand einen Tipp?!?

Also ich musste die Erinnerung zweimal spielen wegen des Kampfes aber beide Male funktionierte das bei mir tadellos.

Wenn du ganz oben auf dem Turm bis und in die Straße schaust in welcher Richtung auch die Bühne steht, da ist halbrechts ein Heuhaufen, einfach dorthin rutschen und wenn genau über ihm bist einfach die normale Kombination drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm es einfach nicht hin!

Steht da dann auch die Tasten-Aufforderung zum Todessprung?!? Hab schon sämtliche Hausecken ausprobiert. Und nie klappt es!

Hat jemand einen Tipp?!?

Du musst das Seil spannen und dann direkt die Kombination drücken, sonst klappt das nicht. Hab das auch ewig probiert. Im Leitfaden in den Allgemeinen Infos ist ein Link zu nem 100% Walkthrough. Schau dir da das passende Video an, so hast bei mir funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eskortmissionen erscheinen nur ab und an mal auf der Straße. Die Zeichen welche wie ein Wagenrad aussehen. Da gibt es keine festen Standpunkte.

Ich hab da ja schon welche gemacht, und es waren auch immer 2,3 Symbole auf der Karte. Aber seit ich London komplett befreit hab sind die weg und es tauchen auch keine mehr auf. :banghead:

Fahr die ganze Zeit durch die Stadt und mach ab und zu nen Überfall auf ne Kutsche oder nen Zug. Aber nirgends eine Eskortmission. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute könnte eure hilfe gebauchen!

Ich hab ein Problem mit der Eine Wagenlänge nach der anderen Trophäe!

Habe alles so gemacht wie im leitfaden beschriebn. 3 unterschiedlihce rennen gefahren. Also alle bis auf den triathlon!

Trophäe erscheint nicht. Bin die 3 rennen noxhmal gefahren. Trophy erscheint nicht!

Wisst ihr da mehr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute könnte eure hilfe gebauchen!

Ich hab ein Problem mit der Eine Wagenlänge nach der anderen Trophäe!

Habe alles so gemacht wie im leitfaden beschriebn. 3 unterschiedlihce rennen gefahren. Also alle bis auf den triathlon!

Trophäe erscheint nicht. Bin die 3 rennen noxhmal gefahren. Trophy erscheint nicht!

Wisst ihr da mehr dazu?

Dabei bist du auch nicht gegen den Zug gefahren, nur Rundrennen und von A nach B?

Ich hab auch das Problem bei der Multi-Kill Trophy. Hab definitv mehr als 50 gemacht und die Trophy noch nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...